Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 302

Thema: Screenthread #27 - Der Wahnsinn will kein Ende nehmen.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    So, hier einfach mal mein Screen aus Screencontest von rdn-online. Hab damit wieder nur den 2. Platz bekommen o_O

Der erste Platz war ja mal total... Bla! XD Ein Fluss friert doch net ein... und alles. aber das gehört ja nich hierher. o.ô
    Da find ich deins wirklich um einiges besser, wenn ich ihn auch etwas anders aufgebaut hätte. Im Frühling hab ich außerdem noch nie rote Blätter gesehen xD
    Dafür finde ich die Spiegelungen sehr toll und das grün und blau der Natur. :3

A new projekt again (and yes, its like the rtp)

AJSoft Gast
    @Noanme: Well, i think it looks good. Nevertheless you should change the Box Style of ur Ks. It looks so "normal", more color would be better. I bet ur Ks uses the Panaroma/Picture Style in Rpg2003 right? But thats much work and i appreciate that u re tryin to make such a Ks. Nice job man, proceed

Peace
    AJ

@ jack:
    zum dritten mal: ein mehr als gelungener screen ! xD

@ noanme:
    yeah this looks very good i think!
    did you make the graphics yourself ?
    i wonder how a rpg maker game in 3d would be while gaming xD

so, und hier mein beitrag zum rdn contest:

4. platz ....

Es gibt Dinge, die werden sich nie ändern... xD

Zitat Zitat von JasonWeal Beitrag anzeigen
    so, und hier mein beitrag zum rdn contest:

4. platz ....
    Au man, wie kann man da noch nen 4. Platz geben, der is sogar mehr Wert als nen 1. Platz! Sehr Gelungen! *beide Daumen hoch zeig*

@JasonWeal
    Ich finde der rosa Baum sieht unten etwas "abgehackt" aus?
    Kann das sein?
    Ansonsten wirklich ein top Screen!

Hier mal wieder was von mir:

Recht gut, aber die Wand oben rechts sieht komisch aus. 4mal die Wand nach rechts oben machen ist nicht so gut, lieber ein bisschen anders... weißt schon was ich meine^^
    Ansonsten vielleicht noch Tiere oder so, aber sonst. Top!

@Centipede,

vom Mapping der Berge ist es ok, aber du solltest unbedingt mehr Details reinbringen -> Blumen und evtl. auch Tiere. Vor allem das Gras könntest du mehr verteilen.

@duke
    Ich denk mal, du hast absichtlich so "schlecht" gemappt. Hat irgendwas .

@Ringlord
    Nette Screens, wie immer halt.

@~Jack~
    Du hast das Chipset richtig geil editiert. Nichtmehr so grell, gefällt mir jetz richtig. Mapping ist auch gut.

@Noanme
    The Battlesystem-King is back . I hope your Computer won't screw up everything this time .

@Makerninja
    Zum Stil passend gemappt.

@Centipede
    Der Boden ist an manchen Stellen noch etwas langweilig. Benutzt auf jeden Fall die zweite Grastextur öfters, gegebenenfalls auch noch eine dritte; und ein paar weitere Objekte/Pflanzen würden sicher auch nicht schaden. Beim Baum oben fehlen außerdem ein paar Tiles rechts und der LE ist hässlich.

Hier mal ein Screen aus meinen Spiel Book of Existence. Und nein, ich verwende leider kein NES Grafikstil, da ich zu faul bin nen gutes RPG zu suchen und dort Grafiken zu rippen =D. Und der M&B NES Stil war dann doch nicht so toll. Naja.
    Weiß nicht, irgendwas fehlt in der Map noch...

Zitat Zitat von AJSoft Beitrag anzeigen
    @Noanme: Well, i think it looks good. Nevertheless you should change the Box Style of ur Ks. It looks so "normal", more color would be better. I bet ur Ks uses the Panaroma/Picture Style in Rpg2003 right? But thats much work and i appreciate that u re tryin to make such a Ks. Nice job man, proceed
    Is a remake of a hungarian game, the Amnesia. And i wanted the graphich to look like the original game, and that was full rtp :S But i like this HUD also. Yes, its panoramas, and pictures.

Zitat Zitat
    @ noanme:
    yeah this looks very good i think!
    did you make the graphics yourself ?
    Yes.

Zitat Zitat
    The Battlesystem-King is back . I hope your Computer won't screw up everything this time .
    I hope the same way too

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Hm... nja... das hier finde ich nicht so toll, ich finde du könntest die Felswände oben etwas runder machen die sind etwas zu gerade...

The Other Side \\ Im Inneren des Seetempels - Große Halle
    Hier findet man eine Statue, in die man erstmal das passende Augenpaar einfügen muss um weiter zu kommen.

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen

The Other Side \\ Im Inneren des Seetempels - Große Halle
    Hier findet man eine Statue, in die man erstmal das passende Augenpaar einfügen muss um weiter zu kommen.
    Schaut nicht schlecht aus, aber ich finde du könntest die Säulen etwas heller oder dunkler machen das sie nicht so einfärbig wirken wie der boden.

CoC - Innsmouths Untergrund: Eine antike Ruine. Direkt an der Kanalisation.

Geändert von Davis Pryde (12.06.2007 um 20:18 Uhr)

@The_question
    Klasse mit den Pflanzen und alles, bis auf die Säulen, die sollten mehr hervorstechen und auch etwas plastischer aussehen.

@Davis Pryde
    Ich liebe diesen prydschen Stil.
    Der Steinbogen rechts könnte allerdings etwas weniger Schattenkontur vertragen.

@TQ: Umm, mach ma die Bodenkacheln weicher am Rand, die schneiden zu stark den Bildschirm imo

Das ist eine Map, die ich für Fantasy-Online gemappt habe, sie dient allerdings nur als Chipsettest und zu Refernzzwecken und wird so nicht im finalen Spiel enthalten sein.

Wer übrigens eine Vorstellung zu dem Spiel sucht, wird erfolglos sein: Sie gibt es noch nicht, dafür aber einen Link in meiner Sig.

Geändert von Suraki (13.06.2007 um 18:12 Uhr)

Ein Strand, in dem ein Schiff zerschellt ist

Werd morgen noch Möwen und einige Effekte einfügen.
    Ausserdem will ich noch den Übergang Meer -> Sand weicher gestalten, aber das mach ich erst morgen, da ich jetzt zu müde bin

Chara kann auch bewertet werden