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Thema: Screenthread #27 - Der Wahnsinn will kein Ende nehmen.

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Zaphod Beitrag anzeigen
    Endlich wieder Neues zu Mizar <3<3<3
    Ich find den Screen toll! "zu voll" ist ein Gerücht!
    Wozu hat der Held 2(!) gesunde Beine zum SPRINGEN!?! O_O!

  2. #2
    Zitat Zitat von Cloud der Ex-Solda Beitrag anzeigen


    Das was da gelasert wird, ist übrigens ein Tumor xD"
    Sieht aus als hätte jemand draufgerotzt.

    Zitat Zitat
    Definitiv zu voll. Selbst wenn man sich nicht drin bewegen muss, das sieht in meinen Augen einfach nimmer schön aus. :/

  3. #3


    Das ist eine Map, die ich für Fantasy-Online gemappt habe, sie dient allerdings nur als Chipsettest und zu Refernzzwecken und wird so nicht im finalen Spiel enthalten sein.

    Wer übrigens eine Vorstellung zu dem Spiel sucht, wird erfolglos sein: Sie gibt es noch nicht, dafür aber einen Link in meiner Sig.

    Geändert von Suraki (13.06.2007 um 18:12 Uhr)

  4. #4

    Ein Strand, in dem ein Schiff zerschellt ist

    Werd morgen noch Möwen und einige Effekte einfügen.
    Ausserdem will ich noch den Übergang Meer -> Sand weicher gestalten, aber das mach ich erst morgen, da ich jetzt zu müde bin

    Chara kann auch bewertet werden

  5. #5

    AJSoft Gast
    @roter zahn: Lol wenne müde bist, weshalb posteste es denn jetzt schon!?
    Das Ganze sieht mir etwas zu systematisch aus. Die Palme links passt nicht. Sie steht über der Mauer. Die Grössenverhältnisse musste beachten =)
    Aber die Gegenstände im Wasser, die teilweise sichtbar sind gefallen mir.

    @Suraki: Da verschwimmt alles etwas ineinander. Man muss schon 2 mal hingucken, um Höhenunterschiede festzustellen. Insofern würde ich zumindest Farbunterschiede setzen, damit die Map etwas mehr Leben bekommt. Die "Walddecke" ist etwas Fehl am Platz. Ich würde sie weglassen.

    Peace
    AJ

  6. #6
    @roter zahn: Mich stört am meisten die große Ähnlichkeit mit einem Screen von DGG den Firedrop auf seiner HP auch hat. Obwohl mir der DGG Screen um einiges besser gefällt. Die Palme links steht über die Felswand, obwohl das gar nicht sein kann von den Verhältnissen her, außerdem sind die kaputten Objekte 1. nicht sehr schön und 2. liegen die Planken zu gerade auf dem Sand (sieht nicht so aus als wären sie etwas eingesackt). Den Mast würde ich auch einsinken lassen, unbedingt. Bin gespannt wie das mit Effekten aussieht, ich warte 'mal.

    @Davis Pryde: Gefällt mir sehr gut. Eine schöne Farbmischung. Der Charakter sieht noch etwas seltsam aus, mMn. Außerdem ist der Querbalken, oben im Screen, noch etwas zu hell. Sonst aber, wie gesagt, sehr schön.

    LG Mike

  7. #7
    Nichts atemberaubendes aber ein screen.


  8. #8
    So, das Kampfsystem nimmt langsam Formen an, deswegen habe ich mal einen kleinen
    ersten Teaser für euch vorbereitet. Bedenkt bitte, dass hier nocht NICHTS final ist
    und sich das Teil noch in der Entwicklungsphase befindet. Über Kommentare würde ich mich
    natürlich sehr freuen.

    KS Teaser

  9. #9
    Zitat Zitat von Nosferatu Beitrag anzeigen
    So, das Kampfsystem nimmt langsam Formen an, deswegen habe ich mal einen kleinen
    ersten Teaser für euch vorbereitet. Bedenkt bitte, dass hier nocht NICHTS final ist
    und sich das Teil noch in der Entwicklungsphase befindet. Über Kommentare würde ich mich
    natürlich sehr freuen.

    KS Teaser
    Sieht schon klasse aus, aber ich würde versuchen den Spielfluss etwas schneller zu gestalten da es im Moment noch etwas langatmig wirkt.

  10. #10

    Mani Gast
    Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    Nichts atemberaubendes aber ein screen.

    Sehr toll, der Nebel und die Lichteffekte passen wirklich gut zusammen! Gute Atmosphäre!

  11. #11
    @Nosferatu:

    Sieht grandios aus. Sowohl die animierten Gegner als auch der Held könnten schöner nicht sein. Optisch gesehen gibt es absolut nichts zu bemängeln, doch das Kampfsystem läuft, wie DusK schon angemerkt hat, noch einen Tick zu langsam. Ansonsten freue mich schon richtig darauf, da mal selbst Hand anlegen zu können.

    @Biohazard:

    Wunderschönes Zusammenspiel von Licht und Nebel, top.
    Wenn ich's nicht besser wüsste, würde ich sagen, dass du die Screens zu Alone nur zeigst, um dein Ego aufzugeilen xD

    Geändert von <Ebi> (16.06.2007 um 22:11 Uhr)

  12. #12
    @Nosferatu: Sieht super gut aus. Die Animationen sehen einfach mal genial aus.

    @Biohazard: Eine richtig gute Kombination aus Lichteffekt und Nebel. Das würde ich am liebsten auch so gut hinbekommen.


    Ein Test eines Chipsets...


    Gruß
    Raymond

  13. #13
    Zitat Zitat von Raymond Beitrag anzeigen
    Ein Test eines Chipsets...


    Gruß
    Raymond
    Das Chipset ist nicht schlecht, woher hast du es?
    Aber das Mapping ist schlecht, aber ist sicher nur ein test.^^

  14. #14
    @SkullRaven:
    Sieht echt geil aus

    @Biohazard:
    Bei all deinen Screen kriege ich so ein mulmiges beängstigendes Gefühl, so atmosphärisch wirken sie
    Sieht mal wieder geil aus.

    @Nosferatu:
    Cooles KS @_@

    @Raymond:
    Wie Biohazard sagte: Das Chipset ist toll, nur das Testmapping nicht.
    Das Chipset gefällt mir aber wirklich gut




    Mal wieder ein Freude-an-der-Arbeit-Screen .-. (der Fehler rechts wurde schon ausgebessert, nölt mich also deswegen nicht an ;_; Und beim Zaun unten, das ist kein Fehler)

  15. #15
    Das AKS bei Argon


  16. #16
    Zitat Zitat
    Es freut mich sowas zu sehen, da auch ich ein großer Gothic Fan bin.. Wenn du es weiter so gut umsetzt, kann das Spiel was werden...

    Aber vllt Kannst du ja mehr Details einbauen, in die Wand oder so... Sieht etwas kahl aus, realistisch aber mMn unschön...

  17. #17
    New screens from the new version of Amnesia. And new HUD.
    (the pictures are very dark, sory for that, i will fix the map soon)




  18. #18


    bisschen verpixelt wo das system eigentlich ist aber anders gehts halt nicht ^^

  19. #19
    Zitat Zitat von roter zahn Beitrag anzeigen

    Gefällt mir irgendwie nicht. Irgendetwas ist da nicht am richtigen Platz, irgendwie finde ich es auch zu eintönig...
    Den Chara find ich aber gut.

  20. #20
    Zitat Zitat von roter zahn Beitrag anzeigen

    Ausserdem will ich noch den Übergang Meer -> Sand weicher gestalten
    Schoener Screen. ;] Das mit dem Uebergang waer auch das einzigste was ich bemaengeln koennte.

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