Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Screenthread #27 - Der Wahnsinn will kein Ende nehmen.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

AJSoft Gast
    @Crime: Mapping ist in Ordnung. Die Textbox ist zu schlicht und eintönig, aber die Form der Textbox ist eigentlich ok. Was mich wundert ist, weshalb ist der Screen so blau!? Wollteste damit die Kälte verdeutlichen?

@Centipede: Rpg2003 KS. Kp. Ist ok. Die Grafiken sind in Ordnung, aber meiner Meinung nach ist so ein Ks keine wirkliche Glanzleistung, aber jedem das Seine

@Topic:

Das "Free Fightin Combat" (xD) Ks in RHSP:

Menü während der Bewegung und im Kampf

Im Kampf

Vielleicht hatte ich die mal vor langer Zeit gepostet, aber ich glaub eher nicht

Achja Map ist übelst beschissen, also bitte nicht beachten. Ist nur zu Testzwecken =P

Peace
    AJ

Edit:
    @Crime: Jo das schwarze als obere Leiste sieht besser aus, aber versuch die Box so zu zentrieren, dass die Message einen gewissen Rand von der Box hat, wie Kelven schon bereits erwähnt hat^^

Geändert von AJSoft (10.06.2007 um 15:01 Uhr)

Zitat Zitat von AJSoft Beitrag anzeigen
    @Crime: Mapping ist in Ordnung. Die Textbox ist zu schlicht und eintönig, aber die Form der Textbox ist eigentlich ok. Was mich wundert ist, weshalb ist der Screen so blau!? Wollteste damit die Kälte verdeutlichen?

@Centipede: Rpg2003 KS. Kp. Ist ok. Die Grafiken sind in Ordnung, aber meiner Meinung nach ist so ein Ks keine wirkliche Glanzleistung, aber jedem das Seine

@Topic:

Das "Free Fightin Combat" (xD) Ks in RHSP:

Menü während der Bewegung und im Kampf

Im Kampf

Vielleicht hatte ich die mal vor langer Zeit gepostet, aber ich glaub eher nicht

Achja Map ist übelst beschissen, also bitte nicht beachten. Ist nur zu Testzwecken =P

Peace
    AJ
    Das sieht ziemlich gut aus. Nichts zu bemängeln, passt alles.

@Topic:

Hab's nochmal überarbeitet!

@ajsoft
    mMn wirken die Menügrafiken so sterl und kalt, aber solange es auch funktioniert

@crime
    Nicht schlecht. Eigentlich gefällt es mir sogar richtig gut^^

@Centipede
    Der Skin in Verbindung mit den Monstergrafiken und dem tollen Battlechar ist einfach nur perfekt

---

Ich wollte mal was in Richtung Asien probieren :/

Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    Mir gefällts, allerdings passt der Char nicht rein.

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    It's just perfect

Zitat Zitat von Archeo Beitrag anzeigen

Screen sieht geil aus

Portal Code System

Teleport nach richtigem Code

Fade und Tele zu einem anderen Ort

Zitat Zitat von Tracheros Beitrag anzeigen
    Alleine wegen dem Artwork genial

Zitat Zitat von Xero. Beitrag anzeigen
    Mir gefällts^^ Allerdings finde ich, dass dieser M&B Bücherhaufen nicht so ganz reinpasst.

[QUOTE=Ringlord;1809635]

/QUOTE]

Also mit gefällts^^

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    @ajsoft

Und wieder einmal sieht der Screen super aus Eigentlich brauche ich deine Screens nicht zu werten, da sie in meinen Augen eh toll aus sehen^^

@Crime
    Da is mir zuviel einfacher Schnee und die Fläche wo die Gräber drauf sind sieht etwas sehr seltsam aus. Das würd ich noch ändern.
    Textbox is hübsch, aber der Font...

@Ringlord
    Sieht ganz nett aus, allerdings erscheint mir die Pflanze oben etwas abgeschnitten.

So, hier einfach mal mein Screen aus Screencontest von rdn-online. Hab damit wieder nur den 2. Platz bekommen o_O

Hier noch ein Screen...

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    So, hier einfach mal mein Screen aus Screencontest von rdn-online. Hab damit wieder nur den 2. Platz bekommen o_O

Der erste Platz war ja mal total... Bla! XD Ein Fluss friert doch net ein... und alles. aber das gehört ja nich hierher. o.ô
    Da find ich deins wirklich um einiges besser, wenn ich ihn auch etwas anders aufgebaut hätte. Im Frühling hab ich außerdem noch nie rote Blätter gesehen xD
    Dafür finde ich die Spiegelungen sehr toll und das grün und blau der Natur. :3

A new projekt again (and yes, its like the rtp)

AJSoft Gast
    @Noanme: Well, i think it looks good. Nevertheless you should change the Box Style of ur Ks. It looks so "normal", more color would be better. I bet ur Ks uses the Panaroma/Picture Style in Rpg2003 right? But thats much work and i appreciate that u re tryin to make such a Ks. Nice job man, proceed

Peace
    AJ

@ jack:
    zum dritten mal: ein mehr als gelungener screen ! xD

@ noanme:
    yeah this looks very good i think!
    did you make the graphics yourself ?
    i wonder how a rpg maker game in 3d would be while gaming xD

so, und hier mein beitrag zum rdn contest:

4. platz ....

Es gibt Dinge, die werden sich nie ändern... xD

Zitat Zitat von JasonWeal Beitrag anzeigen
    so, und hier mein beitrag zum rdn contest:

4. platz ....
    Au man, wie kann man da noch nen 4. Platz geben, der is sogar mehr Wert als nen 1. Platz! Sehr Gelungen! *beide Daumen hoch zeig*

@JasonWeal
    Ich finde der rosa Baum sieht unten etwas "abgehackt" aus?
    Kann das sein?
    Ansonsten wirklich ein top Screen!

Hier mal wieder was von mir:

Recht gut, aber die Wand oben rechts sieht komisch aus. 4mal die Wand nach rechts oben machen ist nicht so gut, lieber ein bisschen anders... weißt schon was ich meine^^
    Ansonsten vielleicht noch Tiere oder so, aber sonst. Top!

@Noanme: Well, i think it looks good. Nevertheless you should change the Box Style of ur Ks. It looks so "normal", more color would be better. I bet ur Ks uses the Panaroma/Picture Style in Rpg2003 right? But thats much work and i appreciate that u re tryin to make such a Ks. Nice job man, proceed
    Is a remake of a hungarian game, the Amnesia. And i wanted the graphich to look like the original game, and that was full rtp :S But i like this HUD also. Yes, its panoramas, and pictures.

Zitat Zitat
    @ noanme:
    yeah this looks very good i think!
    did you make the graphics yourself ?
    Yes.

Zitat Zitat
    The Battlesystem-King is back . I hope your Computer won't screw up everything this time .
    I hope the same way too