Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 302

Thema: Xbox 360 Thread #3

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Verdammt, Goka !
    Mein Internet ist vorhin abgekackt und ich hatte mein Headset nicht schnell genug gefunde.
    Ich lade dich die Tage nochmal zu einem Match und diesmal gewinne ich ganz schnell. >: D
    Ich darf dich daran erinnern, dass du dich in der zweiten Runde selbst gesprengt hast?
    Außerdem glaube ich nicht, dass du auch nur annährend an den Level von Rob kommst, der hat hier als einziger Eier in der Hose.
    Zumindest einer, der Bomberman kann, wenn ich mir da die Honks angucke, gegen die ich normalerweise spiele.
    Auch, wenn er die letzte Runde ganz schön dreist gewonnen hat ... >_>
    Das nächste mal stelle ich den Handschuh, den anderen Handschuh und den Schuh aus. So geht's ja nicht.
    ...
    "Der Punk! Lass mir den schwulen Punk! Den mach ich kalt! ... Ja, jetzt! HA! NEIN! Der hat schon wieder die Bombe geworfen! Das ist das schwulste, was ich je gesehen hab!" Ich konnt nicht mehr.

... Ich schweife ab. >_>

~Edit~
    COWBOY! COWBOY!

Haltet mir bitte nen Platz frei, wenn ihr spielt, ja?

Und: Gewinnt doch bitte mal in einem 8-Spieler-Match mit einem Rollschuh, einer Flamme und ner Landmine als einzige (!) Extras. Danke .

Gokujyo: Sorry, aber beim letzten Spiel mußte ich so handeln. Du hattest die P-Bombe und allen möglichen Scheiß und ich nur den blauen Handschuh, ne Flamme und den Zeitzünder. Selber Schuld, wenn du dich dann am Rand der Arena rumtreibst .

Und zu COWBOY, COWBOY: Hast ihn auch schon getroffen?! Der müsste "psico81" oder so heißen und Spanier sein.

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Und: Gewinnt doch bitte mal in einem 8-Spieler-Match mit einem Rollschuh, einer Flamme und ner Landmine als einzige (!) Extras. Danke .
    Sei ruhig! Du hast eine Runde gewonnen, ohne irgendwelche Power-Ups zu kriegen, nur, weil die Arena immer kleiner wurde und der Typ oben zwischen den Steinen stand.
    Zitat Zitat
    Gokujyo: Sorry, aber beim letzten Spiel mußte ich so handeln. Du hattest die P-Bombe und allen möglichen Scheiß und ich nur den blauen Handschuh, ne Flamme und den Zeitzünder. Selber Schuld, wenn du dich dann am Rand der Arena rumtreibst .
    Trotzdem werden die ausgestellt. >
    Zitat Zitat
    Und zu COWBOY, COWBOY: Hast ihn auch schon getroffen?! Der müsste "psico81" oder so heißen und Spanier sein.
    Nein, getroffen hab ich ihn nicht, aber das kam gestern ziemlich merkwürdig, als du damit angefangen hast.

Wenn sich der andere so blöd anstellt und einsperren lässt - und mich nicht schon viel früher wegpustet - ist das ja wohl nicht mein Problem, oder?

Wie wärs mal mit nem Ultra-Retro-Match? Flammen, Rollschuhe und Bomben ... mehr Extras gibts nicht.

Wie wärs mal mit nem Ultra-Retro-Match? Flammen, Rollschuhe und Bomben ... mehr Extras gibts nicht.
    Ich wär dabei.

~Edit~
    Wann denn? :'D

Geändert von Lux (18.08.2007 um 18:26 Uhr)

Ich bin auch dabei.

Übrigens Gôka war das vorhin alles nur Glück zum glück hatte mein Kumpel 2 mal gewonnen.

Ich bin auch dabei.

Übrigens Gôka war das vorhin alles nur Glück zum glück hatte mein Kumpel 2 mal gewonnen.
    Shh. Trotzdem habt ihr gespielt wie Pussies.

~Edit~
    Das nächste mal mit Headset, ist dann fünfmal so lustig.

VERDAMMT! ~

Ich hasse Bombkick! Vernichtet Bombkick! das beschissenste Power-Up Ever!

Edit:

Disconnect KA warum

Geändert von Genius (18.08.2007 um 20:28 Uhr)

VERDAMMT! ~

Ich hasse Bombkick! Vernichtet Bombkick! das beschissenste Power-Up Ever!

~Edit~
    Warum haust du eigentlich die ganze Zeit ab?

Falls heute Abend jemand Lust auf ne Partie Bomberman Live hat ... einfach in XBL ne Nachricht schreiben (Gamertag: RobCraven). Ich werd mich dann schon von Hexic, SmackDown vs. Raw oder sonstigen Games lösen können .

Wenn ich nachher keinen Besuch habe dann mach ich aufjedenfall mit.

Wenn ich nachher keinen Besuch habe dann mach ich aufjedenfall mit.
    Ich werde euch vernichten.

~Edit~
    Nur drei Mann?
    Was sind die anderen denn für Lamer? >:0

Zitat Zitat von Gokujyo Beitrag anzeigen
    ~Edit~
    Nur drei Mann?
    Was sind die anderen denn für Lamer? >:0
    Die haben alle Schiss vor mir

Die haben alle Schiss vor mir
    Ja. Das ist sehr wahrscheinlich.

Zitat Zitat von Gokujyo Beitrag anzeigen
    Ja. Das ist sehr wahrscheinlich.
    Ok ok, sie haben Angst vor meinem Dialekt ...

Ok ok, sie haben Angst vor meinem Dialekt ...
    Da man das Headset auch ausmachen kann, wird es auch daran kaum liegen. o_o

Wie auch immer, wann geht's los? Ich bin schon Sachen am Anzünden. }

~Edit~
    Mhh. Schönes Retro-Match. 'n Scheiß. Ich lass mich nicht verarschen, den ••••••• hab ich erstmal bei Microsoft gemeldet, auch, wenn es nichts bringen sollte.
    Das beste ist ja noch, dass der so dreist drüber lacht.
    Sorry @R-Craven, dass ich einfach gegangen bin, aber auf den Vollidioten hatte ich echt keinen Bock.

Geändert von Lux (20.08.2007 um 19:42 Uhr)

Gnah ... so ein Penner. Ich hab echt keinen Schimmer, wie sich der den Bombkick ercheatet hat.

Und zum Thema Dialekt: Man kann das Headset ja nur so muten, dass man selber nicht von den anderen gehört wird. Wenn du das HS absteckst, hörst das Gelaber ja über die TV- bzw. Hifi-Lautsprecher.

Retro-Match: Ich glaub, da bist du besser ... ich bin dann doch eher der hinterlistige Handschuh-Bomber .

[edit] Ok, Headset anschließen, muten und weglegen ... so gehts auch

Retro-Match: Ich glaub, da bist du besser ... ich bin dann doch eher der hinterlistige Handschuh-Bomber .
    Gib mir nur den Fernzünder und ich bin glücklich. :0
    Dieses Match wiederholen wir mal bei Gelegenheit. Und wenn Genis mal sein "Internet" repariert.

Falls ich den Typen nochmal sehen sollte, schmeiß ich den sofort aus dem Spiel raus. Wenn ich das nicht kann, geh ich einfach.

Was hast du eigentlich mit deinem Dialekt?
    Ich hab nichts gegen deinen Dialekt. Nur gegen Bayern und Österreicher.

~Edit~
    Kann es übrigens sein, dass ich zu oft "NAZI!" gebrüllt hab? ^^"
    Wenn ja, tut es mir leid - nicht bei dem Typen -, aber wenn ich mal in Fahrt komme, gibt's kein Halten mehr.
    Ich glaube aber, dass ihr beide das schon gemerkt habt. :3
    Peinlich? Jawoll. Aber spaßig? OH FUCKING JA! O_O

Geändert von Lux (20.08.2007 um 19:57 Uhr)

Ihr seid beide Freaks mit viel Glück....

Edit:

Ja...hast du xD

Ich sprech oberbairisch, versuch aber bei XBL möglichst "münchnerisch" zu reden, d. h. bairisch mit ein bissl hochdeutsch eingestreut bzw. das, was ich für hochdeutsch halte .

Und ja, du hast recht oft "Nazi" gesagt ... wollt ich auch noch anprangern, weil ich das nicht gerade für ne passende Beschimpfung halte. Dann lieber "Arsch" oder sowas.

Genius: Ach Quark ... wir haben einfach nur Spaß . Außerdem spiel ich seit dem ersten SNES-Bomberman Bomberman. Da hat man halt schon ein paar Taktiken beieinander - die ich heute aber irgendwie alle vergessen hab .

Gokujyo: Halt mich auf dem Laufenden, was aus deiner Beschwerde wurde. Würd mich schon interessieren, wie das gehandhabt wird. Anhörung? Prozeß?