Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 302

Thema: Screenthread #27 - Der Wahnsinn will kein Ende nehmen.

bisschen verpixelt wo das system eigentlich ist aber anders gehts halt nicht ^^

Mani Gast
    @Kamue: Netter Screen, anscheinend hast du das mit der Textbox hinbekommen

Zitat Zitat von Rpgman Beitrag anzeigen
    @Kamue: Netter Screen, anscheinend hast du das mit der Textbox hinbekommen
    Jaha, dank mir *angeb*

@Title
    Sieht wunderschön aus, es fällt fast nicht auf, dass es bei dem Systemset etwas verpixelt ist
    Und der restliche Title rockt auch

@Kamue: Bei den Wolken fällt es nicht sehr auf, aber beim Gras sieht man es doch schon stark. Aber an sich finde ich den Title schön gestaltet.

The Other Side \\ Hauptmenü

Cursor kommt noch. *shrugs*

@Mike: Ja, es wird ausschließlich Speicherpunkte geben. Da es keine "Worldmap" in dem sinne gibt, halte ich diesen Unterpunkt auch für wenig sinnvoll.
    @Ringlord: Jawohl, das ist absicht.

Geändert von The_question (23.06.2007 um 17:29 Uhr)

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Meine Menü's machst absofort du! <3!

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Absicht, dass der Face-Rahmen über den oberen Rand hinauskläuft?
    Aber sehr schick und toll

@Kamue
    Sehr schön. Gefällt mir.

@Sushi
    Mir haben Kelvens Autos nie zugesagt :/
    Und irgendwie zerstören die Bildartefakte die Athmo (gut, dass wirkt ja so im spiel nicht )
    Ansonsten sag ich mal solide. Was mir negativ auffällt: Warum hängt bei der linken Hausseite über dem Fenster noch eins direkt darüber? Ist es das Stockwerk für Kleinwüchsige?

@The_question:
    Wenn das alles hinhaut und stimmt ein wirklich sehr schönes und tolles Menü. Gefällt mir wirklich ausgesprochen gut! Respekt! Achja: Wird es nur Speicherpunkte geben, weil es keinen "Speichern" Menüpunkt gibt?

Von mir wieder einmal etwas:

Nichts besonderes, nur eine "kleine" Höhle aus "Diebe"
    die nicht mehr in der Demoversion zu sehen sein wird.
    Mehr dazu in der Diebe-Spielvorstellung.

LG Mike

@Mike
    Nun, ich persönlich finde den Screen recht unspektakulär, vielleicht desswegen weil ich fast garnix erkennen kann...

Ein Screen aus einem Nebenprojekt...
    (Recht klein, ich weiß...)

Mfg

@ Ringlord: Gut das du das sagst, sieht komisch aus und daher hab ichs weggemacht. Ist mir gar nicht aufgefallen, aber daher stellt man ja auch die Bilder hier rein .

@Mike:
    Was soll dass den sein? Eine grüne Höhle? Mit Bäumen? Also wie Inkognito sagte, sehr unspektakulär, gerade zu schlecht. Mehr Details und vielleicht keinen dicken grün Screentone...
    Auch das Mapping ist mMn nix besonderes... also da gabs besseres von "Diebe"

@ Inkognito: Also das was ich erkennen kann: Die Lightmap ist recht schön, der linke Schein etwas stark vielleicht, ansonsten, gut gefüllt. Akzeptabel.

Users Awaiting Email Confirmation

Screen aus dem Projekt ''Fate Hunter Orleon''

Der Gasthof in Miro,nichts besonderes also.

@ The_question
    Das Menü sieht Klasse aus,nur wie gesagt das der Face-Rahmen über den oberen Rand hinausläuft.

@ Kamue
    Also mir Persönlich gefällt der Titel Screen.

@ Inkognito
    Ich erkenne da nicht viel,aber deine lichteffekte sehen schick aus,allerdings finde ich das sie etwas zu hell sind.

Geändert von Dino (23.06.2007 um 18:49 Uhr)

Zitat Zitat von Inkognito Beitrag anzeigen
    @Mike
    Nun, ich persönlich finde den Screen recht unspektakulär, vielleicht desswegen weil ich fast garnix erkennen kann...

Ein Screen aus einem Nebenprojekt...
    (Recht klein, ich weiß...)

Mfg
    Kannst du mir mal zeigen, wie du die so hinbekommen hast?
    Find's geil und brauche den Stil unbedingt für mein Projekt, da es sehr realistische Grafiken voraussetzt!

Was habtn ihr für 'ne Einstellung bei euren Bildschirmen? O_o die Map ist nicht zu dunkel, man kann alles schön erkennen, genug Details wie Steine, Bodentexturen und Pflanzen. außerdem ist der Screentone dezent grün gesetzt. Steinbrücken und Schrägen, mit Abstufungen und Erhöhungen sind also jetzt auch nicht mehr spektakulär genug. Das Leben wird einem nicht gerade einfacher gemacht, heutzutage. Vielleicht stellt ihr eure Bildschirme etwas um, dann wird eure Meinung auch anders.

@Inkognito:
    Der Screen ist zu dunkel. Außerdem erkennt man (vor allem beim linken) bei den Lichteffekten die Farbtiefenreduzierung etwas zu stark, so sieht das ziemlich abgehackt aus. Die seltsamen schwarzen Flecken am Boden, die, die rechten Fässer auch noch ziemlich abgeschnitten aussehen lassen, obwohl sie am Boden zu sein scheinen sind auch etwas seltsam. Die Schatten könnten vielleicht etwas weniger dunkler sein, dann könnte man auch mehr erkennen.

LG Mike

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Was habtn ihr für 'ne Einstellung bei euren Bildschirmen? O_o die Map ist nicht zu dunkel, man kann alles schön erkennen, genug Details wie Steine, Bodentexturen und Pflanzen. außerdem ist der Screentone dezent grün gesetzt. Steinbrücken und Schrägen, mit Abstufungen und Erhöhungen sind also jetzt auch nicht mehr spektakulär genug. Das Leben wird einem nicht gerade einfacher gemacht, heutzutage. Vielleicht stellt ihr eure Bildschirme etwas um, dann wird eure Meinung auch anders.
    Ich kann es relativ gut erkennen, was aber wohl an meinem hellen TFT liegt :/
    Aber der Background ist eindeutig zu düster
    Irgendwie wirkt die linke Kante der linken Klippe zu gerade, vlt kann man da noch eine... äh... Einengung... reinbringen.

@Inkognito
    Da kann ich garnix negatives sagen. Voll blöd. So macht das Bewerten keinen Spaß
    Gefällt mir

@Schmeisser
    Was mich stört, ist die merkwürdige Teppichform bei den Türen. Ansonsten schön anzusehn.

Just for fun. .____.

@dit @ Masgan
    Das ist ein editierter RTP-Chara...

Geändert von Ringlord (23.06.2007 um 19:43 Uhr)

@Inkognito Meiner Meinung nach passt da alles
    @Schmeisser Die Lm hast du richtig gu hinbekommen... Freu mich schon auf neue Screens

@ Ringlord

1. und 5 Stufe sind viel zu hoch bzw versetzt. Würde ich dringend nochmal das entsprechende Tile bearbeiten.
    Auch könnte ne Lichtquelle im Eingangsbereich nicht schaden, gerade wenn es schon düster ist. Der arme Besitzer kann doch sicher kaum was lesen

Zitat Zitat
    Mike: Was habtn ihr für 'ne Einstellung bei euren Bildschirmen? O_o die Map ist nicht zu dunkel, man kann alles schön erkennen,...
    Erst sagst du das dein Screen kein bisschen dunkel ist! Obwohl er recht düster ist, durch das starke grün.

Zitat Zitat
    Mike:@Inkognito:
    Der Screen ist zu dunkel.
    Aber andererseits sagst du das Inkogniots Screen zu dunkel sei? Bei mir kann ich Inkognitos sehr gut erkennen, und durch die Lichteffekte wirkt es sehr gut. Aber mit diesem dunklen grün?
    Außerdem Bäume? In einer Höhle? Hmm...

@Schmeisser: Ganz solide Map. Vielleicht noch eine Art Durchgang an der Theke anbringen, damit der Mann auch wieder raus kann.
    Die Holzbalken und die Texturen vorne finde ich gut, man könnte aber vielleicht noch die beiden Räume etwas individueller gestalten, sieht so etwas eintönig aus.

@Inkognito: Ich finde eher deinen Screen etwas unspektakulär. Sicher ist der Grafikstil erste Sahne und vom Mapping her ist's auch ganz in Ordnung, aber durch die Wiederholung nach rechts wird nicht gerade viel Abwechslung in die Map gebracht. Zumdem wird dieser Wechsel zwischen Fass und diesen großen Behältern auf Dauer etwas langweilig, vielleicht kann man das ein wenig anders anordnen und noch unterschiedlichere Gegenstände einbringen. Die Bodentexturen und vorallendingen das Blut (falls es welches sein soll ^^") fidne ich hingegen ziemlich genial.

@Henry: Ziemlich gut. Die Abstufungen an den Felswänden gefallen mir, genau wie der gute Einsatz von Bodentexturen und kleineren Gegenständen. Über der Brücke würden sich vielleicht noch ein paar andere Felsen gut machen, die sich sozusagen eine Etage tiefer befinden. Ansonsten sehr schön.

Zu eurem Streit: Das hier ist ein Screenthread und kein Mappingcontest. Nicht alles muss zwangsweise spektakulär und mit irgendwelchen Effekten zugebombt sein.

Geändert von Morlorx (23.06.2007 um 18:43 Uhr)

@Kamue: Joa, gehr, das Titelbild^^
    @TQ: Hübsches Menü, aber die Faces wollen mir nicht gefallen (und das ist nicht nur bei den beiden so, sondern bei allen Facesets aus The other Side. Ich mag den Stil iwi nicht )
    @Mike: Ich find den Screentone zu grün. Erkennen kann ich das Mapping relativ gut, aber ich weiß nicht, wo das sein soll (also Höhle, etc.)
    @Incognito: Grafisch ist der Screen auf jeden Fall top, aber ich find die LEs doch etwas zu hell.
    @Schmeisser: Mach den Teppich an der Tür grade, dass säher besser aus, ansonsten aber gut^^
    @Ringlord: Sehr toll Mal eine frage: Kann es sein, dass das Charset von dem Wirt oder was das ist aus Grandy rauseditier wurde? Der Kop kommt mir nämlich ZU ähnlich vor. o_O

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Aber andererseits sagst du das Inkogniots Screen zu dunkel sei?
    Für eine Map mit LE ist das zu dunkel. Ein LE sollte doch eigentlich heller machen, oder täusche ich mich da? Nicht umsonst nennt man es Lichteffekt. Im Übrigen muss man vielleicht auch noch erwähnen, das der Held, in dieser Höhle bei mir, sowieso noch eine Laterne in die Hand gedrückt bekommt. Außerdem sollte man auch darauf achten das, dass Mapping überall solide sein sollte, und nicht eine Stelle mit Events zugepflastert ist, während an einer anderen Stelle wiederum nichts los ist. Daher: Weniger ist oft mehr.

LG Mike