Ergebnis 1 bis 20 von 296

Thema: Xbox 360 Thread #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hatte in letzter Zeit so manches über die 360-Spiele gehört und muss sagen, dass sehr viele Titel erscheinen, die mich recht interessieren.
    Ich habe gerade Leons Post etwas überflogen und denke, dass eine XBox 360 als zweitkonsole recht interessant sein könnte.

Aber da ich nicht sonderlich viel über die Konsole weiß, ist das Gerät Abwärtskompitabel, also lassen sich auch XBox-Spiele darauf abspielen?
    Brauch das Gerät Memory Cards und wie teuer sind diese?

Zitat Zitat
    bevor ich jetzt von nintendo fans gebissen werde (bin ja selbst einer), die wii hat für mich keine guten titel in absehbarer zeit, bis auf mario brawl, metroid, fireemblem und resident evil.
    [Nintendo-Fan Mode]ER HAT SCHLECHT ÜBER NINTENDO GESPROCHEN![/Nintendo-Fan Mode]
    Und hat obendrein mehr als nur Recht. Aber etwas ernster jetzt.
    Das Spieleangebot in Europa ist zurzeit ein Witz. Jede Menge Minispiele, aber nichts gescheites, sieht man mal von verpassten Retro-Klassikern ab.
    demnächst mag zwar das Trauma Center remake erscheinen, welches interessant klingt, aber darum soll es nicht gehen.
    Die wirklichen Wii-Knüller (wenn überhaupt) kommen erst übers nächste Jahr verteilt, während die neue XBox schon seit längerem auf dem Markt zu haben ist und entsprechend viele Titel besitzt.
    Oder auch nicht... nya, interessieren tut mich die Konsole seit geraumer Zeit schon...

[Nintendo-Fan Mode]*bewirft Leon mit gefährlichen Wattebäuschen*[/Nintendo-Fan Mode]

Insofern du keine Core Version, also die Version ohne Festplatte, hast brauchst du keine Memory Card (Und nur Idioten holen sich die Core Fassung )

Es gibt zwar ne Memorycard (64MB denk ich), aber auf längere Zeit braucht man die Festplatte, wegen Updates, Demos, Videos, Arcadegames usw.

Jetzt mal ne Frage, die mich schon länger beschäftigt.
    Kann ich mp3s, Hintergrundbilder und Videos auf der 360-Festplatte speichern?
    Wenn ja, wie?
    Ich habe mal versucht, mit einem USB-Stick etwas rüberzukopieren, aber das geht nicht, ich kann nur von dort aus abspielen.

Jemand ne Idee? Ich will Musik in den Spielen. :0

Thema Musik: Wenn ich dann meine eigene Musik abspiele, wird dann die im Spiel ausgestellt oder läuft die im Hintergrund auch weiter?

Musik musst du von ner CD rippen.
    Wenn du Musik hörst, ist die im Spiel auch zuhören. Im Spiel auf das silberne X drücken, Musik raussuchen und abgehts (sofern du es davor schon nicht getan hast), in dem Menü kannst du auch die Lieder durchschalten (sofern du ein Album abspielst), Lautstärke ändern usw.
    Bei Videos und Bildern weiß ich es selber nicht so genau.

Ich spiel meine Games immer mit der Musik vom Mp3player die an der Xbox 360 angeschlossen ist.
    Übrigens kann man auch Maus,Tastatur oder Externe festplatte anschliessen nur zur Info für die Leute die es noch nicht probiert haben.

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Ich spiel meine Games immer mit der Musik vom Mp3player die an der Xbox 360 angeschlossen ist.
    Übrigens kann man auch Maus,Tastatur oder Externe festplatte anschliessen nur zur Info für die Leute die es noch nicht probiert haben.
    Tastur und Festplatte ok..
    Aber maus habe ich schon viele probiert auch MS fabrikate erkannt wird sie zwar funkioniert aber nicht.

Leon der Pofi Gast
    hi, eine frage. kann man den kontroller von der alten xbox irgendwie auf der 360 verwenden, oder muss ich mir einen zweiten 360 kontroller kaufen?

Yeaah. Dead Rising wird Ende der Woche in Deutschland verboten!
    Ein Hoch auf Deutschland.

hmm, woher haste das denn?

würd gerne mal die begründung und sowas hören...

darf man das dann auch nicht mehr besitzen oder wie?(oder darf man das sowieso nicht... hmm.. )

@Leon: hab mal ein bisschen gesucht und bis jetzt nur gefunden, dass das nicht geht... würd mich aber auch interessieren, also wenn hier jemand weiß wie das doch geht...

Geändert von Neo Bahamut Zero (01.08.2007 um 17:19 Uhr)

Steht z.b. bei Consolewars
    Ofiizielle Bestätigung lässt allerdings noch auf sich warten...

Verboten ist dann allerdings nur der Verkauf, der Besitz bleibt straffrei

Und ich habe die ganze Zeit geglaubt, die Anschaffung hätte noch Zeit...

Wo bekomme ich jetzt auf die Schnelle die Limited Edition Tin her?