-
Ehrengarde
@Tq
ToS *_*
Der Screen ist wiedermal sehr tollig. Besonders die neue Textbox finde ich im Vergleich zur alten sehr geyl.
@Lutias:
Finde ich sehr schön umgesetzt, ja. Nur warum steht da eine Ziege auf der Weltkarte? o.O
@Duke:
Die Idee finde ich klasse, wäre etwas neues. Ob gerade Pokemon dafür geeignet ist, weiß ich nicht. Aber ich hoffe aus dem Projekt wird etwas^^
@Crime:
Imo fehlt im Screen eine klare Struktur, besonders bei der Abstufung. Sonst finde ich die Map auch einfach zu leer, und mit schlecht verteilten und zu wenigen Bodentexturen.
@Metro:
Beim ersten Screen finde ich es sehr unschön, dass das Faceset einfach so im Screen rumhängt, einfach nicht zentriert. Das stört mich schon sehr.
Beim zweiten Screen passt dieses riesige Armbrust/Katapult-Dingens nicht so gut ins Gesamtbild, und der Screen ist zu leer. Ich hätte die Fläche etwas kleiner gestaltet.
Bei den Argon Screens fällt mir auf, dass die größeren Objekte, wie die Bäume, einfach deplaziert sind, und somit negativ dem Auge auffallen. Ich hätte sie besser plaziert. Außerdem finde ich solche großen Flächen unschön, da fehlen einfach Abstufungen mit den Bergtiles, so ist es schon arg karg und uninteressant.