Ergebnis 1 bis 20 von 296

Thema: Xbox 360 Thread #3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Da gibt's nichts freizuschalten - ausser COD-Sammeln gibt's keine Extras.
    Und Multiplayer? Dachte, du bist mit deiner Box immer noch offline?
    Wenn nein - Gamertag bitte

Ich hab mein GoW vom An/Verkauf um 25,- und das war's auf jeden Fall wert, aber für 50,- würd ich eher zu Oblivion greifen, aber ok, deine Entscheidung
    weißt du was? zur hölle mit den 30€ ich hol mir einfach beide spiele >_># wenn ich rauchen würde, wärs auch weg. (ich liebe diese ausrede)
    brauch sowieso wieder bisschen ablenkung und urlaub hab ich auch nächste woche, wird mal wieder ne zocker session werden.
    leider bin ich noch immer offline mit der xbox, aber die spiele kann man auch am splitscreen spielen, soviel ich gehört habe, mit nem kumpel.

ich möchte ja gerne online, aber das hat nen anderen grund. unter der woche arbeite ich in der lebenshilfe in steyr und bin bis donnerstag da unten mit meinem hd tv und der 360. und da hab ich nur ein mobiles internet mit 1gb guthaben. am donnerstag abend gurke ich dann nach hause (sind hin und zurrück 360khm/ein zeichen??) und da will ich nicht wirklich meine 360 herumschleppen, auch wenn ich dann nen guten internetanschluss hätte. aber mal gucken, wird sich eh mal ändern. göka sitzt mir eh schon dauernd im genick. (kauf dir nen router, kauf dir nen router, schlepp deinen hd mit nach hause, kauf dir nen router >_#)

beides wird geholt. aus, amen
    am montag gibts dann fotos im neu bekommen thread.

Geändert von Leon der Pofi (21.07.2007 um 09:25 Uhr)