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Thema: Screenthread #27 - Der Wahnsinn will kein Ende nehmen.

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

    Diebe / Menü: LP, Zustand, Lvl und Vermögen
    funktionieren, sowie die Menüpunkte "Schätze,
    Sichern und Beenden.



    LG Mike

  2. #2
    Hier ist nocheinmal etwas von mir.
    Diesmal habe ich es mit Tallcharas versucht.


    Reding

    Edit@Mike: Das gefällt mir wirklich sehr. Das ist anders als andere. Sieht sehr gut aus, zu bemängeln habe ich auch nichts.

    Geändert von Reding (01.07.2007 um 14:34 Uhr)

  3. #3
    Mal was romantisches:


    aus meinem aktuellen Projekt

    @Reding: Die Map is ganz ok. Zu den Charas sag ich jetzt mal nichts... Ich mag Talls nicht...*bäh*

    Geändert von daenerys (01.07.2007 um 14:39 Uhr) Grund: Bild funste net

  4. #4
    zu Mike:
    Cool siehts aus. Hat Stil. Besonders das Artwork gefällt mir. Aber hauptsache ist das die Grafiken zusammenpassen und das tun sie : )

    zu daenerys:
    Hey, das hat richtiges Opernflare. Auch wenn das Mapping nicht so besonders ist. Oder gerade deshalb. Also irgendwie hat's trotz der wenigen Details Stil.

    Reding:
    Ich muss mich daenerys anschließen, die Map ist gut, die Chars sind... naja. Also es ist natürlich alles eine Stilsache, mir persönlich sagen sie nicht zu.

    zu Topic:

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    Geändert von Mayaki (01.07.2007 um 15:51 Uhr)

  5. #5

    Das Charset dient nur zum test.

  6. #6
    Zitat Zitat von untitledx Beitrag anzeigen

    Das Charset dient nur zum test.
    Der sehr schöne Nebel blendet, denn eigentlich ist die Map viel zu lienear aufgebaut. Vor allem die Klippen sind net so schön. Nimm dir fürs Klippmapping ein wenig Zeit! Man muss keine Map innerhalb von 10 Minuten fertigkriegen.(Wenn man nicht Kelven heißt )

    @Mayaki: Sehr schön gemappt! Allerdings hat mich der LE auf den ersten Blick glauben lassen, dass es Urin regnet Er sollte etwas weniger Gelb sein und etwas mehr in Richtung Grau/Weiß gehen! Außerdem ist er an der Lampe zu wenig grell, im Rest der Map dafür zu viel.

    @Reding: Hier wurde schon alles gesagt. Map Hui, Char Pfui!

    @$cHm0cK: Sehr schön gemappt, toller LE. Du hast wirklich alles aus dem XP-RTP rausgeholt!

    @Mike: Hübsch, aber irgendwie kommt bei dem Artwork keine Weltenbau-Athmo rüber. Ich wär außerdem dafür, es noch etwas stärker zu schattieren und die Schatten weich zu gestalten..

    @daenerys: Leere, verschwommene Map. Bis auf den nett wirkenden Effekt nichts besonderes und durchaus verbesserungswürdig!

    Edit: @Butterbrot: Sehr schönes RTP-Mapping und es kommt auch sehr viel Athmo rüber!

    Geändert von Satyras (01.07.2007 um 18:27 Uhr)

  7. #7


    Die Anzeige im oberen Screen stellt die "Sichtbarkeit" da.

  8. #8
    Ein äusserst gut gelungener RTP-Edit
    Ist das zufällig n Dark Project Fanfic?
    Find ich jedenfalls toll gemappt, nur den LE könntest du vllt n klein wenig transparenter anzeigen lassen, sonst ein schöner Screen

  9. #9
    Letzte versuche^^:








    @S.E.BI.:
    Ja, die map ist ziemlich linear, aber ich habe schon lange nicht gemakert und da versuche ich einige maps zusamenzuklatchen^^
    In bezug zum nebel habe ich nicht genau mitbekommen was du sagen wolltest...
    Und ja, ich habe für die map ungefähr 10 Minuten gebraucht, fällt es den so auf? XD
    @Butterbrot:
    Sehr schön was man mit den RTP machen kann, aber die wollken passen nicht und ich habe einen mappingfehler unter den Balkon gefunden^^

  10. #10
    @untitledx

    Mapping überdurchschnittlich, netter Nebeleffekt - insgesamt alles sehr stimmig. :)
    Den Namen "Dagon" jedoch - wird er nicht in einem bestimmten Zusammenhang gebraucht - bitte ändern... :(

  11. #11
    yeah, uralter kram:




    Zitat Zitat von Davis Pryde Beitrag anzeigen
    Den Namen "Dagon" jedoch - wird er nicht in einem bestimmten Zusammenhang gebraucht - bitte ändern... :(
    haha, der film war sooo endgrottig, aber sooo endgeil! :D

  12. #12


    Ich bitte um Bewertung ^^ (Der RTP Char dient nur als Testdummy)

  13. #13
    Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen
    [CENTER]
    Zitat Zitat von Davis Pryde Beitrag anzeigen
    Den Namen "Dagon" jedoch - wird er nicht in einem bestimmten Zusammenhang gebraucht - bitte ändern...

    haha, der film war sooo endgrottig, aber sooo endgeil!
    Es geht eigentlich um diesen
    Dagon.^^
    Der Zelda edit sieht aber ganz schön aus

    @DusK:
    Mehr Bäume(arten) währen ganz gut.

    Geändert von GJuntitled (02.07.2007 um 07:00 Uhr)

  14. #14
    Zitat Zitat von untitledx Beitrag anzeigen
    @DusK:
    Mehr Bäume währen ganz gut.
    andere bäume wären gut. es sind ja schon genug bäume da, ein bischen abwechslung ist gefragt. außerdem sollte der schatten der bäume weg sein, wenn du schon dieses schattenwurfscript benutzt.
    und ein paar höhenunterschiede in der landschaft sind auch immer ganz gut. der xp hat doch da extra so nette dinger in seinen standartchipsets. :D

  15. #15
    Zitat Zitat von S.E.B.I. Beitrag anzeigen
    @Mike: Hübsch, aber irgendwie kommt bei dem Artwork keine Weltenbau-Athmo rüber. Ich wär außerdem dafür, es noch etwas stärker zu schattieren und die Schatten weich zu gestalten..
    Geile Kritik. Das Artwork hat Grandy gemacht, darum will ich lieber nicht darin herumpfuschen, aber danke Was verstehst du unter Weltenbau-Atmo?

    LG Mike

  16. #16
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Geile Kritik. Das Artwork hat Grandy gemacht, darum will ich lieber nicht darin herumpfuschen, aber danke Was verstehst du unter Weltenbau-Atmo?

    LG Mike
    Naja, solche Athmosphäre, wie sie auch in UiD vorhanden war und diese kann das Artwork meiner Meinung nach absolut nicht rüber bringen. Nicht das ich es, schlecht fände, doch es wäre besser, wenn Grandy es in seinem alten UiD Style gezeichnet hätte.

  17. #17
    Zitat Zitat von daenerys Beitrag anzeigen
    Mal was romantisches:


    aus meinem aktuellen Projekt
    An sich ganz ok aber warum hast du das Bild mit einigen Grafikprogrammen bearbeitet ? Falls ich mich irre kannst du mir auch eine PN schreiben aber so sieht es fast aus. Dein Mapping ist ganz okay

  18. #18
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen

    Diebe / Menü: LP, Zustand, Lvl und Vermögen
    funktionieren, sowie die Menüpunkte "Schätze,
    Sichern und Beenden.



    LG Mike
    Das Menü schaut super aus, echt. Ich mag es!




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