"Allerdings haben angeblich ab sofort die neu gebauten normalen Premium-Konsolen auch einen HDMI-Anschluss, nicht nur die Elite"
wodurch der kauf der elite noch sinnloser wird![]()
"Allerdings haben angeblich ab sofort die neu gebauten normalen Premium-Konsolen auch einen HDMI-Anschluss, nicht nur die Elite"
wodurch der kauf der elite noch sinnloser wird![]()
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
CoD 4..... Verdammt geil!
Hätte nicht gedacht das eine Beta zu einem Shooter soviel Fun machen kann.Wer Betakey braucht soll auf gamefaqs.com mal beim Cod 4 Board nachschauen da ist irgendwo ein Tutorial dafür. ^^
Gestern abend ist es passiert.. Ring of Deaht...
Ich habe mit 8 freunden am selben tag die xbox360 gekauft im selben laden.
Alle xboxen meiner kollegen wurden in den fast 2 jahren mindestens einmal repraiert alle mit dem selben fehler. Mansche sogar 2 mal. Alle sagten mir, es ist nur eine frage der zeit bei mir. Ich habe sie ausgelacht... und jetzt :/
Halo3 vor der tür und alles put sone kacke...
Mach dir nix drauf, Fallout! Unsere 360 hatte kürzlich auch nen Ring of Death. Und zwar genau an dem Tag an dem wir Blue Dragon ausprobieren wollten. Das Spiel eingelegt, 5min gezockt, dann ist das Bild eingefroren und das war’s. In unserem Bekanntenkreis haben sich neben uns noch sieben andere gleich zum Launch eine 360 geholt. Alle (außer unserer) waren schon mindestens einmal mit einem Ring of Death gesegnet. Ein Kumpel hat mittlerweile sogar schon seine vierte 360 *lol*. Naja, auf jeden Fall das Gerät eingeschickt und zwei Wochen später haben wir dann eine neue Konsole wieder bekommen. Leider ist unsere 360 ein wenig zu früh kaputt gegangen. Die neue Konsole die wir bekommen haben, hat ein Produktionsdatum vom 29.08.2007. Also eigentlich nahezu niegelnagel neu – aber ein HDMI Port ist leider noch nicht dabei gewesen.
Leider haben wir noch ein paar Probleme mit unseren Accounts, da wir eine neue Konsole bekommen haben und unsere alte sozusagen von Microsoft eingezogen wurde. Wenn wir Download Contents nutzen wollen, müssen wir immer mit dem Account online sein, mit dem wir die Daten seinerzeit runtergeladen haben. Echt ätzend. Unser Hauptaccount ist ein EU Konto. Wenn wir z.B. unseren US Download Content von von Crackdown nutzen wollen, müssen wir uns mit Player 2 mit unserem US Account anmelden und können dann mit Player 1 mit unserem EU Account das Crackdown Addon spielen ... Wir haben auch schon bei Mircosoft Hotline angerufen, die meinten wir sollen die Daten einfach neu runterladen. Wirklich was gebracht hat es nicht, aber irgendwie hatten wir bisher auch nicht Zeit uns mit dem "Problem" richtig auseinander zu setzen ...
Naja, auf jeden Fall ging das ganze eigentlich recht schnell. Gerade hat sich übrigens bei uns im Büro auch eine Konsole mit einem Ring of Death verabschiedet *lol*. Ich habe schon zu meinen Kollegen gesagt: Bei jeder anderen Konsole würde ich „traurig“ sein, wenn sie kaputt geht. Bei der 360 konnte ich einfach nur drüber lachen. Drücke dir die Daumen, dass du schnell ne neue Konsole bekommst.
CoD 4 sieht wirklich gut aus, aber das Genre ist einfach nicht mein Ding. Reicht mir schon, wenn mein Mann mich nächste Woche dazu nötigen wird Halo 3 im Coop mit ihm zu spielen. Jetzt wo unsere 360 wieder da ist, müsste ich eigentlich auch mal richtig mit Bomberman online durchstarten
!
Grüße,
Chocobo
--Früh übt sich, was ein Nerd werden will!
Hat jemand sein Halo3 schon und kann bestätigen das die dt. Version nur deutsche Sprachausgabe hat. Währe ja mehr als schlecht wenn das so ist![]()
Zum Glück ist ja die US codefree so das ich zur Not darauf zurückgreifen könnte.
Wußt ich nicht. Hatte bis jetzt immer die US-Version. Aber bei DEM Top-Titel hätte man ja eigentlich von ausgehen können, dass neben der wirklich miesen dt. Syncro, noch die Orginale dabei ist.
Nagut, hab ich eben die englisch sprachige nachbestellt. Somit bekomm ich jetzt nächste Woche alle drei erhältichen Versionen![]()
Ich denke, er meint Halo 3. Sorry, falls du das ironisch gemeint hast, dann habe ich das nicht verstanden. Bin schon alt. Werde wohl dann auch irgendwann (gezwungener Maßen) unter die Halo 3 Spieler gehen. Auf den Coop Modus bin ich gespannt - ich mag Spiele im Coop. Bekomme von dem Spiel jedoch vorerst nur die normale Version. Für die anderen waren wir zu spät dran. Dafür bekomme ich das Game wohl geschenkt - und wenn ich ehrlich bin, würden die SEs bei mir eh nur verstauben, da mülle ich meinen Schrank lieber mit irgendwelchem FF Gedöhns zu ... Ja, ich bin ein Fangirl.
Grüße,
Chocobo
--Früh übt sich, was ein Nerd werden will!
oh ja.... hab vergessen hinzuschreiben um welches games es sich handelt :P
ich hab gestern beim saturn angerufen und der typ dort meinte sie haben
20 stück von der legendary edition (die mit helm) und sie koste 100,-
wundert mich eigentlich, da sie bei amazon 150,- kostet.
ich bin mal gespannt ob das auch stimmt wenn ich morgen um 9 uhr drauf warte das der saturn seine pforten öffnet :d
also egal was n-fanboys oder sonstige meinen.
ich werd meinen spaß mit dem game haben, und noch viel mehr im multi
wieso sind alle so auf story fixiert, jetzt wo halo draußen ist?
habt ihr nix bessers zu bieten?^^
meanwhile, every cellphone has a better onlinegaming-support than the wii ;P
Geändert von Tonberi (26.09.2007 um 14:35 Uhr)