Ergebnis 1 bis 20 von 296

Thema: Xbox 360 Thread #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Du auch? Damn, ich muss langsam ne 360 besorgen.
    U can play Final Fantasy Craphole on 360 too!!!

Zitat Zitat von dread Beitrag anzeigen
    Ich hab das Ding schon geraume Zeit, aber durch Umzug und kein Internet war nichts mit zocken.
    And i thought you didn't love me anymore.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    And i thought you didn't love me anymore.
    Oh Darling, you are my only love!

Buy Pac-Man C.E. Die ganzen Assgnomes hier sind zu feige für ne ordentliche Leaderboard Rivalität.

NO. 14 IN THE WORLD BITCHES!

Ich war schon beim Ur-Pacman ne Niete ... da werd ich kaum 800 Points für die CE-Edition verschwenden .

Hab heute die Elite Version in händen gehabt und war kurz davor sie zu kaufen, mist warum hat mein Hotelzimmer keinen AV-Anschluss.

Hai guyz! Whatzzup. Don't b sad, I sold mai HaXboX again. kthxby.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Hai guyz! Whatzzup. Don't b sad, I sold mai HaXboX again. kthxby.
    Ah ok *g* ... gibts bestimmte Gründe? Keine Spiele mehr für dich da? Sparst auf ne PS3? Oder wie oder was?

Microsoft gesteht Fehler ein, Garantie wird auf 3 Jahre erhöht.
    Das gilt für alle Konsole (auch Launchkonsolen), wer schon Microsoft für Reperaturen bezahlt hat bekommt das Geld zurück.

wow DAS ist service.zum glück ist ms keine deutsche firma

naja... einerseits lobenswert, andererseits extreme frechheit von ms so ne instabile konsole auf dem markt zu werfen

Find ich gut ... vielleicht verreckt meine Konsole dann erst in knapp drei Jahren mit dem RROD ... und vielleicht bekomm ich dann als Ersatz die bis dahin vielleicht erschienene kleinere, leisere und stabilere Xbox 360 "Slim" Edition ...

Ups, ich träume schon wieder, sorry .

Wie siehts bei der Box eigentlich mit Sachen Preissenkung aus? Bleibt er in nächster Zeit gleich oder soll er niedriger werden?
    Weil ich spiel schon lange mit dem Gedanken mir eine zukaufen, aber hatte bisher nie genug vertrauen in die Gesellschaft ob sie den Preis in den nächsten Wochen senken. Ich will mir nich ne Box kaufen und dann wird der Preis gesengt und ich dreh durch :P