Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 302

Thema: Screenthread #27 - Der Wahnsinn will kein Ende nehmen.

Wucherhöhle? Denk ich richtig wenn ich jetzt an Secret of Mana denke?

Allerweltswald mit gerade startender Sequenz

@Spark Amandil:

Sieht echt hübsch aus, aber mich persönlich würden die Balken stören da sie doch so viel von der schönen Map verdeckt.

Wünsche mir bissel kritik ...

@Metro:

Sieht schick aus, das einzige was ich zu bemängeln hätte wäre das für ne Bar hinter dem Tresen zu wenig vorhanden ist, also vll noch ein spülbecken, Kisten, Töpfe etc. und in meine Augen ist der obere Teil zu symmetrisch, also das die Pflanzen der Teppich und der Tresen so perfekt aufeinander abgestimmt sind (klingt komisch ich weis )

@Jonas:
    http://npshare.de/files/35/6045/rtpmaniatest.PNG
    Normalerweise habe ich für solche "detailärmeren" Stile nichts übrig, aber dieser Screen hat mal was, das mich anspricht. x) Wäre zum Beispiel gut für Parodien auf den RTP-Stil etc. zu gebrauchen. Nur mal angenommen, du würdest mehrere Chip-/ Charsets in diesem Stil erstellen und zur Verwendung freigeben, glaube ich, dass sich da einige Abnehmer finden würden.

@Nathrael:
    http://eon-rpg.rdn-online.com/Wohnung.PNG
    Wie man ja eventuell an meinem eigenen Projekt sieht, mag ich diesen futuristischen Stil. ;) Sämtliche Grafiken wurden gelungen aufeinander abgestimmt, nur der Computer tanzt, wie Archeo sagte, farblich etwas aus der Reihe. Den Char währenddessen finde ich recht gelungen und bin mal auf dessen Animationen gespannt. Der Raum ist für das Setting angemessen gefüllt und nicht zu vollgepackt mit Objekten, lediglich der Boden könnte in der linken Raumhälfte evtl. ein paar Unregelmäßigkeiten vertragen, beispielsweise ein weiterer Teppich, eine andere Bodentextur oder ein Gitter im Boden. Ansonsten entspricht auch der dezente Lichteffekt absolut meinem Geschmack. ^^

@The_question:
    http://freenet-homepage.de/cidious/S...entarmenue.png
    Ein mehr als solides Menü, an dem es kaum etwas auszusetzen gibt. Schöne Farbwahl, sehr gute Aufteilung, schicke Grafiken und gelungene Gestaltung der Schrift und Charpics, obwohl ich richtige Facesets eigentlich vorziehe. Insgesamt würde ich dir empfehlen, bei diesem Design und dieser Einteilung zu bleiben und bin mal gespannt auf die technische Umsetzung. ;)

@Spark Amandil:
    http://img520.imageshack.us/img520/1474/waldme0.png
    Vor Allem das Chipset gefällt mir sehr gut, wer hat das denn editiert? x)
    Spaß beiseite, das Mapping kann hier rundum überzeugen, Klippen sowie Fluss zeigen einen natürlichen Verlauf und die Idee dieser Bergquelle ist ebenfalls interessant, ebenso die verwendeten Charposen. Das Blätterdach wurde gekonnt mit der sonstigen Vegetation kombiniert, wodurch das Bild eines dichten Waldes entsteht. Eventuell könntest du das Wasser noch durch Details wie Seerosen, herausragende Felsen oder ein paar Fische ausschmücken? Der Lichteffekt wiederum passt hervorragend ins Gesamtbild und trägt zur Atmosphäre des Screens bei. Insgesamt sehr gelungen. ^^

@Metro:
    http://img521.imageshack.us/img521/7528/argon009tn9.png
    Insgesamt solides M&B Innenmapping, guter Einsatz von Objekten, sodass der Raum gelungen gefüllt wirkt. Vielleicht kannst du im oberen Bereich noch ein paar Unregelmäßigkeiten (ZB. dunklere Bodenstellen, etc.) einbringen, damit dort etwas mehr Abwechslung aufkommt. Wie gesagt wären ein paar Objekte mehr hinter dem Tresen nicht schlecht, wie zB ein Regal mit Flaschen, Schränke mit Lebensmitteln, etc. Sitzposen der Charaktere wären hier zwar viel Arbeit, aber bei soviel Stühlen, würde ich nicht unbedingt am Tisch stehenbleiben. x) Insgesamt wie gesagt solide, wenn auch noch verbesserungsfähig.

Greetz, Tracheros

@Archeo
    Gefällt mir wirklich gut. Die Straße wirkt mMn nur etwas aufgeklatscht.

@Jonas
    Wenn ein ganzes Spiel so aussehen würde (Auch alle Chars) käme das extrem geil rüber^^

@Nathrael
    Sehr schön gemappt, nichts auszusetzen. Hoffentlich kommt bald das game.

@The_question
    Wie immer genial. Aber wieso sollte es nicht funktionieren?

@Spark Amandil
    Ich denke es würde besser aussehen, wenn die Balken nicht Transparent wären. Die Posen und der Wasserfall sind spietze und es kommt eine gute Atmosphäre rüber.

@Metro
    Ich finde die Charas sehr schön, auch wenn ich finde, dass sie nicht in MuB reinpassen. Den Raum finde ich etwas langweilig gemappt (für seine Größe ui klein. Und was ein Vorhang an einer Innenwand zu suchen hat versteh ich nicht ganz...

Hier mal wieder was von mir:

(Wahrscheinlich das Menü für AET)

Mani Gast
    @Spark Amandil: Der Screen ist wirklich gelungen, nur sieht der Wasserfall in meinen Augen etwas komisch aus.

@Metro: Ich finde, der Vorhang ganz unten beim Eingang passt nicht so ganz hin. Aber sonst gut.

@TheDude: Finde ich sehr schön. Wäre Neugierig, was man unter "Tausch" machen kann. (und dass Taki Jungfrau steht, finde ich irgendwie witzig ^^)

@TheDude:

Schon in der ersten Demo von "Aufeinandertreffen" haben mir die Facesets sehr gefallen, und durch die Änderung der Schrift sieht das ganze Menü jetzt noch ein wenig besser aus. Einfach aber chic.

Btw. das hab ich mich schon in der Demo gefragt: Wieso steht bei Takis Charakterbeschreibung eigentlich "Jungfrau"? Hast du etwa vor das im Verlauf der Geschichte noch zu ändern?

Naja, ich denke mal zu den anderen Screens wurde schon genug gesagt.

Daylight II. Ja, es lebt noch \o/

Zitat Zitat von Evil Lord Canas Beitrag anzeigen
    Daylight II. Ja, es lebt noch \o/
    Ich glaube das sind die realsten LE, die ich je gesehen habe. Hammergeiler Screen, macht glatt Lust auf was Spielbares.

@Dude: Schlicht, aber sehr hübsch.
    @Metro: Solide, aber da geht bissel mehr...
    @Spark: Sehr schöner Screen.

zelda halt.
    btw. arbeite momentan an diesem blockstil,werde demnächst auch wieder einen neuen screen zeigen,aber danke für die positive resonanz (wahrscheinlich schon morgen).

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen

zelda halt.
    btw. arbeite momentan an diesem blockstil,werde demnächst auch wieder einen neuen screen zeigen,aber danke für die positive resonanz (wahrscheinlich schon morgen).
    Kannst du nicht so ein PKM Spiel machen????Ich liebe PKM.^^ Weiß zwar nicht was du planst,aber ich liebe so alte Dinger.=)Echt gut der ScreenHab noch nie ein Zelda Spiel gezockt.
    EDIT:
    Ok,Vaati und Maraya,hier verbesserte Screen

Aber nicht vergessen: Bin KEIN Profi!^^ Freu mich aber über jeden Verbesserungswunsch.+ls+
    EDIT:
    at Maraya
    Doch meinte mit PKM(=Pokemon).^^ Mag das Spielprenzip halt.Zelda hab ich schon oft gesehen,dewegen weiß ich wie es aussieht.Gezockt hab ich es noch nie.

Geändert von Kynero (28.06.2007 um 14:48 Uhr)

@ Kynero:

Auf den ersten Blick ein nur mittelmäßiger Screen, auf dem zweiten Blick erkennt man ein paar mehr Fehler, die die Atmosphäre stark schädigen.

1. Der Wasserfall fliesst nicht direkt in den See. Sieht echt nicht schön aus.
    Behebe diesen Fehler.
    2. Die Frau, die auf dem Baumstamm sitzt, sollte da eigentlich nicht sitzen. Würdest du dich einfach ohne spezielle Winterkleidung dich in den kalten, feuchten Schnee setzten? Ich tippe nicht.
    3. Hier muss wieder mal ein NPC herhalten. Der Junge beim Schneemann steht im Bach. Nicht sehr gesund, wirklich nicht.
    4. Die Klippe wirkt unvollendet und fehlplaziert. Enfterne sie oder ziehe sie durch.
    5. Dies ist ein allgemeiner Tip. Verkleinere die Bilder, bevor du sie postest. Die Maße eines Screenshots sind 320*240 im Vollbild-Modus. Im Fenstermodus nur 160*140. Dein Screen ist 4-mal so groß. Alle User werden es dir danken, wenn du dich an diesen Tip hälst.

@ Jonas:

Guter Screen, es kommt wirklich viel Zelda-Feeling rüber. Bloß die einfach rumstehende Truhe und das Schild auf der linken Hälfe im Screen wirkt sehr fehlplaziert, denn da ist nichts, was einem Schild "würdig" wäre.

@ Evil Lord Canas:

Herausragender LE, sehr gutes RTP-Mapping und eine wunderbar düstere Atmosphäre. Daylight war das erste RPG-Maker-Horrorspiel, welches mir gut gefallen hat. Deswegen freue ich mich sehr auf den zweiten Teil.

(Warlock_)Vaati

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Kannst du nicht so ein PKM Spiel machen????Ich liebe PKM.^^ Weiß zwar nicht was du planst,aber ich liebe so alte Dinger.=)Echt gut der ScreenHab noch nie ein Zelda Spiel gezockt.
    Naja, dann weißt du ja auch nicht, dass das Mapping überhaupt keinem Zeldaspiel ähnelt und überhaupt nicht gut ist. D: (PKM? Pokémon? Das wird doch Pkmn abgekürzt? @_@ Du meinst sicher was anderes, was meinst du mit PKM? Edit: WOOT! Pokémon rockt, ja. Da hast du sehr arg viel recht. :3 <3)

Zu deinem Screen hat Vaati schon so ziemlich alles gesagt.
    Hast du den Screenshot im Paint eingefügt? Dann mach lieber die "Arbeitsfläche" auf 320 x 240 pixel, und füg es vorsichtshalber nochmal neu ein. Das kannst du dann speichern und es hat Optimalgröße.

Geändert von Wencke (28.06.2007 um 16:56 Uhr)

@ Evil Lord: Nice nice... Schöne SRTP (naja fast^^) Map... Freu mich drauf!
    Mal ein Auschnitt aus einem "Alluring Darkness Screen"

irgendwie habe ich lust,mehr von zelda zu mappen,deswegen gibt es hier noch eine map von mir.
    bisschen leer,aber das chipset ist eben so detailarm und so.
    blockstil maps kommen die tage auch noch,vielleicht auch heute,mal sehen wie ich lust habe.

edit:
    ist eben entstanden,muss ich zwar noch modifizieren usw,aber ich poste es dennoch einfach mal.
    (mit modifizieren ist gemeint u.a chipset ausbessern,mehr details und die abstimmung der events [der gorone ist ein wenig verrutscht,sieht man aber nicht sofort])

Geändert von Jonas-Desirer (28.06.2007 um 15:25 Uhr)

bra. langeweile und so. 8/ treppe: marke eigenbau.

Heiß & Kalt

(Warum es oben kein Schnee gibt? Es wurde gut gefegt/Fußbodenheizung >.<)

Ich musste mein Chipset auch mal testen =3

Ich habs einen Fehler ausgebessert, und noch etwas hinzugefügt.

Mani Gast
    Wieder mal was von mir:

Ein Screen aus meinem derzeitigen Projekt "Mount Nidona". Das Bergsteigerlager Nummer 1.