Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 302

Thema: Xbox 360 Thread #3

Du willst doch dann wieder mit dem "ausgetragenenen" Profil das Spiel spielen, oder doch nicht? Das einzige was du machen kannst alles zum Spiel von der HDD löschen. Ein Spiel vom Profil zu löschen, so das es nicht mehr unter den Gespielten auftaucht, ist nicht möglich.

Ansonsten probier mal das hier:
    Zitat Zitat
    Xbox 360 Reset Codes

Löschen aller installierten Spiele Updates und löschen des Konsolen Cache
    1. Wechsel auf das Blade(den Reiter) System
    2. Wähle dort “Speicher” aus
    3. Drücke Y auf dem HD Symbol
    4. Drücke X,X, Linker Bumper, Rechter Bumper, X,X
    5. Eine Systemabfrage erscheint und fragt:”Damit wird die Wartung auf ihren XBOX 360 Speichergerät durchgeführt. Möchten Sie fortfahren?”
    6. Wähle Ja aus

Löschen aller fehlerhaften System Updates
    1. Während die XBOX 360 noch ausgeschaltet ist, drücke und halte den Synch Button an der XBOX gedrückt (Das ist der kleine weiße Knopf).
    2. Während der Synch Button noch gedrückt ist, drücke jetzt den Power Button um die Xbox 360 einzuschalten.
    3. Halte den Synch Button solange gedrückt bis die Xbox 360 vollständig hochgefahren ist.
    4. Während des Bootvorgangs löscht die Xbox 360 dann die fehlerhaften Updates.
    Den Spielcache konnte man auch lehren wenn man ne Taste beim starten des Spiels gedrückt hält (auf der Seite stand was von A).

Die Updates wollte ich dann doch nicht alle löschen, also habe ich nur die Sache mit dem Löschen des Spielecaches versucht. Hat aber auch nicht weitergeholfen. Genauso wenig wie die Löschung der Roster-Datei von der Festplatte.

Ich habe mir jetzt einen neuen Gamertag angelegt, den ich nur offline und nur für NBA 2K7 nutzen werde. Ist zwar schade wegen der Achievements, aber so lässt sich das Spiel wenigstens wieder ohne Probleme spielen.

Ich hatte bis dato noch keine Probleme mit meiner Xbox 360 (etwas älter als 1 Jahr). Heute bei Mass Effect, hat sie mir allerdings eröffnet das die DVD nicht mehr lesbar wäre und ich sie reinigen sollte.
    Das reinigen bringt allerdings nichts, und jedesmal wenn ich das Spiel starte kommt die Fehlermeldung erneut. Bei genauer Betrachtung zeigt die DVD jedoch eine Ansammlung von 5-6 Kratzer, welche die DVD nach dem Kauf noch nicht hatte.
    Ich habe meine Konsole natürlich nicht im Betrieb bewegt oder Ähnliches.

Meine Fragen:
    1. Kann ich die das Spiel beim Händler eintauschen oder kann er sich weigern?

2. Ist der Fehler häufiger? Hatte Jemand schonmal das Problem oder kennt es?

3. Muss ich damit rechnen das meine Xbox die nächsten Games auch zerkratzt? Sprich muss ich meine Konsole auch eintauschen?

Gruß Kayano

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Meine Fragen:
    1. Kann ich die das Spiel beim Händler eintauschen
    Ja, da es sich um einen fehlerhaften Datenträger handelt.

Zitat Zitat
    3. Muss ich damit rechnen das meine Xbox die nächsten Games auch zerkratzt? Sprich muss ich meine Konsole auch eintauschen?
    Wenn duch Pech hast, ja.
    Ich glaube jemand hatte hier bereits das selbe Problem wie du.

Funktioniert bei euch der Xbox Live-Marktplatz? Bei mir steht immer "Der Xbox Live Marktplatz ist zurzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal". Mist, wollte gerade gucken ob es Neue Demos gibt. ;_;

Zitat Zitat von SkullRaven Beitrag anzeigen
    Funktioniert bei euch der Xbox Live-Marktplatz? Bei mir steht immer "Der Xbox Live Marktplatz ist zurzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal". Mist, wollte gerade gucken ob es Neue Demos gibt. ;_;
    Bei mir spackt Live auch rum, konnte eben keine Nachrichten verschicken und auch nicht auf den Marktplatz zugreifen.
    Scheint grad wohl ein paar Probleme zu geben, wird spätestens morgen behoben sein. xD

Der Xbox Live-Marktplatz geht immer noch nicht. Schon seit 3 Tagen.

Also ich habe gestern noch die jap. Stimmen für Naruto runtergeladen. Manchmal hängt er schon, aber da hilft bei mir immer ab- und wieder anmelden.

Zitat Zitat
    Ich hatte bis dato noch keine Probleme mit meiner Xbox 360 (etwas älter als 1 Jahr). Heute bei Mass Effect, hat sie mir allerdings eröffnet das die DVD nicht mehr lesbar wäre und ich sie reinigen sollte.
    Das reinigen bringt allerdings nichts, und jedesmal wenn ich das Spiel starte kommt die Fehlermeldung erneut. Bei genauer Betrachtung zeigt die DVD jedoch eine Ansammlung von 5-6 Kratzer, welche die DVD nach dem Kauf noch nicht hatte.
    Ich habe meine Konsole natürlich nicht im Betrieb bewegt oder Ähnliches.

Meine Fragen:
    1. Kann ich die das Spiel beim Händler eintauschen oder kann er sich weigern?

2. Ist der Fehler häufiger? Hatte Jemand schonmal das Problem oder kennt es?

Gruß Kayano
    Jo, hatte exakt daselbe mit NBA 2k8, Mediamarkt hats natürlich nicht umgetauscht, 2k sport will 10€ für den umtausch.. so viel zum Thema Sicherheitskopien

Mal ne ganz blöde Frage: Kann ich mit den Achievements und Gamerpoints irgendwas anfangen? Oder kriegt man die einfach nur so zum Spass? Obwohl eingentlich schon so motiviert hab schon paarmal Sachen nur gespielt um das Achievement zu kommen

Zitat Zitat von Toney Beitrag anzeigen
    Mal ne ganz blöde Frage: Kann ich mit den Achievements und Gamerpoints irgendwas anfangen? Oder kriegt man die einfach nur so zum Spass? Obwohl eingentlich schon so motiviert hab schon paarmal Sachen nur gespielt um das Achievement zu kommen
    Nein, dein Gamerscore stellt deine virtuelle Penislänge dar.
    Man sollte diese Punkte nicht mit den Microsoft Points verwechseln, mit denen man sich Sachen auf dem Marktplatz kaufen kann.
    Die Achievements dienen in erster Linie dazu, potentielle Käufer vollends zum Erwerb eines möglicherweise hirnrissigen und unspaßigen Spiels zu überreden.

Ich selber finde diese Punkte ganz gut. Gehören irgendwie zum Spiel dazu. Außerdem bewegen sie einen dazu, wirklich alles mögliche und unmögliche aus dem Spiel rauszuholen. Dass man zum Beispiel jeden Gegner und jedes Item in Blue Dragon entdecken musste, um zwei Achievements à 50 Punkte zu bekommen, war zwar bodenlos nervtötend, aber trotzdem hatte man danach das Gefühl, alles bekommen zu haben. Was gut ist.

Falls es einen interessiert, oder es einem wiederfährt.
    Die vermeitllichen Kratzer sind "gummiartige Ablagerungen", die man mit einem feinen Tuch mit etwas Geduld wieder entfernen kann!

Sie sehen wie gesagt Kratzer zum verwechseln ähnlich und befanden sich zumindest bei mir am Rand der Disc. Bei mir waren es mehrere parallele kurze Ablagerungen.

Zumindest wars bei mir so.

Hier der Post aus dem offiziellen Bioware Board:
    Zitat Zitat von Fierala
    I have fixed mine!!

Clearing the cache did not work for me.

I noticed that the game had two scuffs on it and after I kept trying to get the game working it developed a third scuff (note that these looked like scratches). Normally I'm really gentle when cleaning my game discs, but this time I used a soft cloth and scratched at the scuff with my nail through the cloth. The scuffs came off and now the game works like a charm!

For the record, I was getting the same disc unreadable error and the game just flat out stopped loading and would sometimes tell me to insert the disc into a 360 to play it. I wasn't about to let that stop me and I'm glad I didn't.
    Vielleicht hilfts ja auch einem Anderen mal. ^^

Gruß Kayano

Zitat Zitat
    Der Xbox Live-Marktplatz geht immer noch nicht. Schon seit 3 Tagen.
    Bei mir war der Marketplace mal über eine Woche nicht zu erreichen obwohl Live einwandfrei funktionierte. Ein Anruf beim MS Kundenservice brachte nix, da diese auf den HALO 3 Launch verwiesen. Ich hab das Problem dann aber dadurch lösen können, dass ich den Cache des Marketplace auf der Festplatte gelöscht habe. Anscheinend hatte er sich korrupte Daten eingefangen und schaffte es deshalb nicht den Marketplace zu laden. Durch das löschen der alten Daten konnte er diese über Live neu abrufen und der Marketplace funzt seit dem ohne Probleme oder Störungen.

Kurz:
    Wenn Live ansonsten einwandfrei läuft (Gamerscore wird angezeigt und du kannst über Spiele ohne Probleme auf den Markeplace Tab zugreifen und nur vom Dashboard aus nicht) kannst du das Problem so beheben.

Zitat Zitat
    Nein, dein Gamerscore stellt deine virtuelle Penislänge dar.
    Richtig. Gamerscore ist nur fürs Ego gut. Achievements hingegen bringen in manchen Spielen was. Entweder sie schalten Gamerpics frei (z.B. bei Kane & Lynch: Deadmen) oder neue Outfits / Waffen (z.B. Dead Rising). Aktuellstes Beispiel für motivierende Achievements ist Mass Effect. Dort schalten Achievements neben Gamerscore auch neue Waffen, Fähigkeiten und permanente Charakterboni frei und sind somit wirklich nützlich und es lohnt sich welche zu sammeln.

Geändert von Ziek (27.11.2007 um 07:14 Uhr)

Nimmt eigentlich außer mir noch jemand am Xbox-360-Adventskalender teil? Irgendwie ist die erste Aufgabe richtig nervig... Mass-Effect-Koordinaten anderer Spieler sammeln. Toll. >_>

Ich mach auch mit. Muss nur auf meinen Gold Upgrade warten.
    Was nervig ist, ist das ich keine Xbox 360 Tastatur habe. Eine
    Normale USB Tastatur wird wohl nicht passen. >_>

Ich überlege auch, ob ich extra deswegen mein letztes 3-Monats-Abo einlöse. Aber eigentlich habe ich momentan gar nichts, was ich groß online spielen möchte...

Edit: Gerade 100 MS Points "gewonnen". Nett.

Edit²: Hmn... Wollte mich gerade bei den vier Leuten, die mir ihren Code geschickt haben, bedanken, aber das geht mit einem Silber-Account offenbar nicht, da man auf Nachrichten nicht antworten kann.

Geändert von CT (03.12.2007 um 18:40 Uhr)

Echt? Man kann mit Silber nicht antworten? Auch nicht direkt über die Xbox?

Hab mir übrigens auch gerade 100 MS-Points erarbeitet ... und nebenher noch ne Frau mit ner verdammt süßen Stimme kennengelernt .

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Echt? Man kann mit Silber nicht antworten? Auch nicht direkt über die Xbox?
    Müsste ich noch probieren. Über xbox.de fand ich es halt komfortabler. ^^

Zitat Zitat
    Hab mir übrigens auch gerade 100 MS-Points erarbeitet ... und nebenher noch ne Frau mit ner verdammt süßen Stimme kennengelernt .
    Über die Koordinaten-Aktion? Dann ist die ja tatsächlich für etwas gut bzw. erfüllt ihren Sinn.

Nachdem ich in anderen Foren ein bisschen mitgelesen habe, kommt es bei dem Gewinnspiel wohl übrigens auf Schnelligkeit an. Die schnellsten bekamen anscheinend Exemplare von Mass Effect und kostenlose Gold-Mitgliedschaften, danach gab es 500 bzw. 100 MS Points. Und ich Idiot musste ja unbedingt noch eine halbe Stunde lang die Demo von NBA Live 08 herunterladen, bevor ich die Codes eingetragen habe.

Werde meinen 3-Monats-Code vermutlich heute noch einlösen, was nutzt es mir, wenn ich den ewig aufhebe...

Dass Silber-Mitglieder nicht über xbox.com Nachrichten schicken dürfen war mir schon bekannt *g*. Dachte du meinst, dass du generell nicht antworten konntest.

Und ja, ich hab die 100 Points über die Koordinaten-Geschichte bekommen. Aber ob's da wirklich um Schnelligkeit geht? Wenn ja, muß ich mich morgen heute früh gleich bei xbox.com einloggen und meine neuen "Spielepartner" anschreiben ... Gold-Mitglieder haben ja täglich die Chance, was abzugreifen . Silber-Mitglieder "nur" einmal die Woche.

[edit] Ich dachte übrigens anfangs, dass ich wirklich Mass Effect spielen muß, um dort irgendwo die Koordinaten anzufliegen oder sonstwie zu hinterlegen *lol*.

Na toll, heute gar nichts bekommen. Dafür aber wegen der Serverüberlastung die doppelte Zeit investiert.

Bin mal neugierig, ob's bei mir geht, angeblich geht das ja nur für Deutschland, anmelden konnte ich mich mit meinem österreichischen Account aber, Gamertags hab ich auch bekommen.

War auf jeden Fall der perfekte Grund, endlich auf Gold upzugraden

Das, und Guitar Hero 3 Online Co-Op.