Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Screenthread #27 - Der Wahnsinn will kein Ende nehmen.

Screenthread #27 - Der Wahnsinn will kein Ende nehmen.

Und weiter geht's~

Die Regeln:
    Zitat Zitat
    - Screenshots in 320 x 240 Pixeln Grösse in einer vernünftigen Datengrösse (~50 bis ~100 kb). Eine Ausnahme bilden hier Screenshots vom XP, die eine Grösse von 640x480 Pixeln haben dürfen. Dabei ist aber darauf zu achten, dass ein möglichst sparsames Dateiformat gewählt wird ( also keine bmps ). Bilder, die doch grösser sein sollten, bitte verlinken.

- Keine Screenshot-Fluten. Das heißt: Postet einen oder zwei Screenshots, maximal 3, aber bitte nicht 10.

- Keine Endlosdiskussionen über Screenshots. Kommentiert die Screens in einigen Sätzen, aber macht keinen Wind darum. Es Ist ja nur ein Screenshot-Thread.

- Signaturen sind erlaubt

- Die Screenshots müssen NICHT aus laufenden Projekten stammen, es können auch einfach gekünstelte, stilisierte Screenshots gezeigt werden, wenn man zB. ein Chipset ausprobieren möchte und dies präsentieren will etc.
    Damit sollen die Vorwürfe entkräftet werden, dass getürkte Maps präsentiert werden, weil die Heldenpositionierung auf dem Screenshot vermuten lässt, dass die Map nur 20x15 gross ist.

- Es darf pro Person nur ein Posting pro Tag aufgemacht werden

- Bitte nur sinnvolle Kritik
    Zuletzt gepostete Screens (Aufgrund von großer Bildermenge als Links):

» Innocentia
    Screenthread #26 - Post #296

» Metro
    Screenthread #26 - Post #294

» Crime
    Screenthread #26 - Post #293

Und wieder einer von mir~:

Viel Spaß beim weiteren Bewerten~

Innocentia // schlichtes, aber dennoch schönes Mapping. Das Panorama sieht soweit ich das erkennen kann, gut aus, und auch mich erinnert es ein wenig an das "Spiel" Strange Thoughts. ^^

Metro // Der erste Screen besteht ja eigentlich nur aus Haus, kann man demnach nicht so viel bewerten, aber es sieht gut aus. Die Textbox ist auch hübsch, aber das die Schrift da ein wenig auf dem Rand ist, finde ich blöd. Vielleicht alles eine Stelle nach rechts verrücken.
    Der zweite Screen ist ja noch ziemlich leer, die Armbrust sieht aber sehr schön aus. Ich würde da noch einiges hinmappen damit es voller wirkt und außerdem ist das Panorama ein wenig unlogisch, wegen der Perspektive.
    Im dritten Screen ist das Mapping an sich okay, aber ich finde, dass die Pferde nicht so recht zum restlichen Stil passen.
    An Screen 4 und 5 habe ich nichts zu bemängeln, die sehen meiner Meinung nach gut aus, nur beim fünften diese Zeichen unter dem "Argon" Schriftzug sehen kacke aus. Das erste ist glaube ich ein Flugzeug, das passt eher nicht so ins Bild. xD
    Der sechste Screen ist mal wieder fehlerlos, aber im siebten sieht man bei dem Karren ein Tile in der Wand. ^^
    Der letzte Screen ist auch gut geworden.

Crime // Also den Screenton finde ich einfach nur grausam. xD Das Mapping ist eigentlich okay, wenn auch mir persönlich diese Bodentexturen von dem Chipset nicht so recht gefallen. An manchen Stellen, zum Beispiel rechts oben, mangelt es mir an kleineren Pflanzen. ^^

The_question // Sieht äußerst genial aus, besonders die Bodentextur von dem schwarzen Steinweg hat's mir angetan... Warum hast du "Unterirdische" groß geschrieben? Und gibt's bald mal 'ne neue Demo?

Hmn...
    Ich hab mein Hauptmenu etwas redesignt .. naja eher komplette umgearbeitet
    Mal guggen ob das besser hier ankommt..

(sogar mit nem teil vonner Worldmap sonst heißts noch das ich nur ks screens und menüs poste )

Lutias

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Und weiter geht's~
    [...]
    Und wieder einer von mir~:
    http://freenet-homepage.de/cidious/S...rhoehle004.png

Viel Spaß beim weiteren Bewerten~
    Nettes Chipset, gefällt mir sehr der Screen.

Zitat Zitat von Lutias Beitrag anzeigen
    Hmn...

http://img505.imageshack.us/img505/2...uptmenuiz7.png

(sogar mit nem teil vonner Worldmap sonst heißts noch das ich nur ks screens und menüs poste )

Lutias
    Sehr schönes Menü. Würd aber bei der Weltkarte die Chars als kleine Chars anzeigen lassen, weil sonst kommt es so rüber als würde man auf der Weltmap zum Riesen mutieren und durch die Pampa latschen.

Naja, hier noch einer von mir.
    Soll ne Testmap von nem noch nicht fertigen Chipset darstellen. Alex nicht beachten. )
    Mal schauen, vielleicht entsteht nen Spiel im Grafikstil von Pokemon Gold/Silber. (Aber KEIN Spiel was VON Pokemon's handelt)

mfg, duke

P.S: Bin jedenfalls noch am überlegen was ich fürn Grafikstil bei meinem Spiel nehme, soll jedenfalls nen etwas älterer Grafikstil im Sinne von C64 Games bzw. NES Games sein.

Geändert von duke (03.06.2007 um 21:30 Uhr)

Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen

Mal schauen, vielleicht entsteht nen Spiel im Grafikstil von Pokemon Gold/Silber. (Aber KEIN Spiel was VON Pokemon's handelt)
    Huh, ein Paradoxon.xD Warum diesen Pokemon- Stil? Gibt es da soviele von? Wenn du gerne einen, in diesem Sinne, "alten" Stil haben möchtest, warum rippst du dir nicht einen aus dem entsprechenden Game? Klar, mehr Arbeit aber dafür hat niemand vor dir den Stil benutzt, laufen Sie doch alle mit schnöden Theodore oder putzigem M&B rum?

@Tq
    ToS *_*
    Der Screen ist wiedermal sehr tollig. Besonders die neue Textbox finde ich im Vergleich zur alten sehr geyl.

@Lutias:

Finde ich sehr schön umgesetzt, ja. Nur warum steht da eine Ziege auf der Weltkarte? o.O

@Duke:

Die Idee finde ich klasse, wäre etwas neues. Ob gerade Pokemon dafür geeignet ist, weiß ich nicht. Aber ich hoffe aus dem Projekt wird etwas^^

@Crime:
    Imo fehlt im Screen eine klare Struktur, besonders bei der Abstufung. Sonst finde ich die Map auch einfach zu leer, und mit schlecht verteilten und zu wenigen Bodentexturen.

@Metro:
    Beim ersten Screen finde ich es sehr unschön, dass das Faceset einfach so im Screen rumhängt, einfach nicht zentriert. Das stört mich schon sehr.

Beim zweiten Screen passt dieses riesige Armbrust/Katapult-Dingens nicht so gut ins Gesamtbild, und der Screen ist zu leer. Ich hätte die Fläche etwas kleiner gestaltet.

Bei den Argon Screens fällt mir auf, dass die größeren Objekte, wie die Bäume, einfach deplaziert sind, und somit negativ dem Auge auffallen. Ich hätte sie besser plaziert. Außerdem finde ich solche großen Flächen unschön, da fehlen einfach Abstufungen mit den Bergtiles, so ist es schon arg karg und uninteressant.

Zitat Zitat von Lutias Beitrag anzeigen
    Hmn...

Lutias
    Junge, klar kommt das hier an *_*
    Gefällt mir ausgzeichnet, erinnert sehr an die schönen alten Zeiten und hat doch neueren Charm. <3
    Ich sags dir in 3 Worten; Ich will mehr! *_* <3

@Crime: Ja, Mapping ist dann doch eher mittelmaß heutzutage^^; Grünschimmer ist eigentlich okay.

@t_q: Die Schrift ist nicht so meins. Ich stell da immer auf RM200 ( oder wie das heißt E_e ) ^^

Zitat Zitat von The_question
    Die gelben Blumen leuchten, mMn, zu stark. Sonst gefällt mir alles sehr gut, die Wand neben dem Höhlen Ein/Ausgang ist noch etwas leer, vielleicht 'ne Pflanze hin oder so? Sonst wirklich ein sehr schöner und schicker Screen. Ich will mehr (vielleicht etwas Spielbares?)!

LG Mike

Der sieht gut aus, die Pflanze links dieser kaktus passt zwar nicht, auch das Char mag ich nicht...

Aber ansonsten schöne Details, die Pflanzen im Wasser etc...

Schaut super aus Daniel!
    Die neuen Faceset finde ich sehr gut verbessert im gegensatz zu den alten.

@bip
    Wirklich richtig toll.
    Und ein schöner LE

@Zaphod
    Ich finde es zu voll oO
    Da kann man sich doch garnicht bewegen...

@TQ
    Gefällt mir ebenfalls.
    Schön, dass du die Idee mit der Ecke umgesetzt hast
    Aber wie Mike schon gesagt hat, stechen die gelben Pflanzen etwas zu stark hervor.

-----

Ich wollte mal nen anderen Landschaftstypen testen >_<

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen

Ich wollte mal nen anderen Landschaftstypen testen >_<
    Schaut wie immer genial aus, echt... langsam werde ich nix mehr zu deinen Maps sagen wenns so weiter machst. >_<

Zitat Zitat von Zaphod Beitrag anzeigen
    Irgendwie muss ich mich dabei fragen, wie tief das Wasser an der Stelle sein muss, an der zu beiden Seiten Strand ist, damit das Schiff nicht auf Grund läuft und welcher herausragende Steuermann es in diese Position gebracht hat. ^^
    Wirkt mir etwas zu unüberlegt.

Wie will man sich denn da bewegen Zu voll mMn ...

Endlich wieder Neues zu Mizar <3<3<3
    Ich find den Screen toll! "zu voll" ist ein Gerücht!
    Wozu hat der Held 2(!) gesunde Beine zum SPRINGEN!?! O_O!

Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    Naja, hier noch einer von mir.
    Soll ne Testmap von nem noch nicht fertigen Chipset darstellen. Alex nicht beachten. )
    Ogott, auch wenn die Pokémon-Maps ja immer sehr leer und linear sind (aber trotzdem schön) - obwohl deins keine Poké-Map sein soll, ist sie unfassbar schlecht - gefällt mir gar nicht!

Geändert von Expresseon (06.06.2007 um 13:33 Uhr)

@Ringlord:

Genial, wie immer...sag mal, hast du eigentlich jemals einen Screen zu The Longest Jouney online gestellt, der nicht absolut zufriedenstellend war?

@Zaphod:

Schön mal wieder was von Mizar zu sehen. Die Map ist wirklich sehr hübsch, wenn das allerdings ein Part ist, bei dem man sich bewegen kann, dürfte sie wohl tatsächlich ein wenig zu voll sein. Wenn sie allerdings nur in einer Zwischensequenz verwendet wird, ist es so genau richtig.

Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    Also die Map klasse und die Monster erst... Die Lichteffekte sind normal, nichts besonderes, aber totzdem heben sie die Stimmung und das Niveau!

Mal wieder was aus Fantasy-Online.
    Warum da keine NPCs und Tierchen sind? Und wieso der Held fehlt? Nunja, da
    hat vor wenigen Sekunden eine alles vernichtende Bombe eingeschlagen...nein,
    die sind halt noch nicht eingebaut.