Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 302

Thema: Screenthread #27 - Der Wahnsinn will kein Ende nehmen.

@SkullRaven:
    Sieht echt geil aus

@Biohazard:
    Bei all deinen Screen kriege ich so ein mulmiges beängstigendes Gefühl, so atmosphärisch wirken sie
    Sieht mal wieder geil aus.

@Nosferatu:
    Cooles KS @_@

@Raymond:
    Wie Biohazard sagte: Das Chipset ist toll, nur das Testmapping nicht.
    Das Chipset gefällt mir aber wirklich gut

Mal wieder ein Freude-an-der-Arbeit-Screen .-. (der Fehler rechts wurde schon ausgebessert, nölt mich also deswegen nicht an ;_; Und beim Zaun unten, das ist kein Fehler)

Das AKS bei Argon

@ Raymond : Das Chip gefällt mir, der Stil auch. Bei den Bäumen stehen allerdings ein paar Äste und Blätter oben ab und der Dach des Hauses gefällt mir von der Form (Mapping) her nicht so.

@ Mars : Ausgezeichnet . Perspektivisch habe ich allerdings ein paar kleine Zweifel, ob das alles richtig ist. Ich würde z.B. den Haus(?)-Teil mit der bewachten Tür runtersetzen, auf die gleiche Ebene wie das Gras, und dann einen Zaun um dem Holzteil unten links machen .

@ Metro : Interessant, sieht mir aber ein wenig kompliziert aus. Ich denke, dass man sich im Spiel an das KS gewöhnt, aber so auf den ersten Blick würde ich mich da nicht wirklich zurecht finden.

Zitat Zitat
    Es freut mich sowas zu sehen, da auch ich ein großer Gothic Fan bin.. Wenn du es weiter so gut umsetzt, kann das Spiel was werden...

Aber vllt Kannst du ja mehr Details einbauen, in die Wand oder so... Sieht etwas kahl aus, realistisch aber mMn unschön...

CoC - Immer noch Untergrund. Es gilt, einige Hindernisse zu überwinden.

Der kleine Gif-Fehler war leider nicht auszumerzen.

Mars:
    Sehr gute Arbeit - schöne Grafiken, passende Farbwahl und großartiger Aufbau. Das einzige, was noch zu verbessern wäre, wären abwechslungsreicheres Gras und ein Schatten unter dem Torbogen - ansonsten sähe dieser etwas merkwürdig aus.

Geändert von Davis Pryde (19.06.2007 um 21:05 Uhr)

Zitat Zitat von Davis Pryde Beitrag anzeigen

Wie immer: Genial.

Ich liebe deine Grafiken ...

Schaut genial aus, echt.
    Aus welchen ChipSet hast du das alles zusammen gestellt?

New screens from the new version of Amnesia. And new HUD.
    (the pictures are very dark, sory for that, i will fix the map soon)

Ich liebe dich, Davis. ;_; Sieht einfach nur hammer aus.

Mani Gast
    Zitat Zitat von Noanme Beitrag anzeigen
    New screens from the new version of Amnesia. And new HUD.
    (the pictures are very dark, sory for that, i will fix the map soon)

The Screens are looking great, respect!

@Davis Pryde
    Jetzt, wo ich so nachdenke, erinnert mich der Stil an diese RPGs die in einer Übergangszeit 2D->3D entstanden sind. Wie z.B. Baphomets Fluch und Konsorten. Retro gepaart mit Moderne. In jedem Fall schön anzuschauen.

@Noanme
    Nice RTP characters! It's just a pitty that you model those characters for a 320x240 resolution. Many details get lost on that screen size and all characters are quite blurry. I guess it would look much better on rmxp, but I think I said that before.

@Ralph:
    Habe es jetzt so gemacht wie du sagtest und es sieht nun wirklich besser aus

@Sushi:
    Das werde ich sofort machen, sobald das Alte Lager dran ist. Habe es mir aufgeschrieben

@Davis Pryde
    Beim Gras muss ich mal schauen, was ich so hinkriege und der Torbogen hat jetzt seinen Schatten bekommen

Btw, du hast einen echt geilen Screen, so~ geil ;_;

@Noanme:
    The screens looking really good. It's funny to see the RTP characters in 3D.
    Ich sollte mein Englisch mal wieder aufstocken .-.

Mal wieder ein neuer "Fun"-Srceen:

Zur Erklärung: In dem Screen ist eine Gastrolle zu sehen, sowie 3 Charaktere die man für Gothic 2+Addon geplant hatte und einen recht bekannten Typen. Desweiteren sind die Auswirkungen nach dem rauchen von "Traumruf" ja wohl unverkennbar.

Mani Gast
    @Mars: Recht schöner Screen, der Nebel sieht auch ganz gut aus, nur 2 Sachen:
    Bei dem Fass unten, sollte das offen sein oder ist das vielleicht ein Chipset-Fehler? Ich kann es nicht erkennen, es sieht wie ein Chipset-Fehler aus.
    Und ich finde, dass der Sessel bei der Bar nicht zu den anderen passt, geschweige denn dort in die Mitte.

@Mars: Also ich finde den Screen schlecht:
    - Der Nebel? In einem Haus. Hmm... Auch vom Traumruf kiffen... bissel dicht... der Nebel!^^
    - Sieht alles sehr trostlos aus
    - Leer... Erinnert an einen Screen aus alten Zeiten... Sehr alten...

Füllen, mehr Personen, am Besten etwas kleiner machen die Map, Nebel?

Ist das ein Screen aus Gothic?

@Rpgman:
    Das ist kein Chipsetfehler, unter dem Fass ist theoretisch eine Wand.
    Und da ist kein Sessel oO

@Sushi:
    Der Nebel symbolisiert, dass man "vernebelt" ist. Auch alte Zeiten können schön sein. Wenn ich die Map kleiner mache wirkt sie nicht mehr wie ein Gasthaus, sondern wie eine Kneipe. Und es ist kein richtiger Screen aus Gothic.

Verbesserungsversuche:
    1.Screen von Ringlord, 2. von mir

beide mit etwas "dreckigerem" Screenton und einige Charasets fehlen noch, mir geht es vorallem um den Aufbau der Map.

@ Mars: Ok!^^

Hospital

@Sushi:

Sorry, aber ich kann auf dem Screen einfach nichts erkennen. könntest du den nicht ein bisschen aufhellen?

Ich glaub ich hab den hellsten Bildschirm in der Galaxis! Ich find den Screen sogar ZU hell^^... Naja besser so?
    Es hilft auch den Screen zu speichern und ihn genauer anzusehen, kann man danach ja wieder löschen!

Ich kann ihn wunderbar sehen, sieht nicht schlecht aus.
    Das Hospital ist aber mMn ein wenig zu klein, für ein Hospital.

@ Skullraven: Klein... hmm... Das Schild auch?! Ja! Warum? Weil es nicht der richtige Haupteingang ist, sondern eher so eine ambulante Stelle, der richtige Eingang ist auf der anderen Seite, von da aus kommen auch die Krankenwagen etc. Der Eingang wär ja ein bisschen klein für die Krankenwagen...