-
Held
Keine Ahnung, ob's Audio-DVDs gibt ... und zu den Bildern: Natürlich kannst du Bilder auf deine Xbox schaufeln und sie dann anschauen (Diashow etc.). Aber ich hab noch nix davon gehört, dass man sie auch als Wallpaper für die Blades nutzen könnte ... falls das aber doch geht, bitte ne kurze Info wie
.
Wenn ich eigene Musik in den Spielen haben will, stöppsel ich entweder ne externe Festplatte an (gibt ja diese kleinen externen USB-Platten) oder lass das Ganze übers PC-Router-Xbox-Netzwerk laufen (mit TVersity)
Zum Thema Bilder als Wallpaper: Es funktioniert eigentlich ganz einfach. Ich hab mir gerade ein Bild auf nen USB-Stick kopiert und den Stick dann vorne an der Xbox angeschlossen. Dann bin ich im "Medien"-Blade auf Bilder, hab den Menüpunkt "Tragbares Gerät" ausgewählt und zuletzt das Bild markiert und es mit "X" als Hintergrund definiert.
Das Bild wird dann anscheinend irgendwo auf der HDD abgelegt, denn nach dem Neustart der Konsole war es immer noch als Wallpaper vorhanden. Allerdings kann man anscheinend nur ein Hintergrundbild für alle Blades auswählen ... aber immer noch besser als nix, oder?
Geändert von R-Craven (22.08.2007 um 21:31 Uhr)