Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 302

Thema: Xbox 360 Thread #3

Zitat Zitat von Tonberi Beitrag anzeigen
    also egal was n-fanboys oder sonstige meinen.

ich werd meinen spaß mit dem game haben, und noch viel mehr im multi

meanwhile, every cellphone has a better onlinegaming-support than the wii ;P

Online wird das spiel rocken, auch bei mir.
    Aber es ist dennoch maßlos überhypt. Hallo, es ist Halo? Ich habe Teil 1 und 2 gezockt...und mehr als ne 80ger wertunger wäre bei mir nicht dirn.
    Und das hat nun wirklich nichts mit nfanboy etc. zu tun.

mh... ja der erste teil schon teilweise.

der zweite war aber imo hammer. koop-modus und viele verschiedene gebiete
    liesen wenig langeweile aufkommen.
    einzig und allein das ende war mist!! ich hatte nie erwartet das, daß game jetzt enden würde, da ma ja noch mitten im kapf war... anyway...
    let´s finish teh fight!

ich weiß auch nicht ob man immer so schnell von hypewertungen reden sollte wenn so ein game selbst in japanischen zeitschriften hohe wertungen einheimste.
    bei lair und heavenly sword wurde ja auch unendlich gehypet und die wertungen liesen doch zu wünschen übrig.
    mal selber überzeugen von dem game wenn ich nach hause komm.
    hab heut extra zeitausgleich genommen um die legendary edition in aller früh zu ergattern^^

UPDATE!!

Zitat Zitat
    Doch kaum ist Halo 3 auf dem Markt, erhält Microsoft beim Angriff auf die Rivalen einen Dämpfer: Es hagelt Beschwerden über defekte Verpackungen und Kratzer auf den Halo-3-Datenträgern. Betroffen ist unter anderem die Special Limited Edition, deren Verpackung die Scheibe beim Herausnehmen zerkratzt.
    Seit gestern gibt Microsoft auf der US-Xbox-Webseite bekannt, die defekten Spiel-DVDs bis Ende diesen Jahre kostenlos zu ersetzen.
    wtf?! die verpackung macht die dvds zu asche?? Oo
    ich pack meine heute ganz vorsichtig aus...

Geändert von Tonberi (26.09.2007 um 15:56 Uhr)

Naja, Halo waren bisher immer die einzigen Egoshooter, die mich fesseln konnten (Perfect Dark vielleicht auch noch). Selbst Half-Life 2 kam da für mich nicht heran, obwohl es sehr gut ist. Halo ist einfach irgendwie eine Mischung aus perfektem Gameplay, atmosphärischen Kulissen und einer Prise Epik, was mir einfach total zusagt. Es sind für mich einfach die besten Egoshooter aller Zeiten, und da lass ich mich von mir aus auch gern als dem Hype verfallen bezeichnen.
    (Um dem entgegenzuwirken, kann ich aber sagen, dass ich Metroid Prime Corruption gerade mindestens genauso gern spielen würde )

Halo 3 rockt bis jetzt auch enorm, allerdings stört es mich irgendwie, dass im Co-op Modus der volle Bildausschnitte unverständlicherweise nicht mehr genutzt wird. Das war anfangs ziemlich ernüchternd. Die deutsche Synchronisation ist ebenfalls mal wieder nicht das gelbe vom Ei. Die Höhe sind vor allem die deutsch ausgesprochenen, aber im englischem plural belassenen Fahrzeuge. Phantoms, Pelikans usw...irgendwie lächerlich. Dafür hat der Master Chief selbst aber eine etwas passendere deutsche Vertonung bekommen (auch wenn er bisher nur 3 oder 4 Sätze gesprochen hat). Besonders lang scheint die Singleplayerkampagne übrigens auch nicht zu sein, aber das hat mich bei den Vorgängern auch nie so gestört.

Der Rest stimmt dafür bisher einfach mal wieder: Epische Locations, sehr detailreich und atmosphärisch gestaltet, der Soundtrack ist gewohnt gut und die Grafik bei weitem nicht so mittelmäßig, wie einem einige Vorabberichte haben glauben lassen. Einige wirklich tolle Neuerungen im Waffen- und Ausrüstungsbereich wie z. B. das Bubbleshield oder die typischen Allianz-Plasmaschilde, welche man hier selbst aufstellen kann sind auch zu finden. ^^

Und ich freue mich darauf, mal wieder das Spiel mit einem (oder diesmal sogar mehr^^) Kumpel(s) auf legendär durchzuzocken.

Edit: Meh, ich hab diese Limited Edition natürlich. Aber bis jetzt hab ich noch keine Kratzer verursacht bzw. gefunden. ^^

ich weiß auch nicht ob man immer so schnell von hypewertungen reden sollte wenn so ein game selbst in japanischen zeitschriften hohe wertungen einheimste.
    Hal(l)lo ? Klar sollte man. Oder von M$.

Ansonsten muss man das der ganzen Hype Maschinerie auch nachsehen, denn davon profitieren alle ausser der Käufer der einen Uber-Shooter erwartet und "nur" ( ) ein gutes bis sehr gutes (vor allem halt im Multiplayer wie bei jedem Halo) Spiel bekommt.

Frage an euch Experten:

Wollt mir jetzt auch ne 360 zulegen weis aber net welche version ich mir holen soll. Wurd abei der Elite irgendwas verändert damit se stabiler läuft?

Ich bezahl dann lieber 100 € mehr als das ich alle 3 Monate die Konsole einschicken muss.

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Half-Life 2 kam da für mich nicht heran,
    Irgendwas ist da bei dir ganz ganz ganz falsch gelaufen .

Zitat Zitat
    perfektem Gameplay,
    generic as ...
    ...
    mir fällt grad nichtmal ein vergleich ein .
    ...

Hab Halo 3 angespielt - und es ist wie Bioshock ein weiterer überhypter netter Shooter, der ausser riesigen production values eigendlich nicht viel bietet.

Aufmachung top, gameplay geht in Ordnung. Nett, aber mehr auch irgendwie nicht.

BTW: Bin ich der einzige Mensch auf dieser Welt der Bioshock nach 3/4 aus Langeweile abgebrochen hat ? Game war okay aber das Gameplay auf Dauer einfach zu eintönig. Das ganze drumherum konnte mich irgendwie nicht genug vom 40 splicer Töten -> Big Daddy(s) Töten -> next level -> Repeat coregameplay ablenken.

Mich hat es unglaublich Überwindung gekostet das ganze dann doch noch zu Ende zu bringen.

Geändert von Dolem (26.09.2007 um 23:29 Uhr)

Zitat Zitat von Dolem Beitrag anzeigen
    Irgendwas ist da bei dir ganz ganz ganz falsch gelaufen .
    Man könnte sagen, dass ich Half-Life 2 "überhyped" finde.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Stellt sich natürlich wieder die Frage, wie dumm man sein muss, wenn man wegen irgendeinem Hype, Spiele schlecht finden kann/tut.
    genauso, als wenn man spiele, wegen irgendeinem hype, gut finden kann/tut.

ich überzeuge mich halt lieber selber davon, und ich habe halo 1 angespielt und mich danach sogar dazu breit schlagen lassen halo 2 mit einem kumpel im co-op-modus durchzuspielen und fand es nicht mehr als durchschnittlich, da ist vor allem halflife 2 den beiden teilen in eigentlich allen punkten überlegen und da wird sich wahrscheinlich auch mit dem dritten halo-teil nichts dran geändert haben, der hype ist der gleiche geblieben, aber ich werde es trotzdem demnächst mal anspielen, auch wenn ich mit hoher sicherheit wieder sehr enttäuscht sein werde.

Stellt sich natürlich wieder die Frage, wie dumm man sein muss, wenn man wegen irgendeinem Hype, Spiele schlecht finden kann/tut.
    Und wer tut das in diesem Thread bitte ?

Letztendlich kann es mir als Zocker sowieso egal sein, wie gehyped oder niedergeredet ein Spiel im Voraus wird. Wie Taro Misaki schon so treffend bemerkte, sollte man sich grundsätzlich selbst überzeugen (das weiß ich spätestens seit Splinter Cell). Half-Life 2 erhielt ja im Voraus ähnliche Traumhype-etc.-wertungen wie jetzt eben Halo 3, gerade bei den beiden Shootern entscheidet am Ende der persönliche Geschmack. Wirklich toll sind sie in meinen Augen alle beide, wenn auch auf unterschiedliche Arten. (Wobei ich jetzt auch nicht finde, dass der Halo 3 Singleplayermodus im Schatten des Multiplayers steht.)

Zumindest werd ich mir demnächst mal den XBOX Live Gold Account freilegen, um Halo 3 vollends genießen zu können.

Bezog sich auf The Judges "Find ich noch so toll, weil "überhyped"
    Nun, da verfälschst du mein Zitat aber ein wenig. Ich habe weiter oben doch geschrieben, dass Half-Life 2 wirklich gut ist. Und immer schön vorsichtig mit der Bezeichnung "dumm".

Aber allgemein gesehen würde ich deine Aussage bedenkenlos unterschreiben.

Ich benutze das Wort wann und wo ich will, wenn es meine Meinung wiederspiegelt
    Und da ist nichts verfälscht. Du antwortest ja damit, dass du es überhyped findest. Und das ist nunmal meiner Meinung nach kein Argumentationsgrund und das finde ich nunmal dumm, sich von sowas irgendwie beeinflussen zu lassen.
    Nun, schau aber doch mal auf diesen kleinen gelben zwinkernden Smiley neben meinem Zitat.
    Dieser symbolisierte, dass es nicht ganz so ernst genommen werden sollte und stellte lediglich einen Hauch Ironie gegen das im Bezug auf Halo auch sehr oft gefallene Wort "überhyped" dar. Von irgendwelchen Überwertungen lasse ich mich sicher nicht im negativen beeinflussen. Das wäre ja auch irgendwie widersinnig.

Naja, das sollte hier aber nicht in eine Diskussion ausarten.

Repent ye Sinners. The Return of the Messiah is Nigh.

Allso wie man hier HL2 gut finden kann oder besser als Halo... HL1 war ein goettliches game .. da war von vorne bis hinten alles perfect. Aber teil 2... alleine schon die idee der entwickler mal jemand 1 stunde auf nem sumpf crusen zu lasen damit das spiel eine gewisse länge bekommt fand ich schon frech... 30min später war ich dann auch noch mit nem bugy unterwegs. Dasselebe weider nur mit rädern >.>
    Zumal ich immer an die hässlichen waffen denken muss.
    Aber Halo mit HL zu vergleichen ist irgendwie so wie mit apfel und birnen.

Halo 1 hat auf der konsole damals dinge geboten die es vorher nirgends gab. Bungie ist sich seiner linie halt treu geblieben und wollte das halo gefühl das ihr fans mögen nicht verändern.

Aber egal... wenn halo 3 müll ist, ist es HL2 defenitiv auch.

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Aber Halo mit HL zu vergleichen ist irgendwie so wie mit apfel und birnen.
    Ein leuchten Saftiger PC Granat Apfel gegen eine verfaulte Konsolen Birne bedeckt von Pferde Dunge.

True.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Ein leuchten Saftiger PC Granat Apfel gegen eine verfaulte Konsolen Birne bedeckt von Pferde Dunge.

True.
    was lässt dich eigentlich glauben das tf2 so viel besser ist als andere richtig schnelle online-ego-shooter wie:

-Half Life
    -Half Life 2
    -UT99
    -UT2K4
    -Q3 CPMA
    -Warsow
    -Painkiller

du hast weiter oben behauptet das die bisherigen shooter langsam seien im vergleich zu tf2.
    alle von mir genannten sind mindestens genausos - wenn nicht noch viel viel schneller (siehe q3:cpma oder painkiller, ut2k4).
    übrigens war tf1 auch ein sehr funnyges game wie ich finde
    imo glaub ich du hast nich wirklich ahnung von ego-shootern, und schon gar nicht wenns um speed und skilled, fast gaming geht.
    da sollte man dann vielleicht nicht solche behautptungen anstellen, schon gar nicht wenn tf2 nicht mal richtig final draußen ist

Ja ok, lasst euch net stören... ich red ja auch net mit jedem

Zitat Zitat von Toney Beitrag anzeigen
    Ja ok, lasst euch net stören... ich red ja auch net mit jedem
    Gut, dann sag ich was dazu. Schau dir das hier an: Link

Das ist die jetzige Verbesserung. Keine Ahnung ob das jetzt wirklich alle Probleme löst. Es wird sicher noch einige Konsolen geben die da noch Kaputt gehen. Ich selber würde mir ne Elite holen (ich habe echte Platzprobleme), aber ob dir die 100€ wirklich die 120GB + andere Farbe rechtfertigen ist ne andere Frage.

da sollte man dann vielleicht nicht solche behautptungen anstellen, schon gar nicht wenn tf2 nicht mal richtig final draußen ist
    http://steamcommunity.com/id/waku/stats/TF2

I think i know my Stuff by now thank you very much.

UNd Jezzuz. HL2 Deathmatch in die Liste zu setzten zeugt nicht gerade von einem Uberschwall an Argumenten, genauso wenig wie "So much Quake i should just play Fucking Quake" Warsow, ganz zu schweigen von Pain-Finde-me-more-than-5-Severs-killer.

Und wo zur Hölle hab ich irgendwo was gegen UT oder Quake gesagt?

Zitat Zitat von Waku
    TFC war genauso wie CS: Boring shit.

TF2 ist der erste >>>>>>>>>>>Team Online Shooter<<<<<<<<< der nicht absolut crappy oder langweilig langsam is.
    OH RIGHT! I never did.

Und kann mir wer sagen was mein Zitat in Bezug auf Half Life 2 irgendwas mit TF2 zu tun hat? Und wieso sind diese ganzen Non-Team bezogenen Online Shooter in einer Liste von angeblichen Konter Argumenten gegen TF 2?

But of course, as allways. I obviously don't know shit, right?

Zitat Zitat von Callisto Beitrag anzeigen
    Gut, dann sag ich was dazu. Schau dir das hier an: Link

Das ist die jetzige Verbesserung. Keine Ahnung ob das jetzt wirklich alle Probleme löst. Es wird sicher noch einige Konsolen geben die da noch Kaputt gehen. Ich selber würde mir ne Elite holen (ich habe echte Platzprobleme), aber ob dir die 100€ wirklich die 120GB + andere Farbe rechtfertigen ist ne andere Frage.
    Joa nachdem ich das gelesen hab hab ich mich doch für ne Premium entschieden - die große festplatte intressiert mich jetzt net besonders - und falls doch kann man se ja nachkaufen - da steck ich das geld jetzt besser in nen passenden fernseher. auf jeden Fall Danke für die Info.