Ergebnis 1 bis 20 von 296

Thema: Xbox 360 Thread #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Microsoft gesteht Fehler ein, Garantie wird auf 3 Jahre erhöht.
    Das gilt für alle Konsole (auch Launchkonsolen), wer schon Microsoft für Reperaturen bezahlt hat bekommt das Geld zurück.

wow DAS ist service.zum glück ist ms keine deutsche firma

naja... einerseits lobenswert, andererseits extreme frechheit von ms so ne instabile konsole auf dem markt zu werfen

Find ich gut ... vielleicht verreckt meine Konsole dann erst in knapp drei Jahren mit dem RROD ... und vielleicht bekomm ich dann als Ersatz die bis dahin vielleicht erschienene kleinere, leisere und stabilere Xbox 360 "Slim" Edition ...

Ups, ich träume schon wieder, sorry .

Wie siehts bei der Box eigentlich mit Sachen Preissenkung aus? Bleibt er in nächster Zeit gleich oder soll er niedriger werden?
    Weil ich spiel schon lange mit dem Gedanken mir eine zukaufen, aber hatte bisher nie genug vertrauen in die Gesellschaft ob sie den Preis in den nächsten Wochen senken. Ich will mir nich ne Box kaufen und dann wird der Preis gesengt und ich dreh durch :P

Zitat Zitat von GTzocker Beitrag anzeigen
    Wie siehts bei der Box eigentlich mit Sachen Preissenkung aus? Bleibt er in nächster Zeit gleich oder soll er niedriger werden?
    Weil ich spiel schon lange mit dem Gedanken mir eine zukaufen, aber hatte bisher nie genug vertrauen in die Gesellschaft ob sie den Preis in den nächsten Wochen senken. Ich will mir nich ne Box kaufen und dann wird der Preis gesengt und ich dreh durch :P

Ich glaube die Preissenkung wird nicht so schnell passieren da Sie ja die Garantiezeit verlängert haben müssen Sie die kosten wieder reinbekommen. Das einzige was passieren kann ist das wenn die Elite rauskommt sich was ändert hat es aber in den USA auch nicht gegeben.

naja ausserdem läuft die xbox 360 ja doch ganz gut.
    und da so ein sony fuzzie heut gemeint hat es gebe keine preissenkung der ps3 dürften die xbox 360 verkäufe in nächster zeit nicht viel schlechter ausfallen.
    wii läuft auch stabil

So gehöre jetzt auch zu den Xbox''lern.
    Grade noch eine kurz vor Ladenschluss mit Forza 2 gekauft.
    Nur noch das Internet mit meiner 360 verbinden. Gut da kann ich ja gleich mal ne Frage loswerden: Kann ich mit der 360 auf den Marktplatz usw. zugreifen wenn ich sie mit meinem Computer (mittles Switch) verbinde? Der Computer geht über Wlan ins Internet. Der Router steht im Wohnzimmer einer Etage tiefer und ich will nicht ein Lankabel von dort in mein Zimmer legen und nicht mit der Xbox ins Wohnzimmer umziehen^^

Zitat Zitat von GTzocker Beitrag anzeigen
    So gehöre jetzt auch zu den Xbox''lern.
    Grade noch eine kurz vor Ladenschluss mit Forza 2 gekauft.
    Nur noch das Internet mit meiner 360 verbinden. Gut da kann ich ja gleich mal ne Frage loswerden: Kann ich mit der 360 auf den Marktplatz usw. zugreifen wenn ich sie mit meinem Computer (mittles Switch) verbinde? Der Computer geht über Wlan ins Internet. Der Router steht im Wohnzimmer einer Etage tiefer und ich will nicht ein Lankabel von dort in mein Zimmer legen und nicht mit der Xbox ins Wohnzimmer umziehen^^
    Besorg dir doch nen xbox360 wlan adapter..................

Ich hab eine Frage zu meiner 360.
    Seit neuestem hab ich ein Problem mit dem Laufwerk.
    Jedes mal, wenn ich ingame in die Steuerung gehe, und auch, wenn ich die Konsole anmache und in der Steuerung lande, "bremst" die DVD ab.
    Mit nem richtig krachend-quietschendem Geräusch, dass mir die Nackenhaare zu Berge stehen.
    Die DVDs sind aber immer in Ordnung, keine Kratzer oder ähnliches.
    Sollte ich die einschicken?
    Sonst hab ich ja keine Probleme - und wenn die DVDs "abgebremst" werden, passiert denen ja auch nichts. o_o
    Okay, außer bei Gears of War und Enchanted Arms. Ich höre, wie die DVDs aufhören, sich zu drehen, dann klingt es so, als wäre Glas im Laufwerk.
    Zwei Sekunden später ploppt rechts dann auch die Meldung auf, dass "der Datenträger verschmutzt oder beschädigt" sei, und ich lande wieder in der Steuerung. Mein Gears of War hat dadurch hübsche, kreisrunde Kratzer bekommen. Läuft aber alles noch und in letzter Zeit ist das nicht wieder vorgekommen.

Sollte ich sie jetzt einschicken müssen, habe ich die Angst, dass ich eine total schrottreife bekomme.
    Wie gesagt, ich bin soweit zufrieden mit meiner, sie ist von November 2006.

Wenn die schon kreisrunde Kartzer reinmacht musst du die einschicken, sonst hast du die bald bei allen deinen Spielen und irgendwann werden die Spiele auch nicht mehr gelesen.
    Eine total schrottreife wirst du garantiert nicht zurückbekommen. Kannst vielleicht Glück haben sogar eine zu bekommen wo die angefangen haben dieses ROD Syndrom zu behandeln (mit zusätzlichem Kühler etc.).

Zitat Zitat
    Microsoft soll Xbox 360 Falcon vorbereiten

09.07.07 - Bei Microsoft soll man unter dem Codenamen Falcon an einer neuen Xbox 360 arbeiten. Das behauptet Buchautor Dean Takahashi von MercuryNews.

Falcon steht für die neueste Elektronik innerhalb der Xbox 360: Der IBM-Mikroprozessor und der AMD/ATI-Grafik-Chip werden in 65-nanometer gefertigt, statt wie bisher in 90-nanometer. Die 65nm-Technik sorgt für günstigere Herstellungskosten der Chips, die vermutlich um etwa 50 Prozent niedriger sind.

Durch die neuen Chips stehen Microsoft mehrere Optionen offen: Man könnte das externe Netzteil in die Konsole oder eine kleinere Variante des Core Systems bauen.

Außerem generieren die neuen Chips nicht so viel Hitze, so dass sich die Konsole überhitzen könnte. Die neue Xbox 360 Falcon könnte nach Takahashis Einschätzung im Herbst 2007 in den USA auf den Markt kommen. In ein oder zwei Jahren könnten die Chips womöglich sogar in einem 45-nm-Prozess produziert werden.

Microsoft hat den Bericht bislang nicht bestätigt.
    CLICK (MercuryNews: 'Microsoft’s next move? Code-name Falcon')
    Quelle: gamefront.de

Xbox 360 Preissenkung confirmed? Gut das ich noch keine habe.

Ich hatte in letzter Zeit so manches über die 360-Spiele gehört und muss sagen, dass sehr viele Titel erscheinen, die mich recht interessieren.
    Ich habe gerade Leons Post etwas überflogen und denke, dass eine XBox 360 als zweitkonsole recht interessant sein könnte.

Aber da ich nicht sonderlich viel über die Konsole weiß, ist das Gerät Abwärtskompitabel, also lassen sich auch XBox-Spiele darauf abspielen?
    Brauch das Gerät Memory Cards und wie teuer sind diese?

Zitat Zitat
    bevor ich jetzt von nintendo fans gebissen werde (bin ja selbst einer), die wii hat für mich keine guten titel in absehbarer zeit, bis auf mario brawl, metroid, fireemblem und resident evil.
    [Nintendo-Fan Mode]ER HAT SCHLECHT ÜBER NINTENDO GESPROCHEN![/Nintendo-Fan Mode]
    Und hat obendrein mehr als nur Recht. Aber etwas ernster jetzt.
    Das Spieleangebot in Europa ist zurzeit ein Witz. Jede Menge Minispiele, aber nichts gescheites, sieht man mal von verpassten Retro-Klassikern ab.
    demnächst mag zwar das Trauma Center remake erscheinen, welches interessant klingt, aber darum soll es nicht gehen.
    Die wirklichen Wii-Knüller (wenn überhaupt) kommen erst übers nächste Jahr verteilt, während die neue XBox schon seit längerem auf dem Markt zu haben ist und entsprechend viele Titel besitzt.
    Oder auch nicht... nya, interessieren tut mich die Konsole seit geraumer Zeit schon...

[Nintendo-Fan Mode]*bewirft Leon mit gefährlichen Wattebäuschen*[/Nintendo-Fan Mode]

Insofern du keine Core Version, also die Version ohne Festplatte, hast brauchst du keine Memory Card (Und nur Idioten holen sich die Core Fassung )

Es gibt zwar ne Memorycard (64MB denk ich), aber auf längere Zeit braucht man die Festplatte, wegen Updates, Demos, Videos, Arcadegames usw.

Jetzt mal ne Frage, die mich schon länger beschäftigt.
    Kann ich mp3s, Hintergrundbilder und Videos auf der 360-Festplatte speichern?
    Wenn ja, wie?
    Ich habe mal versucht, mit einem USB-Stick etwas rüberzukopieren, aber das geht nicht, ich kann nur von dort aus abspielen.

Jemand ne Idee? Ich will Musik in den Spielen. :0

Thema Musik: Wenn ich dann meine eigene Musik abspiele, wird dann die im Spiel ausgestellt oder läuft die im Hintergrund auch weiter?

Musik musst du von ner CD rippen.
    Wenn du Musik hörst, ist die im Spiel auch zuhören. Im Spiel auf das silberne X drücken, Musik raussuchen und abgehts (sofern du es davor schon nicht getan hast), in dem Menü kannst du auch die Lieder durchschalten (sofern du ein Album abspielst), Lautstärke ändern usw.
    Bei Videos und Bildern weiß ich es selber nicht so genau.