Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Screenthread #27 - Der Wahnsinn will kein Ende nehmen.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen

zelda halt.
    btw. arbeite momentan an diesem blockstil,werde demnächst auch wieder einen neuen screen zeigen,aber danke für die positive resonanz (wahrscheinlich schon morgen).
    Kannst du nicht so ein PKM Spiel machen????Ich liebe PKM.^^ Weiß zwar nicht was du planst,aber ich liebe so alte Dinger.=)Echt gut der ScreenHab noch nie ein Zelda Spiel gezockt.
    EDIT:
    Ok,Vaati und Maraya,hier verbesserte Screen

Aber nicht vergessen: Bin KEIN Profi!^^ Freu mich aber über jeden Verbesserungswunsch.+ls+
    EDIT:
    at Maraya
    Doch meinte mit PKM(=Pokemon).^^ Mag das Spielprenzip halt.Zelda hab ich schon oft gesehen,dewegen weiß ich wie es aussieht.Gezockt hab ich es noch nie.

Geändert von Kynero (28.06.2007 um 14:48 Uhr)

@ Kynero:

Auf den ersten Blick ein nur mittelmäßiger Screen, auf dem zweiten Blick erkennt man ein paar mehr Fehler, die die Atmosphäre stark schädigen.

1. Der Wasserfall fliesst nicht direkt in den See. Sieht echt nicht schön aus.
    Behebe diesen Fehler.
    2. Die Frau, die auf dem Baumstamm sitzt, sollte da eigentlich nicht sitzen. Würdest du dich einfach ohne spezielle Winterkleidung dich in den kalten, feuchten Schnee setzten? Ich tippe nicht.
    3. Hier muss wieder mal ein NPC herhalten. Der Junge beim Schneemann steht im Bach. Nicht sehr gesund, wirklich nicht.
    4. Die Klippe wirkt unvollendet und fehlplaziert. Enfterne sie oder ziehe sie durch.
    5. Dies ist ein allgemeiner Tip. Verkleinere die Bilder, bevor du sie postest. Die Maße eines Screenshots sind 320*240 im Vollbild-Modus. Im Fenstermodus nur 160*140. Dein Screen ist 4-mal so groß. Alle User werden es dir danken, wenn du dich an diesen Tip hälst.

@ Jonas:

Guter Screen, es kommt wirklich viel Zelda-Feeling rüber. Bloß die einfach rumstehende Truhe und das Schild auf der linken Hälfe im Screen wirkt sehr fehlplaziert, denn da ist nichts, was einem Schild "würdig" wäre.

@ Evil Lord Canas:

Herausragender LE, sehr gutes RTP-Mapping und eine wunderbar düstere Atmosphäre. Daylight war das erste RPG-Maker-Horrorspiel, welches mir gut gefallen hat. Deswegen freue ich mich sehr auf den zweiten Teil.

(Warlock_)Vaati

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Kannst du nicht so ein PKM Spiel machen????Ich liebe PKM.^^ Weiß zwar nicht was du planst,aber ich liebe so alte Dinger.=)Echt gut der ScreenHab noch nie ein Zelda Spiel gezockt.
    Naja, dann weißt du ja auch nicht, dass das Mapping überhaupt keinem Zeldaspiel ähnelt und überhaupt nicht gut ist. D: (PKM? Pokémon? Das wird doch Pkmn abgekürzt? @_@ Du meinst sicher was anderes, was meinst du mit PKM? Edit: WOOT! Pokémon rockt, ja. Da hast du sehr arg viel recht. :3 <3)

Zu deinem Screen hat Vaati schon so ziemlich alles gesagt.
    Hast du den Screenshot im Paint eingefügt? Dann mach lieber die "Arbeitsfläche" auf 320 x 240 pixel, und füg es vorsichtshalber nochmal neu ein. Das kannst du dann speichern und es hat Optimalgröße.

Geändert von Wencke (28.06.2007 um 16:56 Uhr)

@ Evil Lord: Nice nice... Schöne SRTP (naja fast^^) Map... Freu mich drauf!
    Mal ein Auschnitt aus einem "Alluring Darkness Screen"

irgendwie habe ich lust,mehr von zelda zu mappen,deswegen gibt es hier noch eine map von mir.
    bisschen leer,aber das chipset ist eben so detailarm und so.
    blockstil maps kommen die tage auch noch,vielleicht auch heute,mal sehen wie ich lust habe.

edit:
    ist eben entstanden,muss ich zwar noch modifizieren usw,aber ich poste es dennoch einfach mal.
    (mit modifizieren ist gemeint u.a chipset ausbessern,mehr details und die abstimmung der events [der gorone ist ein wenig verrutscht,sieht man aber nicht sofort])

Geändert von Jonas-Desirer (28.06.2007 um 15:25 Uhr)

bra. langeweile und so. 8/ treppe: marke eigenbau.

Heiß & Kalt

(Warum es oben kein Schnee gibt? Es wurde gut gefegt/Fußbodenheizung >.<)

Ich musste mein Chipset auch mal testen =3

Ich habs einen Fehler ausgebessert, und noch etwas hinzugefügt.

Mani Gast
    Wieder mal was von mir:

Ein Screen aus meinem derzeitigen Projekt "Mount Nidona". Das Bergsteigerlager Nummer 1.

zu Zaphot:
    Sehr nice. Das Mapping is ganz gut, die Chars passen zudem noch gut rein. Hat was. Aber die Möw auf dem ersten Bild, ich weis nicht. Die passt da irgendwie nicht rein. Ansonsten, wie gesagt, sehr nice.

zu Isgar:
    Anschauliche Rips, durchaus. Aber halt noch sehr leer, was zwar nicht Zeldauntypisch ist, aber irgendwie. Na, obwohl beim zweiten hinnsehen passt das sogar. Ich befinde es für originalgetreu :D Das soll reichen.

zu Rpgman:
    Tut mir leid, ich kann das so irgendwie nicht bewerten. Ich sehe nur eine sehr leere Map mit willkürlich gesetzen Gegenständen. Pack ein paar Bodentexturen, an die richtigen Stellen um die Atmosphäre im Screen zu steigern :)

zu Topic:

Warscheinlich mach ich noch sone Absperrung mit Absperrband zwischen die drei Zettel in der Mitte. Achja und es ist Animiert, aber das kann man hier schlecht sehen, hrm. Naja...

@ Mayaki: Absolut geiler screen, die Raumstruktur ist dir gut gelungen und das Chipset bringt den Stil der Verkommenheit schön rüber. Der LE überzeugt ebenfalls !

So, ich zeige auch mal wieder etwas von meinem aktuellen Projekt :

Das Menü, hier zu sehen der Status des "Helden".

@Mayaki: Gefällt mir... Zu welchem Spiel? Oder einfach so?

@ThePico!!!:
    Interessant. Das Menü hat was, finde ich. Nichts auszusetzen ^^

So.
    Nach einiger Zeit in der ich fast nichts an meinem Hauptprojekt machen konnte ...
    FERIEN!!! xD Und auch von mir mal wieder ein Lebenszeichen xD

Ein kleines Dorf mitten im Wald, in das es die unfreiwillige "Heldin" am Anfang des Spiels mitten in der Nacht verschlägt.

Zu guter Letzt, hier der gleiche Bereich nochmal. In diesem Screen teste ich eine neue Effekt-Idee, den Multi-Layer-Nebeleffekt xD
    Sagt mir unbedingt was ihr davon haltet.

(BTW, man SOLL nicht allzu viel von der Map erkennen ... ähnlich wie bei einem Sichtkegel ^^)

@Ringlord:
    Die Screens gefallen mir unglaublich gut, gibt’s schon eine Präsentation zum spiel?
    Die Textbox hast bei den 2. Screen hast du editiert, oder?^^
    Screen 3 sieht irgendwie zu leer aus, aber von wo hast du die Brücke? Sie sieht ganz nett aus. Mir persönlich gefallt es das die Screens dunkel gehalten sind, sieht gut aus.
    Das spiel spielt in Japan, oder?^^
    @LeonSahiti:
    Versuche die Band unter einer Klippe spielen zu lassen und mache mehrere Bodentexturen , sonnst wird die map zu leer wirken.
    Den Baumschaten solltest du nur an dem rändern machen und transparent.
    @Metro:
    Aran sieht ganz gut aus, aber noch Handschuhe würden ganz gut außehen.
    @Jonas:
    Screen 1:
    Mach den Strand besser noch heller, mehr weiss oder so.
    Screen 2:
    Der Gorone sieht gut aus, aber das Panorama passt überhaupt nicht zum Rest^^

Edit:
    @Davias:
    Der Screen ist nur ´ne Testmap für Events und ähnliches, weil mein Maker die letzten bei jeden parallel Process gespinnt hat.^^
    Ich wollte eigentlich nur irgendwelche sachen bei Darstellung und Technik testen ob jetzt alles normal geht…
    Der Screen ist eigentlich aus keinen spiel…

P.S.
    Ist schwer zu glauben, aber ich bin wirklich kein Anfänger^^

Geändert von GJuntitled (30.06.2007 um 22:00 Uhr)

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen

irgendwie habe ich lust,mehr von zelda zu mappen,deswegen gibt es hier noch eine map von mir.
    bisschen leer,aber das chipset ist eben so detailarm und so.
    blockstil maps kommen die tage auch noch,vielleicht auch heute,mal sehen wie ich lust habe.

edit:
    ist eben entstanden,muss ich zwar noch modifizieren usw,aber ich poste es dennoch einfach mal.
    (mit modifizieren ist gemeint u.a chipset ausbessern,mehr details und die abstimmung der events [der gorone ist ein wenig verrutscht,sieht man aber nicht sofort])

wurde irgendwie übersehen,keiner hat was dazu gesagt,jawohl. ;___;

@metro:
    sieht sehr nach charamaker aus oder wie das ding heisst,aber ansich ganz nett. :/