@Isgar: Find ich gut, hat Stil. Klasse Lightmap.
@duke: zu grün...
Peace
AJ
@Isgar: Find ich gut, hat Stil. Klasse Lightmap.
@duke: zu grün...
Peace
AJ
@duke
Kann man da nicht wenigstens 16Farben draus machen? X_X
Irgendwie sieht das für mich nach ner stilistischen Vergewaltigung aus... da tun ja nach spätestens 10Min die Augen weh.
@isgar
Just perfect
--
![]()
Ringlord:
Ich liebe dieses Chipset auch, allerdings kann ich nicht damit umgehen.:|
Aber rockt wie sau.
Duke:
Dito mit Ringlord.
Isgar:
Sehr schön, der LE gefällt mir ganz gut.
Yay, wessen Gastrollen?:D
Edit:@SeeVa, besser?!xO
Keine Ahnung ob du eine hast, mit solcher Kritik aber sicher nicht mehr lange.:|
--Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
Geändert von Archeo (07.06.2007 um 20:38 Uhr)
Geändert von Seelenvampir (07.06.2007 um 20:44 Uhr)
@Ringlord: sieht gut aus =)
@Archeo: Ist ok, aber die Messagefont änderste noch oder!?^^'
Portal Code System
Teleport nach richtigem Code
Fade und Tele zu einem anderen Ort
Solche Portale werden in RHSP öfters auftreten, um weite Distanzen zu überqueren.
Peace
AJ
@.matze: thx^^ Bodentexturen... Mal schauen. Ich will aber nicht, dass es zu voll wird=P
@Raiden: Ne der Effekt wurde editiert. Spart Zeit. Aber Teleporteinrichtung ist selbst gepixelt=)
Geändert von AJSoft (08.06.2007 um 07:43 Uhr)
Links die klippen sind falsch, da sind einerseits 5 kästechen so hoch wie 2 -.-
Klippe beim oberen busch sieht nicht so toll aus
felder im vorgarten? naja...
baum ganz links und baum fast links sind auf gleicher höhe
@AJsoft, yay mit Rian gehts endlich weiter, screens sind hübsch, mach aber mehr bodentextur
ja, das könnte ein, dann müsste es da aber sehr unebensein (weil die erste 1 kästchen anhöhung ja soweit nach unten geht, sowie oben die klippen klar durch höhenunterschiede getrennt sind)...sowas lässt sich in 2D halt nicht gut darstellen.Zitat von Bino
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Geändert von .matze (07.06.2007 um 21:19 Uhr)
OK, bevor irgendwer sich übers Mapping oder den Hero mokiert:
Das ist nur ne Testmap, es geht mir hierbei einzig und allein um das Stargate xD
(Übrigens komplette Eigenarbeit ^^ Symbole fehlen noch, die werden später beim wählvorgang separat als Pictures angezeigt, genau wie die aufleuchtenden Chevrons o.O)
Und für die Animatinsfreunde unter euch, so sieht das ganze animiert aus ...
Und jap, das ganze ist aus nem Nebenprojekt mit dem ich kürzlich angefangen hab ^^ Wird ein Stargate-Fanfic.
Und gebt bloß gut Kritik, ich muss wissen was man da noch verbessern kann ^^
(und nein, die Anis fürs öffnen und schließen hab ich noch nicht, das dürfte schwieriger werden ^^)
Die Animation ist wirklich genial, sieht auch besser aus als mein Stargate. Aber irgendwie wirkt das Gate verdammt groß, im Verhältniss zum Chara
@Ringlord: Geil, sieht sehr schick aus ...
@Agent47: Animation wirkt genial, leider schaut das Gate aus, als würde man von oben in einen Brunnen schauem, mach es schräger!
@AJSoft: Hui, sieht top aus - selbst gepixelt den Effekt?
Finde es toll, immer un due Screenthreads zu sehen. Sehr interessant, wie viel Niveau die Bilder haben, wenn ich mir vorstelle, was noch vor 2 Jahren angesagt war, oder gar vor 5 ... ^^
@DerZocker:
Naja ... der ist halt auch RTP-Größe. Ich werde später im Spiel Tall-Chars verwenden ^^ Dann dürften die Verhältnisse wieder stimmen (immerhin ist das Stargate ja ca. 7 Meter groß, kommt mit Talls also schon hin ^^)
BTW ... du hast auch selbst mal eins gepixelt? Hast du vlt noch andere SG-Ress irgendwo rumfliegen? (Chipsets vom SGC such ich gerade dringendst ... ich improvisiere zwar gerade mit Theodore, das aber eher schlecht als Recht ... >.<)
@Raiden:
Mit nem Untergrund (also im SGC diese Gitter-Rampe, und auf den Planeten die typische Plattform inklusive Treppe) wirkt das ganze schon wieder anders (arbeite gerade dran, fast fertig ... ich werd demnächst mal ein paar Screens hochstellen ^^)
Zum Niveau: Stimmt ^^
Im Quartier haben als ich da angekommen bin noch viele M&B oder sogar das RTP benutzt, was damals auch noch keinen gstört hat ^^
Vergleicht man das mal mit heutzutage ...
@`duke`:
http://npshare.de/files/35/3132/test_LoS.png
Die Idee des älteren Grafikstils ist zwar nett, das Ergebnis ist durch die Detailarmut und die miteinander verschmelzenden Objekte (so gehen zB. die Bäume nahtlos ins Gras über) allerdings nicht mein Fall. Wie gesagt ist der Char für die Umgebung noch zu bunt und sticht dementsprechend heraus, das Mapping ist ganz ansehnlich, die Umgebung wirkt durch die öde Farbgebung allerdings recht trist und wenig aufregend.
@Archeo:
http://upload.npcfighter.de/files/36/235bla3.PNG
Ein sehr schickes Labor mit einer grandiosen Ressourcenzusammenstellung. Hier passt alles, bis vielleicht auf das blaue Rohr dem du evtl einen grauen Farbton verleihen solltest, wunderbar ins Bild. Der Boden wirkt noch etwas langweilig, hier könnten noch ein paar Unregelmäßigkeiten, teppiche und weitere Bodentexturen eingebracht werden. Ansonsten toll, fügt sich nahtlos in dein Projekt ein.
@AJSoft:
Die Animation sieht wirklich genial aus, da würde es mich mal interessieren, wie flüssig sie im animierten Zustand abläuft. Sehr schön ist auch das Ringmenü mit seinen zueinander passend gewählten Grafiken zu betrachten, nur wirkt das Umgebungsmapping währenddessen eher uninteressant und detailarm. Da könnte man mit weiteren Bodentexturen und Objekten wie herumliegenden Felsen etc. sicher noch was reißen. ;)
@Ringlord:
http://npshare.de/files/35/7019/snowhunt_1%20Kopie.png
Bis auf die kantigen Klippenvorsprünge oben (90° Winkel sollte man da imo möglichst vermeiden) sieht wieder mal alles sehr ansehnlich aus. Schöne winterliche Atmosphäre, schneebedeckte Dächer, eine große Auswahl an Bodentexturen und Objekten, was will man mehr. ^^ Insgesamt recht idyllisch, nur die Bäume sollten wie gesagt nicht in einer Linie platziert werden und die Klippen würden sich mit einem grauen Farbton imo besser in ihre Umgebung einfügen.
@Agent 47:
http://img164.imageshack.us/img164/7...atetestqz7.png
Wirklich toll, wie flüssig du die Animation hingekriegt hast, ohne dass auch nur irgendwas im Geringsten verpixelt wirkt. Am Stargate habe ich nichts auszusetzen, besser kann man es eigentlich kaum machen. Das Mapping hingegen.. Nya, lassen wir das. xD
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Von mir gibts diesmal einen Einblick in das Menü von Dead Planet, das man inzwischen, bis auf die Gegenstände-Sektion, schon als fertig bezeichnen kann. =) Selbstverständlich in den für DP typischen Grüntönen:
Zu sehen ist hier die Statusanzeige (samt Anzeigen für Charakterlevel, Kraft und Zornpunkte, Letztere ermöglichen btw im Kampf einen Konterangriff auszuführen, wenn sich davon genug angesammelt haben.) Rechts wird jeweils ein Charpic des gerade ausgewählten Charakters angezeigt, außerdem hat man im Menü Zugriff auf gefundene Gegenstände, wie Tränke zur Heilung bzw. Wiederbelebung der Gruppenmitglieder, auf die Materienkopplung, sowie die Beenden-Option. Cursor und Hintergrund sind außerdem animiert. Natürlich werden an der grafischen Gestaltung immer wieder kleine Veränderungen vorgenommen, aber von der Grundstruktur wird das Menü wohl so im Spiel zu sehen sein.
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Btw, allen die bisher noch nicht dazu kamen, sei nochmals der dazugehörige Blog auf Rpg2k.de ans Herz gelegt.
MfG, Tracheros
Geändert von Tracheros (08.06.2007 um 15:20 Uhr)
Alten, der sieht ja mal richtig Geil aus. ;] Screens bei deinem Blog sehen auch Super aus.![]()
The Other Side \\ Im Inneren des Seetempels - Große Halle
Hier findet man eine Statue, in die man erstmal das passende Augenpaar einfügen muss um weiter zu kommen.
CoC - Innsmouths Untergrund: Eine antike Ruine. Direkt an der Kanalisation.
Geändert von Davis Pryde (12.06.2007 um 20:18 Uhr)