Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 302

Thema: Xbox 360 Thread #3

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von GTzocker Beitrag anzeigen
    Dann haben sie aber ählichkeit mit dir
    Spar dir solche Kommentare das nächste mal.
    Der Witz war schlecht und beleidigend. Sollte ich sowas nochmal lesen, setzt es eine Verwarnung.

huhu.
    Ich wollte mir nun endlich auch eine 360 zulegen.
    Weiß jemand wo es noch eine für 300€ gibt (in der Version mit Festplatte)?
    Danke schonmal.

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    huhu.
    Ich wollte mir nun endlich auch eine 360 zulegen.
    Weiß jemand wo es noch eine für 300€ gibt (in der Version mit Festplatte)?
    Danke schonmal.
    Für 300€ gibts nur die Version ohne Festplatte. Musst du schon 400€ wenn du die mit Festplatte haben willst. Aber vllt findest du ja eine gute fast unbenutzte gebrauchte 360 mit Festplatte.

Für 300€ gibts nur die Version ohne Festplatte. Musst du schon 400€ wenn du die mit Festplatte haben willst. Aber vllt findest du ja eine gute fast unbenutzte gebrauchte 360 mit Festplatte.
    Es gab doch einige Angebote sogar welche wo es noch Spiele obendrauf gab, gibt es so eins echt nicht mehr?

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Es gab doch einige Angebote sogar welche wo es noch Spiele obendrauf gab, gibt es so eins echt nicht mehr?
    Hab nochmal im Inet gesucht und von den Bundels Konsole + Spiel gibts nur welche für die 400€ Version.
    Sonst hab ich keine Bundels für die 300€ Version gefunden. Die Bundels die ich gesehen hab hatten z.b. Dead or Alive 4 oder Forza 2 als Spiel dabei.

Hab nochmal im Inet gesucht und von den Bundels Konsole + Spiel gibts nur welche für die 400€ Version.
    Sonst hab ich keine Bundels für die 300€ Version gefunden. Die Bundels die ich gesehen hab hatten z.b. Dead or Alive 4 oder Forza 2 als Spiel dabei.
    mmh...schade, dann werde ich wohl doch warten müssen bis der Preis offiziel gesenkt wird.
    Naja, danke für deine hilfe.

Edit:
    Ahh...ein Glück ich habe doch noch ein günstiges Angebot gefunden.
    game4fun bietet die Xbox360 für 285€ in der Version mit Festplatte an...na dann kann der Spaß ja bald los gehen!
    (Ring of Death ich komme )

Geändert von Marth (16.07.2007 um 17:06 Uhr)

BOMBERMAN LIVE!!1

Whoa, ist das geil! O_ô
    Wer hat Bock auf ne Runde?

Zitat Zitat von Gokujyo Beitrag anzeigen
    BOMBERMAN LIVE!!1

Whoa, ist das geil! O_ô
    Wer hat Bock auf ne Runde?
    Solangs keine Points kostet^^
    Morgen dürfte hoffentlich mein Wlan Adapter kommen und dann kann ich auch mal Xbox Live und den Marktplatz unsicher machen.

@Marth: Wow, hast aber viel Glück gehabt sowas zu finden als Angebot.

Kostet 800 Points lohnt sich aber auf alle Fälle.
    Wer mal zocken will Gamertag: Mendrox

Bomberman Live ist absolut Genial

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Kostet 800 Points lohnt sich aber auf alle Fälle.
    Wer mal zocken will Gamertag: Mendrox

Bomberman Live ist absolut Genial
    Du bist ja nie online.
    Aus Aegis Wing ist auch nie was geworden.

Bin wieder Aktiver geworden weil meine Mädchen im Urlaub sind.
    Alternativ heißt das auch = Zeit zum zocken

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Bin wieder Aktiver geworden weil meine Mädchen im Urlaub sind.
    Alternativ heißt das auch = Zeit zum zocken
    Okay. Wie wär's mal so mit morgen?
    Da hab ich nämlich auch was mehr Zeit.

Btw ist Bomberman Live uberpwn. Oh ja, richtig gelesen. :0
    Eben wieder 7 Matches gemacht, 3 gewonnen. >:0
    Es ist so geil, wenn man seine 7 Gegenspieler anbrüllt bis zum Gehtnichtmehr.

Ein Problem ist aber, dass ich scheinbar eine so gute Internetverbindung hab (!!!!!!), dass ich immer der mit dem höchsten Ping bin und so die anderen zum Laggen bringe, was mich absolut nervt.

Trotzdem: Absolut genial.

Leon der Pofi Gast
    ich brauche mal wieder spielenachschub und denke zwischen diesen titeln nach.

Gears of War
    The Darkness
    Oblivion

Oblivion sieht gut aus, aber mir wurde morrowind irgendwas zu langweilig. vielleicht gibts jetzt interessantere quests
    Bin für alle Vorschläge offen

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    Gears of War
    10 Stunden, 60 Euro
    Zitat Zitat
    The Darkness
    8 Stunden, 60 Euro
    Zitat Zitat
    Oblivion
    300+ Stunden, 30 Euro

Easy, eh?
    Die Quests bei Oblivion reichen von (wenigen) meh bis hin zu (vielen) genial!
    Wenn du kein Problem mit dem Level-System hast (sprich: wenn dein einziger Kritikpunkt von Morrowind die Quests waren), dann definitiv kaufen. Erwarte nur nichts von der Mainquest, die ist genauso langweilig wie bei MW.

Wobei man bei Gears of War sagen muss das es im Mulitplayer verdammt heftig rockt...deswegen wirds auch bald für "45€" gekauft. Lohnt sich auf alle Fälle bei Darkness stimmt das schon viel eher.

Toll, heute is der Wlan Adapter endlich gekommen.
    Aber er hat auch gleich Probleme mitgebracht:
    Wenn die Box z.B. zum Marktplatz oder Xbox-Live verbinden will, kommt immer ein Fehler bei der IP. Hab sie auf automatisch und auf manuel gehabt, hat keinen unterschied gemacht. Wär schön wenn mir wer helfen könnte

Edit: Hat sich erledigt. Hab die WEP Verschlüsselung mit kleinen Buchstaben gemacht (davor waren es Großbuchstaben) und es ging...

Geändert von GTzocker (20.07.2007 um 20:25 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    ich denke, ich werde mir gears of war holen. aber ich muss sagen, dass mit den 10 stunden erübrigt sich bei mir da ich action spiele auf normal und dann den höchsten grad durchspiele und alles freischalte. dann kommt noch der multiplayer dazu. also, auch bei lost planet gingen schon an die 40 stunden spielzeit drauf. bei unserem libro kostet es "nur" noch 50€

oblivion kann ich nicht ordentlich einschätzen. ich habe morrowind kurz vor spielende abgebrochen und hatte eine spielzeit von 80 stunden. von dem, war es schon toll aber mir wurde es einfach zu langweilig.

the darkness hab ich mir mal näher angesehen und es kommt mir wirklich überhypet vor.

Aufgrund des Ultra-Angebots auf www.game4fun.net (285€) überlege ich mir, die 360 zu kaufen. Allerdings habe ich keinen HD-Fernseher in meinem Zimmer stehen und wollte deswegen fragen, ob der Unterschied so groß ist, dass sich ne 360 nur mit HDTV lohnt?

These

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Aufgrund des Ultra-Angebots auf www.game4fun.net (285€) überlege ich mir, die 360 zu kaufen. Allerdings habe ich keinen HD-Fernseher in meinem Zimmer stehen und wollte deswegen fragen, ob der Unterschied so groß ist, dass sich ne 360 nur mit HDTV lohnt?

These
    in der regel würde ich sagen, man sollte einen hd haben.
    es gibt aber spiele wie viva pinata, da merkt man nicht so große unterschiede bei der grafik. manche spiele lassen sich nur mit einer bestimmten hz zahl vom tv starten, wie dead or alive 4 zum beispiel. dead rising hat eine kaum lesbare schrift auf normalen tvs.

ich habe einen hd und kann nur von meinen spielen reden, die auch auf normalen tv gespielt habe. via pinata, fear und guitar heroe lassen sich schön spielen.
    von den spielen her gibt es sicher mehr als 5 die mir einfallen würden, die auch auf normalen tv gut zum spielen gehen. und bis du die durchhast, kannst du ja 500-600€ sparen und nen hd kaufen

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Allerdings habe ich keinen HD-Fernseher in meinem Zimmer stehen und wollte deswegen fragen, ob der Unterschied so groß ist, dass sich ne 360 nur mit HDTV lohnt?
    Bei Spielen wie Dead Rising oder Prey ist es ohne HD TV schwierig die Texteinblendungen zu lesen. Auf einem HD Fernseher ist es zwar nicht etwa doppelt so groß, aber mir persönlich fiel es durchaus leichter die Texte zu lesen weil sie auch nicht so verwaschen wirken. Allerdings war mein alter Fernseher auch wirklich - sehr - klein.
    Ich persönlich finde The Darkness vom Spielspaß her übrigens weitaus besser als Gears of War. Letzteres kommt mir eher stark "überhyped" vor (zumindest der Single-Player Modus). Wenn The Darkness schon immer das selbe sein soll, hell, was ist dann Gears of War? o_O