@ Raymond : Das Chip gefällt mir, der Stil auch. Bei den Bäumen stehen allerdings ein paar Äste und Blätter oben ab und der Dach des Hauses gefällt mir von der Form (Mapping) her nicht so.
@ Mars : Ausgezeichnet. Perspektivisch habe ich allerdings ein paar kleine Zweifel, ob das alles richtig ist. Ich würde z.B. den Haus(?)-Teil mit der bewachten Tür runtersetzen, auf die gleiche Ebene wie das Gras, und dann einen Zaun um dem Holzteil unten links machen
.
@ Metro : Interessant, sieht mir aber ein wenig kompliziert aus. Ich denke, dass man sich im Spiel an das KS gewöhnt, aber so auf den ersten Blick würde ich mich da nicht wirklich zurecht finden.
CoC - Immer noch Untergrund. Es gilt, einige Hindernisse zu überwinden.
Der kleine Gif-Fehler war leider nicht auszumerzen.
Mars:
Sehr gute Arbeit - schöne Grafiken, passende Farbwahl und großartiger Aufbau. Das einzige, was noch zu verbessern wäre, wären abwechslungsreicheres Gras und ein Schatten unter dem Torbogen - ansonsten sähe dieser etwas merkwürdig aus.
Geändert von Davis Pryde (19.06.2007 um 21:05 Uhr)
@Ralph:
Habe es jetzt so gemacht wie du sagtest und es sieht nun wirklich besser aus
@Sushi:
Das werde ich sofort machen, sobald das Alte Lager dran ist. Habe es mir aufgeschrieben![]()
@Davis Pryde
Beim Gras muss ich mal schauen, was ich so hinkriege und der Torbogen hat jetzt seinen Schatten bekommen![]()
Btw, du hast einen echt geilen Screen, so~ geil ;_;
@Noanme:
The screens looking really good. It's funny to see the RTP characters in 3D.
Ich sollte mein Englisch mal wieder aufstocken .-.
Mal wieder ein neuer "Fun"-Srceen:
Zur Erklärung: In dem Screen ist eine Gastrolle zu sehen, sowie 3 Charaktere die man für Gothic 2+Addon geplant hatte und einen recht bekannten Typen. Desweiteren sind die Auswirkungen nach dem rauchen von "Traumruf" ja wohl unverkennbar.
@Mars: Recht schöner Screen, der Nebel sieht auch ganz gut aus, nur 2 Sachen:
Bei dem Fass unten, sollte das offen sein oder ist das vielleicht ein Chipset-Fehler? Ich kann es nicht erkennen, es sieht wie ein Chipset-Fehler aus.
Und ich finde, dass der Sessel bei der Bar nicht zu den anderen passt, geschweige denn dort in die Mitte.
@Mars: Also ich finde den Screen schlecht:
- Der Nebel? In einem Haus. Hmm... Auch vom Traumruf kiffen... bissel dicht... der Nebel!^^
- Sieht alles sehr trostlos aus
- Leer... Erinnert an einen Screen aus alten Zeiten... Sehr alten...
Füllen, mehr Personen, am Besten etwas kleiner machen die Map, Nebel?
Ist das ein Screen aus Gothic?
@Rpgman:
Das ist kein Chipsetfehler, unter dem Fass ist theoretisch eine Wand.
Und da ist kein Sessel oO
@Sushi:
Der Nebel symbolisiert, dass man "vernebelt" ist. Auch alte Zeiten können schön sein. Wenn ich die Map kleiner mache wirkt sie nicht mehr wie ein Gasthaus, sondern wie eine Kneipe. Und es ist kein richtiger Screen aus Gothic.
Verbesserungsversuche:
1.Screen von Ringlord, 2. von mir
beide mit etwas "dreckigerem" Screenton und einige Charasets fehlen noch, mir geht es vorallem um den Aufbau der Map.
@Sushi:
Sorry, aber ich kann auf dem Screen einfach nichts erkennen. könntest du den nicht ein bisschen aufhellen?
Ich kann ihn wunderbar sehen, sieht nicht schlecht aus.
Das Hospital ist aber mMn ein wenig zu klein, für ein Hospital.
@ Skullraven: Klein... hmm... Das Schild auch?! Ja! Warum? Weil es nicht der richtige Haupteingang ist, sondern eher so eine ambulante Stelle, der richtige Eingang ist auf der anderen Seite, von da aus kommen auch die Krankenwagen etc. Der Eingang wär ja ein bisschen klein für die Krankenwagen...