Ergebnis 1 bis 20 von 296

Thema: Xbox 360 Thread #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Aufgrund des Ultra-Angebots auf www.game4fun.net (285€) überlege ich mir, die 360 zu kaufen. Allerdings habe ich keinen HD-Fernseher in meinem Zimmer stehen und wollte deswegen fragen, ob der Unterschied so groß ist, dass sich ne 360 nur mit HDTV lohnt?

These

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Aufgrund des Ultra-Angebots auf www.game4fun.net (285€) überlege ich mir, die 360 zu kaufen. Allerdings habe ich keinen HD-Fernseher in meinem Zimmer stehen und wollte deswegen fragen, ob der Unterschied so groß ist, dass sich ne 360 nur mit HDTV lohnt?

These
    in der regel würde ich sagen, man sollte einen hd haben.
    es gibt aber spiele wie viva pinata, da merkt man nicht so große unterschiede bei der grafik. manche spiele lassen sich nur mit einer bestimmten hz zahl vom tv starten, wie dead or alive 4 zum beispiel. dead rising hat eine kaum lesbare schrift auf normalen tvs.

ich habe einen hd und kann nur von meinen spielen reden, die auch auf normalen tv gespielt habe. via pinata, fear und guitar heroe lassen sich schön spielen.
    von den spielen her gibt es sicher mehr als 5 die mir einfallen würden, die auch auf normalen tv gut zum spielen gehen. und bis du die durchhast, kannst du ja 500-600€ sparen und nen hd kaufen

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Allerdings habe ich keinen HD-Fernseher in meinem Zimmer stehen und wollte deswegen fragen, ob der Unterschied so groß ist, dass sich ne 360 nur mit HDTV lohnt?
    Bei Spielen wie Dead Rising oder Prey ist es ohne HD TV schwierig die Texteinblendungen zu lesen. Auf einem HD Fernseher ist es zwar nicht etwa doppelt so groß, aber mir persönlich fiel es durchaus leichter die Texte zu lesen weil sie auch nicht so verwaschen wirken. Allerdings war mein alter Fernseher auch wirklich - sehr - klein.
    Ich persönlich finde The Darkness vom Spielspaß her übrigens weitaus besser als Gears of War. Letzteres kommt mir eher stark "überhyped" vor (zumindest der Single-Player Modus). Wenn The Darkness schon immer das selbe sein soll, hell, was ist dann Gears of War? o_O