[/QUOTE]
oO wie hast du diesen weichzeichner-effekt hingekriegt ?
Als Zwischensequenz kann ichs mir noch vorstellen, aber als spielbare map würde man doch unter den pictures durch laufen
[/QUOTE]
oO wie hast du diesen weichzeichner-effekt hingekriegt ?
Als Zwischensequenz kann ichs mir noch vorstellen, aber als spielbare map würde man doch unter den pictures durch laufen
Sag mal, habt ihr Probleme? Schonmal was von Panoramen gehört? Der Post von Butterbrot war ja wohl lächerlich. Ich mein, Rechte winkel Oo Mapping hat ja nicht wirklich was mit Panoramen und Pictures zu tun.
Panoramen, hoho. Panoramen > Chipsets. Panoramen + Chipsets + Pictures = Wtfomgeyeylolololkkthxbye.
Also ehm ja. Spark, sieht toll aus, ist halt irgendwie ein bisschen Leer. Also Detailleer. Verschiedene Blümchen und sowas, is aber auch ein heidenaufwand, und da das Spiel ja sowieso in Technik und System glänzt wäre es übertrieben hier auchnoch auf billigste kleinigkeiten zu achten. Was aber nichts macht, weil ja NPCs reinkommen. Und insofern ist die Map superbe. :D
Was ich aber vieleicht noch ändern würde, weils einfach besser kommt, wäre beim Wasser nen Stein oder sowas reinzusetzen weil es sonst so... tja keine Ahnung eintönig wirkt. Außer du meinstest mit den Schatten auch Dunkelheitsunterschiede im Wasser. Ja nach dem.
Geändert von Mayaki (02.07.2007 um 20:55 Uhr)
Ich finds geil, dass jeder Butterbrots Post tatsächlich ernst nimmt.
Für mich siehts so aus, als ob der Bursche ma eindeutig ausdrücken will "geiler Screen" und das halt auf eine scherzhafte Weise macht
würd ma gerne das Original onhe Striche sehn, irgendwie läd das bei mir nicht -.-
jaja die gute alte ironie
--Meine Projekte:
Adepts the return of light (Bald in einer neuen Demo)
Der Bote des Königs
Wenn ich mich recht erinnere, gabs eine ähnliche Screenbewertung(mit mathematischen geföhns) schonmal - aber dies ist ewig her. (Und wenn mich meine erinnerung TATSÄCHLICH nicht täuscht, dann kam das sogar in die Usernews oder so? ._. Aber so wie ich mich kenne, irre ich mal wieder. :'D)
@Bio: Schaut gut aus, wenn auch imo zu düster. Aber sowas ist ja bekanntlich geschmackssache. ^_~
Stimmt genau, junge.Zitat
Öhm, das weiß ich nicht, bin ja noch nicht so lange hier oOZitat
Damits kein Spam wird:
~C ya
Jep, die gabs schon von Jonn, aber vielfach besser. Zugrunde lag auch ein einwandfrei toller Screen. D:
Da, von Suraki gepostet:
http://multimediaxis.net/showpost.ph...0&postcount=44
Geändert von Vale (03.07.2007 um 19:17 Uhr)
@Butterbrot: Wieder guter RTP-Screen, freue mich schon auf dein Spiel!![]()
Ein Screen aus meinem neusten Projekts ^^
Edit: @Lizzey, das sind Picture. so kann ich wesentlich mehr zur Textgestalltung beitragen, als es mit nem normalen Textauswurfs möglich wäre. Heist z. B. "Fremdsprachen" einführen. Damit meine ich, ich setze irgendwelche Zeichen ein um zu simulieren, dass man das Buch eine älteren Ära noch nicht lesen kann. Als Beispiel mal. ^^
Geändert von Akanas (03.07.2007 um 19:54 Uhr) Grund: Ja der Lizzey :<
Eine Wunderschöne Textbox,Akanas
Zu der Textbox hattä ich eine Frage.
Und zwar die Buchstaben:Sind die Buchstaben oder Texte auf Pictures basierend oder hast du einfach den RM2K Schrifttyp geändert?
äh, vor Jahren??
Labert doch nicht, das war vor 5,6 Screenthreads, ende letzten Jahres!
Und der post wurde dann einige Male kopiert, deswegen schockt mich der post von butterbrot auch nicht, sah eher nach ner billigen nachmache aus, aber war wohl doch nicht so, okää
ähm ja. kannst du das bitte nochmal in normale sprache umwandeln .__.Zitat