Ich hatte in letzter Zeit so manches über die 360-Spiele gehört und muss sagen, dass sehr viele Titel erscheinen, die mich recht interessieren.
Ich habe gerade Leons Post etwas überflogen und denke, dass eine XBox 360 als zweitkonsole recht interessant sein könnte.
Aber da ich nicht sonderlich viel über die Konsole weiß, ist das Gerät Abwärtskompitabel, also lassen sich auch XBox-Spiele darauf abspielen?
Brauch das Gerät Memory Cards und wie teuer sind diese?
[Nintendo-Fan Mode]ER HAT SCHLECHT ÜBER NINTENDO GESPROCHEN![/Nintendo-Fan Mode]Zitat
Und hat obendrein mehr als nur Recht. Aber etwas ernster jetzt.
Das Spieleangebot in Europa ist zurzeit ein Witz. Jede Menge Minispiele, aber nichts gescheites, sieht man mal von verpassten Retro-Klassikern ab.
demnächst mag zwar das Trauma Center remake erscheinen, welches interessant klingt, aber darum soll es nicht gehen.
Die wirklichen Wii-Knüller (wenn überhaupt) kommen erst übers nächste Jahr verteilt, während die neue XBox schon seit längerem auf dem Markt zu haben ist und entsprechend viele Titel besitzt.
Oder auch nicht... nya, interessieren tut mich die Konsole seit geraumer Zeit schon...
[Nintendo-Fan Mode]*bewirft Leon mit gefährlichen Wattebäuschen*[/Nintendo-Fan Mode]