Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Screenthread #27 - Der Wahnsinn will kein Ende nehmen.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Schmeisser: Ganz solide Map. Vielleicht noch eine Art Durchgang an der Theke anbringen, damit der Mann auch wieder raus kann.
    Die Holzbalken und die Texturen vorne finde ich gut, man könnte aber vielleicht noch die beiden Räume etwas individueller gestalten, sieht so etwas eintönig aus.

@Inkognito: Ich finde eher deinen Screen etwas unspektakulär. Sicher ist der Grafikstil erste Sahne und vom Mapping her ist's auch ganz in Ordnung, aber durch die Wiederholung nach rechts wird nicht gerade viel Abwechslung in die Map gebracht. Zumdem wird dieser Wechsel zwischen Fass und diesen großen Behältern auf Dauer etwas langweilig, vielleicht kann man das ein wenig anders anordnen und noch unterschiedlichere Gegenstände einbringen. Die Bodentexturen und vorallendingen das Blut (falls es welches sein soll ^^") fidne ich hingegen ziemlich genial.

@Henry: Ziemlich gut. Die Abstufungen an den Felswänden gefallen mir, genau wie der gute Einsatz von Bodentexturen und kleineren Gegenständen. Über der Brücke würden sich vielleicht noch ein paar andere Felsen gut machen, die sich sozusagen eine Etage tiefer befinden. Ansonsten sehr schön.

Zu eurem Streit: Das hier ist ein Screenthread und kein Mappingcontest. Nicht alles muss zwangsweise spektakulär und mit irgendwelchen Effekten zugebombt sein.

Geändert von Morlorx (23.06.2007 um 18:43 Uhr)