Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 302

Thema: Screenthread #27 - Der Wahnsinn will kein Ende nehmen.

AJSoft Gast
    @roter zahn: Lol wenne müde bist, weshalb posteste es denn jetzt schon!?
    Das Ganze sieht mir etwas zu systematisch aus. Die Palme links passt nicht. Sie steht über der Mauer. Die Grössenverhältnisse musste beachten =)
    Aber die Gegenstände im Wasser, die teilweise sichtbar sind gefallen mir.

@Suraki: Da verschwimmt alles etwas ineinander. Man muss schon 2 mal hingucken, um Höhenunterschiede festzustellen. Insofern würde ich zumindest Farbunterschiede setzen, damit die Map etwas mehr Leben bekommt. Die "Walddecke" ist etwas Fehl am Platz. Ich würde sie weglassen.

Peace
    AJ

@roter zahn: Mich stört am meisten die große Ähnlichkeit mit einem Screen von DGG den Firedrop auf seiner HP auch hat. Obwohl mir der DGG Screen um einiges besser gefällt. Die Palme links steht über die Felswand, obwohl das gar nicht sein kann von den Verhältnissen her, außerdem sind die kaputten Objekte 1. nicht sehr schön und 2. liegen die Planken zu gerade auf dem Sand (sieht nicht so aus als wären sie etwas eingesackt). Den Mast würde ich auch einsinken lassen, unbedingt. Bin gespannt wie das mit Effekten aussieht, ich warte 'mal.

@Davis Pryde: Gefällt mir sehr gut. Eine schöne Farbmischung. Der Charakter sieht noch etwas seltsam aus, mMn. Außerdem ist der Querbalken, oben im Screen, noch etwas zu hell. Sonst aber, wie gesagt, sehr schön.

LG Mike

Zitat Zitat von roter zahn Beitrag anzeigen

Gefällt mir irgendwie nicht. Irgendetwas ist da nicht am richtigen Platz, irgendwie finde ich es auch zu eintönig...
    Den Chara find ich aber gut.

Ausserdem will ich noch den Übergang Meer -> Sand weicher gestalten
    Schoener Screen. ;] Das mit dem Uebergang waer auch das einzigste was ich bemaengeln koennte.

Zitat Zitat von deadshox Beitrag anzeigen
    Schoener Screen. ;] Das mit dem Uebergang waer auch das einzigste was ich bemaengeln koennte.
    Dann hast du meiner Meinung nach einen Optiker nötig.

@roter zahn:
    Ich hätte ein paar Dinge vorzuschlagen. Ob du sie realisierst ist deine Sache.
    Bin ja nicht so der Kerl, der den Leuten Honig ums Maul schmiert. :3

Fangen wir mal beim Mapping an.
    Die mittlere Klippe - Sieh sie dir mal genauer an. Fällt dir da nicht irgendwie was auf? Du hast die Klippe bei diesem "Vorsprung" nicht bis nach unten hin fortgesetzt. Das sieht etwas hineingeklebt aus.
    Nächster Schritt. Ich weiss, Strandmaps bieten nicht wirklich einen großen Spielraum, aber da lassen sich doch noch viele Details einbringen.
    Versuch mal, Muscheln zu pixeln, eventuell eine zweite Bodentextur in das Chip zu bringen.
    Ich finde ausserdem, dass der Übergang Klippe -> Sand etwas zu hart ist. Vllt die Klippe anders färben?
    Die Vegetation ist etwas schlicht. Versuch doch mal, zwei Versionen der Palme zu machen. Das würde das ganze gleich etwas abrunden und es würde nicht so monoton aussehen.

Das rote etwas da links unten ist, wenn ich richtig sehe, eine Fahne im Sand. Ich würde dir empfehlen (so hab ich das in IRdD auch gemacht), den Sand über der Fahne zu blurren, also weichzuzeichnen. Das sieht im Endeffekt gleich ganz anders aus und nicht so kantig und zerhackt.
    Man würde auf den ersten Blick denke ich nicht gleich sehen, dass das im Sand verscharrt ist.

Den von dir erwähnten, weicheren Übergang Wasser -> Sand finde ich gut. Würde das ganze sicher noch ein großes Stück mehr abrunden.
    Ich würde dir ausserdem empfehlen, mehr Zeug in den Sand zu setzen. Ist das ein Schiffbruch? Dann würde dort doch sicher noch ne Menge mehr liegen als nur die paar Bretter und der Mast. Vllt schaffst dus, einige gröbere Holzsplitter in den Sand zu setzen (siehe blur, oben) oder Vorräte, weiss der Gott noch alles.
    Ich beispielsweise hatte noch einige Muschelähnliche Dinge oder sehr helle Schalen uÄ Sandgestein da reingepflanzt. Sieht recht hübsch aus und wirkt dennoch nicht zu voll.

Hoffe, ich konnte helfen.

@ Mike
    DGG?
    Wasn das?

@Teh Kuh
    Danke für die ausführliche Kritik, werde die angesprochenen Punkte von dir noch einmal überarbeiten

DGG?
    Wasn das?
    "Das Geheimnis Gwendolyns", ein Projekt aus der Welt von UiD. Schau mal hier in die Bilder-Rubrik, dann weißt du sicher was ich mit der Ähnlichkeit meine

LG Mike

Ein ganz alter Screen von mir. Den hatte ich auch schon mal vorgestellt hat aber keiner Kritik abgegeben. o_o"

Was mir so spontan auffällt, ist die Baumkrone, oben links im Bild. Sowie, das rote Auto, Zirka Mitte des Bildes. Naja, was sagt ihr dazu?

Sieht doch gut aus.Die Baumkrone finde ich so ok,aber wie du gesagt hast finde ich das rote Auto nicht dort gerade passent.Aber sonst ist alles ok und sieht super aus.

@skullraven
    errinert irgendwie an heinsen hill... aber ansonsten is es net schlecht!

Zitat Zitat von Chimaera Beitrag anzeigen
    @skullraven
    errinert irgendwie an heinsen hill... aber ansonsten is es net schlecht!
    Bestimmt weil das Chipset von Heinsen Hill ist.

Zitat Zitat
    Bestimmt weil das Chipset von Heinsen Hill ist.
    Ich glaube auch das es 1:1 aus HH genommen wurde falls nicht... schande über mein Haupt Das Haus und die Straße sind dir gut gelungen aber den Wald würde ich nochmal überarbeiten

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch das es 1:1 aus HH genommen wurde falls nicht... schande über mein Haupt Das Haus und die Straße sind dir gut gelungen aber den Wald würde ich nochmal überarbeiten
    Das Chipset wurde 1:1 aus HH genommen. Ich hatte einfach mal Bock etwas zu Mappen und habe zufällig dieses Set genommen. Aber das ist ja ca. ein halbes Jahr her. Ich werde mal mit dem gleichem Chipset ein Neuen Screen machen,
    damit ihr sehen könnt wie meine Mapping Künste Aktuell sind.

Geändert von SkullRaven (15.06.2007 um 20:36 Uhr)

Nichts atemberaubendes aber ein screen.

So, das Kampfsystem nimmt langsam Formen an, deswegen habe ich mal einen kleinen
    ersten Teaser für euch vorbereitet. Bedenkt bitte, dass hier nocht NICHTS final ist
    und sich das Teil noch in der Entwicklungsphase befindet. Über Kommentare würde ich mich
    natürlich sehr freuen.

KS Teaser

Zitat Zitat von Nosferatu Beitrag anzeigen
    So, das Kampfsystem nimmt langsam Formen an, deswegen habe ich mal einen kleinen
    ersten Teaser für euch vorbereitet. Bedenkt bitte, dass hier nocht NICHTS final ist
    und sich das Teil noch in der Entwicklungsphase befindet. Über Kommentare würde ich mich
    natürlich sehr freuen.

KS Teaser
    Sieht schon klasse aus, aber ich würde versuchen den Spielfluss etwas schneller zu gestalten da es im Moment noch etwas langatmig wirkt.

Mani Gast
    Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    Nichts atemberaubendes aber ein screen.

Sehr toll, der Nebel und die Lichteffekte passen wirklich gut zusammen! Gute Atmosphäre!

@Nosferatu:

Sieht grandios aus. Sowohl die animierten Gegner als auch der Held könnten schöner nicht sein. Optisch gesehen gibt es absolut nichts zu bemängeln, doch das Kampfsystem läuft, wie DusK schon angemerkt hat, noch einen Tick zu langsam. Ansonsten freue mich schon richtig darauf, da mal selbst Hand anlegen zu können.

@Biohazard:

Wunderschönes Zusammenspiel von Licht und Nebel, top.
    Wenn ich's nicht besser wüsste, würde ich sagen, dass du die Screens zu Alone nur zeigst, um dein Ego aufzugeilen xD

Geändert von <Ebi> (16.06.2007 um 22:11 Uhr)

@Nosferatu: Sieht super gut aus. Die Animationen sehen einfach mal genial aus.

@Biohazard: Eine richtig gute Kombination aus Lichteffekt und Nebel. Das würde ich am liebsten auch so gut hinbekommen.

Ein Test eines Chipsets...

Gruß
    Raymond

Zitat Zitat von Raymond Beitrag anzeigen
    Ein Test eines Chipsets...

Gruß
    Raymond
    Das Chipset ist nicht schlecht, woher hast du es?
    Aber das Mapping ist schlecht, aber ist sicher nur ein test.^^