Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Screenthread #27 - Der Wahnsinn will kein Ende nehmen.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    Nein. Es heißt verdammt nochmal tolerieren! Kommt von Toleranz, nicht Tollwut. -.-
    wtf.
    Ich schreib schon seid jahren Tolleranz.
    Danke.

Ragnai: Ich finde, dass der Effekt auch auf das Charset angewendet werden sollte, weil es sonst etwas merkwürdig aussieht.
    Der Baumstamm rechts neben dem... Ding da halt sieht an der linken Seite irgendwie abgeschnitten aus.
    An und für sich ist der Screen nicht schlecht, aber der Inhalt der Textbox macht die Atmosphäre meines Erachtens zu Nichte, weil die Formulierung zu umgangssprachlich ist ("eh" gehört da meiner Meinung nach wirklich nicht rein) und die Zusammenschreibungs- und Rechtschreibfehler den Eindruck vermitteln, dass der Text mal eben schnell dahingeklatscht worden ist (nicht schlimm, solange der Spieler das nicht zu spüren bekommt, was bei dir aber augenscheinlich nicht der Fall ist).

Crime: Nicht mein Ding. Gehören diese Waldtiles nicht eigentlich nur auf Worldmaps?

Zitat Zitat von NPC Fighter Beitrag anzeigen
    Crime: Nicht mein Ding. Gehören diese Waldtiles nicht eigentlich nur auf Worldmaps?
    Man muss halt auch mal was neues probieren

Zum Screen
    Die Klippen wurden sehr abwechslungsreich gemappt, auch mehr als eine Baumart wurde genutzt. Die Bodentexturen wurden auch sehr gut verteilt und die Charsets passen auch ins Bild

Weiter so

~Itachi-San~

Gut gemappt, Ragnai!

@Crime: Du hast links unterm Berg Mappingfehler, siehst du sie? Dieser braune Streifen vom Gebirge oder Baumstamm oder so.

Zitat Zitat von Raiden Beitrag anzeigen
    @Crime: Du hast links unterm Berg Mappingfehler, siehst du sie? Dieser braune Streifen vom Gebirge oder Baumstamm oder so.
    Würdest du mir die mal freundlicher Weise Markieren? Ich finde keine... ôO

Post #299...

Ich war mal so frei:

Ich glaub er meint die!
    Allerdings ist das kein Mappingfehler sondern der Rest der Klippe wird einfach überdeckt... Sodass man meinen könnte die Steifen lägen frei herum...

Allerdings steckt da ein Perspektivenfehler hinter, wenn ich das richtig sehe:

Die Ebene wo die Leute drauf stehen könnte also keine Ebene sein... weil manche Flächen von insgesamt 2 Tiles "erhoben" werden... andere Aber einmal durch 1 Tile + einmal durch 2 Tiles... also insgesamt 3 Tiles....

You See?

Zitat Zitat von Irresolute Warrior Beitrag anzeigen
    Post #299...

Ich war mal so frei:

Ich glaub er meint die!
    Allerdings ist das kein Mappingfehler sondern der Rest der Klippe wird einfach überdeckt... Sodass man meinen könnte die Steifen lägen frei herum...

Allerdings steckt da ein Perspektivenfehler hinter, wenn ich das richtig sehe:

Die Ebene wo die Leute drauf stehen könnte also keine Ebene sein... weil manche Flächen von insgesamt 2 Tiles "erhoben" werden... andere Aber einmal durch 1 Tile + einmal durch 2 Tiles... also insgesamt 3 Tiles....

You See?
    Öhh... was is'? Tut mir leid, aber ich kapiere es rein gar nicht... ^^" Es hat alles die selbe Klippenhöhe, welche ein Tile beeinsprucht, wenn du das meinst.

Sop, der Thread ist wieder voll ^^

Der nächste wird kommen @_@
    (bitte kurz vorher per PN melden ) vergeben!

*click*

Geändert von Flying Sheep (12.07.2007 um 17:10 Uhr)