Ergebnis 1 bis 20 von 296

Thema: Xbox 360 Thread #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gnah ... so ein Penner. Ich hab echt keinen Schimmer, wie sich der den Bombkick ercheatet hat.

Und zum Thema Dialekt: Man kann das Headset ja nur so muten, dass man selber nicht von den anderen gehört wird. Wenn du das HS absteckst, hörst das Gelaber ja über die TV- bzw. Hifi-Lautsprecher.

Retro-Match: Ich glaub, da bist du besser ... ich bin dann doch eher der hinterlistige Handschuh-Bomber .

[edit] Ok, Headset anschließen, muten und weglegen ... so gehts auch

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Retro-Match: Ich glaub, da bist du besser ... ich bin dann doch eher der hinterlistige Handschuh-Bomber .
    Gib mir nur den Fernzünder und ich bin glücklich. :0
    Dieses Match wiederholen wir mal bei Gelegenheit. Und wenn Genis mal sein "Internet" repariert.

Falls ich den Typen nochmal sehen sollte, schmeiß ich den sofort aus dem Spiel raus. Wenn ich das nicht kann, geh ich einfach.

Was hast du eigentlich mit deinem Dialekt?
    Ich hab nichts gegen deinen Dialekt. Nur gegen Bayern und Österreicher.

~Edit~
    Kann es übrigens sein, dass ich zu oft "NAZI!" gebrüllt hab? ^^"
    Wenn ja, tut es mir leid - nicht bei dem Typen -, aber wenn ich mal in Fahrt komme, gibt's kein Halten mehr.
    Ich glaube aber, dass ihr beide das schon gemerkt habt. :3
    Peinlich? Jawoll. Aber spaßig? OH FUCKING JA! O_O

Geändert von Lux (20.08.2007 um 19:57 Uhr)

Ihr seid beide Freaks mit viel Glück....

Edit:

Ja...hast du xD

Ich sprech oberbairisch, versuch aber bei XBL möglichst "münchnerisch" zu reden, d. h. bairisch mit ein bissl hochdeutsch eingestreut bzw. das, was ich für hochdeutsch halte .

Und ja, du hast recht oft "Nazi" gesagt ... wollt ich auch noch anprangern, weil ich das nicht gerade für ne passende Beschimpfung halte. Dann lieber "Arsch" oder sowas.

Genius: Ach Quark ... wir haben einfach nur Spaß . Außerdem spiel ich seit dem ersten SNES-Bomberman Bomberman. Da hat man halt schon ein paar Taktiken beieinander - die ich heute aber irgendwie alle vergessen hab .

Gokujyo: Halt mich auf dem Laufenden, was aus deiner Beschwerde wurde. Würd mich schon interessieren, wie das gehandhabt wird. Anhörung? Prozeß?

Und ja, du hast recht oft "Nazi" gesagt ... wollt ich auch noch anprangern, weil ich das nicht gerade für ne passende Beschimpfung halte. Dann lieber "Arsch" oder sowas.
    Naja, wenn dir was nicht passt, sags einfach, ich bin ein großer Junge, ich verkrafte das.
    Aber "Arsch" reicht manchmal eben nicht. Ich sollte vielleicht mein Valium wieder was hochschrauben. :0 Sorry. ^^
    Zitat Zitat
    Gokujyo: Halt mich auf dem Laufenden, was aus deiner Beschwerde wurde. Würd mich schon interessieren, wie das gehandhabt wird. Anhörung? Prozeß?
    Wohl eher nicht. Ich hab schonmal einen gemeldet, weil der mich das ganze Bomberman-Spiel über beleidigt hat. Aber von da ist auch noch nichts zurückgekommen. o_o

Gokujyo: Ich hätt's dir ja gesagt, aber du hast dich ja seltsamerweise ganz plötzlich abgemeldet ...

Wann lässt du dich eigentlich auch hier im Forum umbenennen? Luxray gefällt mir besser als Gokujyo.

Ist echt schade, dass solche Meldungen quasi gar nix nützen.

Genius: Halte dich an Gokujyo und mich, dann wirst schon besser ... Übung macht den Meister. Außerdem brauchen wir Opfer ...

Gokujyo: Ich hätt's dir ja gesagt, aber du hast dich ja seltsamerweise ganz plötzlich abgemeldet ...
    Warum nur?
    Zitat Zitat
    Wann lässt du dich eigentlich auch hier im Forum umbenennen? Luxray gefällt mir besser als Gokujyo.
    Ja. Da hab ich auch drüber nachgedacht, Gokujyo geht mir mittlerweile auf die Nerven. Nur ich trau mich nicht, einen Admin anzusprechen. *blushes* :'D
    Zitat Zitat
    Ist echt schade, dass solche Meldungen quasi gar nix nützen.
    Den Österreicher als Nazi zu bezeichnen, war vielleicht nicht ganz klug, vielleicht wurde ich ja auch schon gemeldet? Oder wenigstens eine negative Bewertung, bütte. Sonst hat sich das ja garnicht gelohnt.
    Zitat Zitat
    Genius: Halte dich an Gokujyo und mich, dann wirst schon besser ... Übung macht den Meister. Außerdem brauchen wir Opfer ...
    Ich weiß garnicht, was du hast. Ich fand, er hat echt gut gespielt. Ich kenne sonst niemanden, der Kanonenfutter so gut imitieren kann.

Zitat Zitat von Gokujyo Beitrag anzeigen
    Ja. Da hab ich auch drüber nachgedacht, Gokujyo geht mir mittlerweile auf die Nerven. Nur ich trau mich nicht, einen Admin anzusprechen. *blushes* :'D
    So'n Pech. Ohne einen Admin anzusprechen wird das aber nichts.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    So'n Pech. Ohne einen Admin anzusprechen wird das aber nichts.
    Darf ich?

~Edit~
    Way! Cool.

Geändert von Lux (20.08.2007 um 21:22 Uhr)

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Darf ich?
    Klar. Kein Problem.

*lol* ... Mann, ist das kompliziert hier ... gut, dass ich mit meinem Nicknamen zufrieden bin

Leon der Pofi Gast
    *lol* ... Mann, ist das kompliziert hier ... gut, dass ich mit meinem Nicknamen zufrieden bin
    ach, monkey ruffy, göka, goujiru, phillip, luxray erkennt man doch eh immer am fuchs, tails
    du musst wenigstens nicht immer die bombermangeschichten anhören, die ihr beiden da fabriziert xD

ich kauf mir wahrscheinlich diesen monat nen router. dann kann ich auch mitmachen o/