Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 302

Thema: Screenthread #27 - Der Wahnsinn will kein Ende nehmen.

@ Akanas: Die Textbox sieht ganz nett aus, schön schlicht. Die Map dagegen etwas langweilig. Kann auch wenig erkennen...

@Mars: Joa, gefällt mir. Weiter so!
    @Ringlord: Snow Hunt? Ich denke Longest Journey? Ich hab da wohl was verpasst? Ansonsten schöne Screens...

Nur'n Testscreen. Die transparenz beim Baum is' unbeabsichtigt!

@Crime:

Die Brücke sieht in der Mitte wo sie an die insel anknüpft sehr komisch aus, mach aus dieser einzigen Brücke besser 3 teile sodass die 3 teile an eine Stück Land anknüpfen. Klingt kompliziert ich weis ^^

Mani Gast
    @Crime: Ja, die Brücke muss anders gemacht werden. Ansonsten finde ich den Screen ansich sehr nett!

-Rpgman-

Wollt 'ma frag'n WIE schlecht ich den wald hingekriegt habe. (Is' 'ne Welt mit 'ner absolut absurden Logik. Deswegen z.B. keine große Dichte der Bäume.)

Zitat Zitat

(Is' 'ne Welt mit 'ner absolut absurden Logik. Deswegen z.B. keine große Dichte der Bäume.)
    Wow, wie absurd!

Naja, abgesehen dass ich von dem Screentone Augenkrebs bekomm, is der Screen nich ganz schlecht...
    Aber irgendwie passen die Klippen nicht, weiß auch nicht recht warum(von dem Mappingfehler einmal abgesehen).
    Für n RTP Spiel also alles in allem annehmbar, auch wenn man da noch weit mehr rausholen kann. Überarbeit die Klippen nochmal und mach eventuell die mini Bäume weg, dann passt das schon.

Achja, das Schwert is fein...

Mfg

Dein Bild geht bei mir net: Image not found ...

Viele hatte Ishitsu aufgegeben, und..., nein, es wurde nicht aufgegeben, überarbeitet, gescriptet, gemapt, gepixelt, und das erste Resultat heute Abend.
    Ich danke zumals jenen auf dem RPG Atelier die mir sehr viel geholfen haben die Hofnung nicht zu verlieren!

Die Grafiken sind Szenen, danke an Kiwi für die Tileset Edits die ich wieder weitermachenw erde we beid er v1 danke an alle die mich mit Ideen versorgt haben wie das KS zu erweitern, danke an LuxXx, die mir ihr Template zu verfügung stellt mit dem man wirkich sehr einfach geniale Resultate erzielen kann!
    Danke nochmal an alle!

Die Szene zeigt wie gesagt ausschnitte und demonstriert den neuen Style!
    ~Ragnai
    PS: Bei diesem Beitrag habe ich wirklich feuchte Augen bekommen, danke noch RPG Atelier und seine geniale User!

Mani Gast
    @Ragnai: 1. Screen: Was ist das, was der Mann in der Hand hält? Und wieso sind da Linien oben? Sieht aus, als wäre es irgendwie durchgestrichen.
    2.Screen: Die Bäume gefalen mir sehr gut, jedoch würde ich ein paar Bodentexturen und Pflanzen mit einbauen.

-Rpgman-

Ich habe jediglich die neuen grafiken gezeigt^^
    Der Schwarze Strich, ist ein Bug ._.
    Der sollte eigentlich Kaki sein, und ist ein teil des KS'es das Events nun bildhüpsch durschneiden läst, in zwei oder mehr Stücke haut oder sonst andre Sachen, und das alles ohne viel Aufwand oder niedrige FPS <3
    ~Ragnai
    Edit:

Geändert von Ragnai (11.07.2007 um 11:06 Uhr)

äh es heißt ob nicht op.
    und tollerieren nicht tolerieren.

Nein. Es heißt verdammt nochmal tolerieren! Kommt von Toleranz, nicht Tollwut. -.-

Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    Nein. Es heißt verdammt nochmal tolerieren! Kommt von Toleranz, nicht Tollwut. -.-
    Oder etwas toll finden.

Ansonsten gefällt mir der Effekt - das leere, unspektakuläre Panorama aber nicht.

Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    wtf.
    Ich schreib schon seid jahren Tolleranz.
    Danke.

Ragnai: Ich finde, dass der Effekt auch auf das Charset angewendet werden sollte, weil es sonst etwas merkwürdig aussieht.
    Der Baumstamm rechts neben dem... Ding da halt sieht an der linken Seite irgendwie abgeschnitten aus.
    An und für sich ist der Screen nicht schlecht, aber der Inhalt der Textbox macht die Atmosphäre meines Erachtens zu Nichte, weil die Formulierung zu umgangssprachlich ist ("eh" gehört da meiner Meinung nach wirklich nicht rein) und die Zusammenschreibungs- und Rechtschreibfehler den Eindruck vermitteln, dass der Text mal eben schnell dahingeklatscht worden ist (nicht schlimm, solange der Spieler das nicht zu spüren bekommt, was bei dir aber augenscheinlich nicht der Fall ist).

Crime: Nicht mein Ding. Gehören diese Waldtiles nicht eigentlich nur auf Worldmaps?

Zitat Zitat von NPC Fighter Beitrag anzeigen
    Crime: Nicht mein Ding. Gehören diese Waldtiles nicht eigentlich nur auf Worldmaps?
    Man muss halt auch mal was neues probieren

Zum Screen
    Die Klippen wurden sehr abwechslungsreich gemappt, auch mehr als eine Baumart wurde genutzt. Die Bodentexturen wurden auch sehr gut verteilt und die Charsets passen auch ins Bild

Weiter so

~Itachi-San~

Gut gemappt, Ragnai!

@Crime: Du hast links unterm Berg Mappingfehler, siehst du sie? Dieser braune Streifen vom Gebirge oder Baumstamm oder so.

Zitat Zitat von Raiden Beitrag anzeigen
    @Crime: Du hast links unterm Berg Mappingfehler, siehst du sie? Dieser braune Streifen vom Gebirge oder Baumstamm oder so.
    Würdest du mir die mal freundlicher Weise Markieren? Ich finde keine... ôO

Post #299...

Ich war mal so frei:

Ich glaub er meint die!
    Allerdings ist das kein Mappingfehler sondern der Rest der Klippe wird einfach überdeckt... Sodass man meinen könnte die Steifen lägen frei herum...

Allerdings steckt da ein Perspektivenfehler hinter, wenn ich das richtig sehe:

Die Ebene wo die Leute drauf stehen könnte also keine Ebene sein... weil manche Flächen von insgesamt 2 Tiles "erhoben" werden... andere Aber einmal durch 1 Tile + einmal durch 2 Tiles... also insgesamt 3 Tiles....

You See?