Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 302

Thema: Xbox 360 Thread #3

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ich denke, ich werde mir gears of war holen. aber ich muss sagen, dass mit den 10 stunden erübrigt sich bei mir da ich action spiele auf normal und dann den höchsten grad durchspiele und alles freischalte. dann kommt noch der multiplayer dazu.
    Da gibt's nichts freizuschalten - ausser COD-Sammeln gibt's keine Extras.
    Und Multiplayer? Dachte, du bist mit deiner Box immer noch offline?
    Wenn nein - Gamertag bitte

Ich hab mein GoW vom An/Verkauf um 25,- und das war's auf jeden Fall wert, aber für 50,- würd ich eher zu Oblivion greifen, aber ok, deine Entscheidung

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Da gibt's nichts freizuschalten - ausser COD-Sammeln gibt's keine Extras.
    Und Multiplayer? Dachte, du bist mit deiner Box immer noch offline?
    Wenn nein - Gamertag bitte

Ich hab mein GoW vom An/Verkauf um 25,- und das war's auf jeden Fall wert, aber für 50,- würd ich eher zu Oblivion greifen, aber ok, deine Entscheidung
    weißt du was? zur hölle mit den 30€ ich hol mir einfach beide spiele >_># wenn ich rauchen würde, wärs auch weg. (ich liebe diese ausrede)
    brauch sowieso wieder bisschen ablenkung und urlaub hab ich auch nächste woche, wird mal wieder ne zocker session werden.
    leider bin ich noch immer offline mit der xbox, aber die spiele kann man auch am splitscreen spielen, soviel ich gehört habe, mit nem kumpel.

ich möchte ja gerne online, aber das hat nen anderen grund. unter der woche arbeite ich in der lebenshilfe in steyr und bin bis donnerstag da unten mit meinem hd tv und der 360. und da hab ich nur ein mobiles internet mit 1gb guthaben. am donnerstag abend gurke ich dann nach hause (sind hin und zurrück 360khm/ein zeichen??) und da will ich nicht wirklich meine 360 herumschleppen, auch wenn ich dann nen guten internetanschluss hätte. aber mal gucken, wird sich eh mal ändern. göka sitzt mir eh schon dauernd im genick. (kauf dir nen router, kauf dir nen router, schlepp deinen hd mit nach hause, kauf dir nen router >_#)

beides wird geholt. aus, amen
    am montag gibts dann fotos im neu bekommen thread.

Geändert von Leon der Pofi (21.07.2007 um 09:25 Uhr)

@Kenji und Leon: Danke für die Info, ich wollte aber eigentlich fragen, ob der Unterschied zwischen den alten Konsolen und der 360 auch auf einem normalen PAL 60Hz Fernseher groß ist bzw auffällt, oder ob man das nur auf einem HDTV wirklich sieht.

Und eine zweite Frage wäre, ob die Xbox 360 wirklich so laut und anfällig ist, wie alle behaupten. Die Lautstärke ist nicht so superwichtig, da ich von meinem alten PC Lautstärke in Airbus-Qualität ausgehalten habe, und ich ein gutes Headset besitze. Aber wenn die 360 wirklich so oft und schnell kaputtgeht, dann überleg ich es mir lieber nochmal. Die Alternative wäre eine Wii (wegen Metroid).

mfg,
    These

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    @Kenji und Leon: Danke für die Info, ich wollte aber eigentlich fragen, ob der Unterschied zwischen den alten Konsolen und der 360 auch auf einem normalen PAL 60Hz Fernseher groß ist bzw auffällt, oder ob man das nur auf einem HDTV wirklich sieht.

Und eine zweite Frage wäre, ob die Xbox 360 wirklich so laut und anfällig ist, wie alle behaupten. Die Lautstärke ist nicht so superwichtig, da ich von meinem alten PC Lautstärke in Airbus-Qualität ausgehalten habe, und ich ein gutes Headset besitze. Aber wenn die 360 wirklich so oft und schnell kaputtgeht, dann überleg ich es mir lieber nochmal. Die Alternative wäre eine Wii (wegen Metroid).

mfg,
    These
    von wii rate ich persönlich wegen mangelnden spieleangebot, derzeit ehrlich gesagt ab und billiger kommst dir auch nicht wie die 360, wenn du die extra sachen alle dazukaufst.
    hab ich mir auch neulichst überlegt

die lautstärke ist zwar lauter als andere konsolen, aber nicht so laut wie ein pc. zumindest meine 360. also ich kann bei zimmerlautstärke hören und man hört nicht wirklich störende geräusche. kaputtgegangen ist sie bis jetzt auch nicht.

was die grafik betrifft, man erkennt schon einen deutlichen unterschied bei den meisten spielen und manche (lost planet zb) laufen auch langsamer als auf hd. spielen lassen sie sich trotzdem schön. alleine die beleuchtung und farbintensität kommt mir bei hd einfach schöner vor.

bei hd bist du einfach auf der sicherern seite für die zukunft. und 500-600€ bekommst schon einen samsung hd. egal ob es jetzt 360, ps3 ist oder einfach hd-dvd oder blue ray usw, irgendwann kommt man nicht um hd rum, wenn man sich für solche sachen, speziell videospielkonsolen interessiert.

ich würde bis weihnachten ("wenn" man bisschen mehr geld bekommt) noch warten und mir eine 360 + hd holen. wirst du sicher nicht bereuen. ich hab mir selber immer den kopf zerbrochen und immer wieder zurückgewichen und doch nicht gekauft. aber irgendwann dacht ich mir, scheiss drauf, leiste dir mal was schönes und ehrlich gesagt, ich möchte ihn nicht mehr missen.

bevor ich jetzt von nintendo fans gebissen werde (bin ja selbst einer), die wii hat für mich keine guten titel in absehbarer zeit, bis auf mario brawl, metroid, fireemblem und resident evil. derzeit hat es vielleicht rayman und minispielserien, die witzig sind und es nicht wo anders gibt. rayman zb soll auf den anderen konsolen nicht so witzig zum spielen sein und lebt einfach vom wagglen

Geändert von Leon der Pofi (21.07.2007 um 16:36 Uhr)

hab heute den xbox newsletter bekommen.
    betreff:die e3 öffnet ihre pforten.

weiter unten: holt euch täglich news von der e3.

hört sich so an als ob die e3 jetzt grade wäre oder noch nicht angefangen hätte....im living underground

Ich hatte in letzter Zeit so manches über die 360-Spiele gehört und muss sagen, dass sehr viele Titel erscheinen, die mich recht interessieren.
    Ich habe gerade Leons Post etwas überflogen und denke, dass eine XBox 360 als zweitkonsole recht interessant sein könnte.

Aber da ich nicht sonderlich viel über die Konsole weiß, ist das Gerät Abwärtskompitabel, also lassen sich auch XBox-Spiele darauf abspielen?
    Brauch das Gerät Memory Cards und wie teuer sind diese?

Zitat Zitat
    bevor ich jetzt von nintendo fans gebissen werde (bin ja selbst einer), die wii hat für mich keine guten titel in absehbarer zeit, bis auf mario brawl, metroid, fireemblem und resident evil.
    [Nintendo-Fan Mode]ER HAT SCHLECHT ÜBER NINTENDO GESPROCHEN![/Nintendo-Fan Mode]
    Und hat obendrein mehr als nur Recht. Aber etwas ernster jetzt.
    Das Spieleangebot in Europa ist zurzeit ein Witz. Jede Menge Minispiele, aber nichts gescheites, sieht man mal von verpassten Retro-Klassikern ab.
    demnächst mag zwar das Trauma Center remake erscheinen, welches interessant klingt, aber darum soll es nicht gehen.
    Die wirklichen Wii-Knüller (wenn überhaupt) kommen erst übers nächste Jahr verteilt, während die neue XBox schon seit längerem auf dem Markt zu haben ist und entsprechend viele Titel besitzt.
    Oder auch nicht... nya, interessieren tut mich die Konsole seit geraumer Zeit schon...

[Nintendo-Fan Mode]*bewirft Leon mit gefährlichen Wattebäuschen*[/Nintendo-Fan Mode]

Insofern du keine Core Version, also die Version ohne Festplatte, hast brauchst du keine Memory Card (Und nur Idioten holen sich die Core Fassung )

Es gibt zwar ne Memorycard (64MB denk ich), aber auf längere Zeit braucht man die Festplatte, wegen Updates, Demos, Videos, Arcadegames usw.

Jetzt mal ne Frage, die mich schon länger beschäftigt.
    Kann ich mp3s, Hintergrundbilder und Videos auf der 360-Festplatte speichern?
    Wenn ja, wie?
    Ich habe mal versucht, mit einem USB-Stick etwas rüberzukopieren, aber das geht nicht, ich kann nur von dort aus abspielen.

Jemand ne Idee? Ich will Musik in den Spielen. :0

Thema Musik: Wenn ich dann meine eigene Musik abspiele, wird dann die im Spiel ausgestellt oder läuft die im Hintergrund auch weiter?

Musik musst du von ner CD rippen.
    Wenn du Musik hörst, ist die im Spiel auch zuhören. Im Spiel auf das silberne X drücken, Musik raussuchen und abgehts (sofern du es davor schon nicht getan hast), in dem Menü kannst du auch die Lieder durchschalten (sofern du ein Album abspielst), Lautstärke ändern usw.
    Bei Videos und Bildern weiß ich es selber nicht so genau.

Ich spiel meine Games immer mit der Musik vom Mp3player die an der Xbox 360 angeschlossen ist.
    Übrigens kann man auch Maus,Tastatur oder Externe festplatte anschliessen nur zur Info für die Leute die es noch nicht probiert haben.

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Ich spiel meine Games immer mit der Musik vom Mp3player die an der Xbox 360 angeschlossen ist.
    Übrigens kann man auch Maus,Tastatur oder Externe festplatte anschliessen nur zur Info für die Leute die es noch nicht probiert haben.
    Tastur und Festplatte ok..
    Aber maus habe ich schon viele probiert auch MS fabrikate erkannt wird sie zwar funkioniert aber nicht.

Leon der Pofi Gast
    hi, eine frage. kann man den kontroller von der alten xbox irgendwie auf der 360 verwenden, oder muss ich mir einen zweiten 360 kontroller kaufen?

Yeaah. Dead Rising wird Ende der Woche in Deutschland verboten!
    Ein Hoch auf Deutschland.

hmm, woher haste das denn?

würd gerne mal die begründung und sowas hören...

darf man das dann auch nicht mehr besitzen oder wie?(oder darf man das sowieso nicht... hmm.. )

@Leon: hab mal ein bisschen gesucht und bis jetzt nur gefunden, dass das nicht geht... würd mich aber auch interessieren, also wenn hier jemand weiß wie das doch geht...

Geändert von Neo Bahamut Zero (01.08.2007 um 17:19 Uhr)

Steht z.b. bei Consolewars
    Ofiizielle Bestätigung lässt allerdings noch auf sich warten...

Verboten ist dann allerdings nur der Verkauf, der Besitz bleibt straffrei

Und ich habe die ganze Zeit geglaubt, die Anschaffung hätte noch Zeit...

Wo bekomme ich jetzt auf die Schnelle die Limited Edition Tin her?

Hat jemand von euch eigentlich noch dieses XBLA-Minigolfspiel und Lust, mir beim "Erkämpfen" der Live-Erfolge zu helfen? Dauert nur ein paar Minuten .

Und: Wie schaut's mit Bomberman Live aus?

Geändert von R-Craven (03.08.2007 um 07:24 Uhr)

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Und: Wie schaut's mit Bomberman Live aus?

Leute, holt euch Bomberman Live, ernsthaft! x'D

Verdammt, Goka !
    Mein Internet ist vorhin abgekackt und ich hatte mein Headset nicht schnell genug gefunde.
    Ich lade dich die Tage nochmal zu einem Match und diesmal gewinne ich ganz schnell. >: D

Edit: Leute, holt euch Bomberman Live, ernsthaft!

/sign