Badass Freakin' Administrator
Zitat von Lock2002
hi hab mal ne frage, ist ne japanische 120er gb HD von der xbox360 mit ner dt. PAL xbox 360 kompatibel, was meint ihr?
und was kommt auf mich xboxlife mäßig zu wenn ich mir ne jap. xbox360 hole, kann ich PAL oder US live nutzen? kann man die konsole auf english stellen oder is die dann jap. only? und wenn ich mir meine jap. chippen lassen würde, kann ich dann trotzdem live benutzen und alle services?
...
Wat für Fragen du immer hast...
Die Festplatte kannst du ganz normal in jeder Konsole verwenden, das sollte da keinen Unterschied machen. Japanische Pads einer Konsole kannst du ja auch an einer PAL Konsole nutzen. Nicht anders sollte es bei der HDD sein.
Die Account solltest du normalerweise unabhängig voneinander erstellen, jedoch brauchst du dafür auch eine Adresse die du im entsprechenden Land angeben kannst. Evtl. ist dies auch nicht mehr möglich. Sicher ist aber das bestimmte Sachen auf dem Marketplace nicht für den dt. Markt verfügbar sind. Spracheinstellungen müsste dir jemand anders erklären, jedoch konnte man noch jede Konsole auf deutsch einstellen, auch wenn sie in Japan gekauft wurde.
Und was willst du mit einem Chip? Theoretisch sollte es funktionieren dann noch Live zu benutzen (da man angeblich den Chip ausschalten kann), doch würde ich das Risiko nicht eingehen für immer dafür zu sorgen, das die Konsole gesperrt wird.
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.