mal ein kleiner testscreen,viel konnte ich noch nicht machen,da ich das chipset noch nicht vollständig angepasst habe und so.
btw hab ich das nur aus langeweile gemacht.![]()
mal ein kleiner testscreen,viel konnte ich noch nicht machen,da ich das chipset noch nicht vollständig angepasst habe und so.
btw hab ich das nur aus langeweile gemacht.![]()
der konsequenz nach wäre der Charakter viel zu "detailiert" *g* ansonsten zumindest ein sehr ungewöhnlicher look der bei den sträuchern (ohne blüten) und bäumen sehr gewöhnungsbedürftig aussieht. auf jeden Fall eine lustige Idee
ich würd das charset aber wie schon angedeutet ebenfalls diesem "blockhead"look anpassen. so ein robotergleicher alex hätte was *G*
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Das ganze erinnert mich irgendwie an Super Paper Mario^^
Sieht auf jedenfall sehr interessant aus
@Archeo: Tolle Charas, woher sind die?
So, nach einiger Zeit des Stillstands mal wieder was aus EON.
Das Bild zeigt eine Wohnung des Mainchars, auf einer Kolonie, die erst vor Kurzem (~4 oder 5 Jahre) errichtet wurde. In der Techdemo (und höchst wahrscheinlich auch später in der 1., ev. 2. Demo) wird der Mainchar von May abgeholt (die Tür klingelt, die Aufstehanimation wurde gerade beendet), um sich mit einem Informanten zu treffen. In der untersten Ebene der Stadt, wo hauptsächlich arme Leute, zwielichtiges Gesindel und durch Strahlung mutierte Kreaturen hausen, kommt es jedoch zu einer Konfliktsituation, zu der bald Screenshots folgen werden.
@ Nathrael: Sieht eigentlich sehr gut aus, allerdings finde ich den Tisch etwas groß, da er dem chara bis zum Kinn reicht. Der Pc (?) an der hinteren Wand erscheint mir etwas deplaziert und ungemürlich so ganz ohne Stuhl
@ Jonas: Lol. Sieht auf jedenfall sehr interessant aus, aber wirklich gefallen tut mir der Stil net.
@Archeo: Wo ist Donald? Naja, für einen Marktplatz finde ich es etwas zu leer.
Marktplätze stell ich mir überfüllt vor, Stand an Stand und so. Gefällt mir nicht soo sehr. btw Die Charas sehen toll aus, haben will D:
Dito.Zitat
@ S-I-eve: D: So macht das bewerten keinen Spaß.
@Jonas: Nette Idee, aber Augenkrebs confirmed!
Würde den Schattenverlauf bei den kleinen Bäumen auch so stark wie bei den großen machen, was die größe der Quaradrate angeht.
@Nathrael: Sieht cool aus. Kannst du mir das Chip mal geben oder ist es stark editiert / selbst gepixelt?
Sieht cool aus, allerdings finde ich das der Computer farblich nicht hineinpasst.
Außerdem finde ich das der Chara doof aussieht.
Wegen meinem Screen.
Das soll ein Frosch sein.;_;
Und die Chars sind selbst gemacht, die könnt ihr haben wenn ich jemals das Projekt zum Demostatus bringe oder es cancele.
The Other Side \\ Inventarmenü
Heureka! Es funktioniert! Und ich habs gebaut, muheiho! \o\
Geändert von The_question (27.06.2007 um 13:55 Uhr)
Wucherhöhle? Denk ich richtig wenn ich jetzt an Secret of Mana denke?![]()
Allerweltswald mit gerade startender Sequenz
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@Spark Amandil:
Sieht echt hübsch aus, aber mich persönlich würden die Balken stören da sie doch so viel von der schönen Map verdeckt.
@Metro:
Sieht schick aus, das einzige was ich zu bemängeln hätte wäre das für ne Bar hinter dem Tresen zu wenig vorhanden ist, also vll noch ein spülbecken, Kisten, Töpfe etc. und in meine Augen ist der obere Teil zu symmetrisch, also das die Pflanzen der Teppich und der Tresen so perfekt aufeinander abgestimmt sind (klingt komisch ich weis)
@Jonas:
http://npshare.de/files/35/6045/rtpmaniatest.PNG
Normalerweise habe ich für solche "detailärmeren" Stile nichts übrig, aber dieser Screen hat mal was, das mich anspricht. x) Wäre zum Beispiel gut für Parodien auf den RTP-Stil etc. zu gebrauchen. Nur mal angenommen, du würdest mehrere Chip-/ Charsets in diesem Stil erstellen und zur Verwendung freigeben, glaube ich, dass sich da einige Abnehmer finden würden.
@Nathrael:
http://eon-rpg.rdn-online.com/Wohnung.PNG
Wie man ja eventuell an meinem eigenen Projekt sieht, mag ich diesen futuristischen Stil. ;) Sämtliche Grafiken wurden gelungen aufeinander abgestimmt, nur der Computer tanzt, wie Archeo sagte, farblich etwas aus der Reihe. Den Char währenddessen finde ich recht gelungen und bin mal auf dessen Animationen gespannt. Der Raum ist für das Setting angemessen gefüllt und nicht zu vollgepackt mit Objekten, lediglich der Boden könnte in der linken Raumhälfte evtl. ein paar Unregelmäßigkeiten vertragen, beispielsweise ein weiterer Teppich, eine andere Bodentextur oder ein Gitter im Boden. Ansonsten entspricht auch der dezente Lichteffekt absolut meinem Geschmack. ^^
@The_question:
http://freenet-homepage.de/cidious/S...entarmenue.png
Ein mehr als solides Menü, an dem es kaum etwas auszusetzen gibt. Schöne Farbwahl, sehr gute Aufteilung, schicke Grafiken und gelungene Gestaltung der Schrift und Charpics, obwohl ich richtige Facesets eigentlich vorziehe. Insgesamt würde ich dir empfehlen, bei diesem Design und dieser Einteilung zu bleiben und bin mal gespannt auf die technische Umsetzung. ;)
@Spark Amandil:
http://img520.imageshack.us/img520/1474/waldme0.png
Vor Allem das Chipset gefällt mir sehr gut, wer hat das denn editiert? x)
Spaß beiseite, das Mapping kann hier rundum überzeugen, Klippen sowie Fluss zeigen einen natürlichen Verlauf und die Idee dieser Bergquelle ist ebenfalls interessant, ebenso die verwendeten Charposen. Das Blätterdach wurde gekonnt mit der sonstigen Vegetation kombiniert, wodurch das Bild eines dichten Waldes entsteht. Eventuell könntest du das Wasser noch durch Details wie Seerosen, herausragende Felsen oder ein paar Fische ausschmücken? Der Lichteffekt wiederum passt hervorragend ins Gesamtbild und trägt zur Atmosphäre des Screens bei. Insgesamt sehr gelungen. ^^
@Metro:
http://img521.imageshack.us/img521/7528/argon009tn9.png
Insgesamt solides M&B Innenmapping, guter Einsatz von Objekten, sodass der Raum gelungen gefüllt wirkt. Vielleicht kannst du im oberen Bereich noch ein paar Unregelmäßigkeiten (ZB. dunklere Bodenstellen, etc.) einbringen, damit dort etwas mehr Abwechslung aufkommt. Wie gesagt wären ein paar Objekte mehr hinter dem Tresen nicht schlecht, wie zB ein Regal mit Flaschen, Schränke mit Lebensmitteln, etc. Sitzposen der Charaktere wären hier zwar viel Arbeit, aber bei soviel Stühlen, würde ich nicht unbedingt am Tisch stehenbleiben. x) Insgesamt wie gesagt solide, wenn auch noch verbesserungsfähig.
Greetz, Tracheros
Geändert von Tracheros (27.06.2007 um 21:20 Uhr)
@Archeo
Gefällt mir wirklich gut. Die Straße wirkt mMn nur etwas aufgeklatscht.
@Jonas
Wenn ein ganzes Spiel so aussehen würde (Auch alle Chars) käme das extrem geil rüber^^
@Nathrael
Sehr schön gemappt, nichts auszusetzen. Hoffentlich kommt bald das game.
@The_question
Wie immer genial. Aber wieso sollte es nicht funktionieren?
@Spark Amandil
Ich denke es würde besser aussehen, wenn die Balken nicht Transparent wären. Die Posen und der Wasserfall sind spietze und es kommt eine gute Atmosphäre rüber.
@Metro
Ich finde die Charas sehr schön, auch wenn ich finde, dass sie nicht in MuB reinpassen. Den Raum finde ich etwas langweilig gemappt (für seine Größe ui klein. Und was ein Vorhang an einer Innenwand zu suchen hat versteh ich nicht ganz...
Hier mal wieder was von mir:
(Wahrscheinlich das Menü für AET)
@Spark Amandil: Der Screen ist wirklich gelungen, nur sieht der Wasserfall in meinen Augen etwas komisch aus.
@Metro: Ich finde, der Vorhang ganz unten beim Eingang passt nicht so ganz hin. Aber sonst gut.
@TheDude: Finde ich sehr schön. Wäre Neugierig, was man unter "Tausch" machen kann. (und dass Taki Jungfrau steht, finde ich irgendwie witzig ^^)
@TheDude:
Schon in der ersten Demo von "Aufeinandertreffen" haben mir die Facesets sehr gefallen, und durch die Änderung der Schrift sieht das ganze Menü jetzt noch ein wenig besser aus. Einfach aber chic.
Btw. das hab ich mich schon in der Demo gefragt: Wieso steht bei Takis Charakterbeschreibung eigentlich "Jungfrau"? Hast du etwa vor das im Verlauf der Geschichte noch zu ändern?![]()
Naja, ich denke mal zu den anderen Screens wurde schon genug gesagt.