Das ist eine Map, die ich für Fantasy-Online gemappt habe, sie dient allerdings nur als Chipsettest und zu Refernzzwecken und wird so nicht im finalen Spiel enthalten sein.
Wer übrigens eine Vorstellung zu dem Spiel sucht, wird erfolglos sein: Sie gibt es noch nicht, dafür aber einen Link in meiner Sig.
Ein Strand, in dem ein Schiff zerschellt ist![]()
Werd morgen noch Möwen und einige Effekte einfügen.
Ausserdem will ich noch den Übergang Meer -> Sand weicher gestalten, aber das mach ich erst morgen, da ich jetzt zu müde bin![]()
Chara kann auch bewertet werden![]()
@roter zahn: Lol wenne müde bist, weshalb posteste es denn jetzt schon!?
Das Ganze sieht mir etwas zu systematisch aus. Die Palme links passt nicht. Sie steht über der Mauer. Die Grössenverhältnisse musste beachten =)
Aber die Gegenstände im Wasser, die teilweise sichtbar sind gefallen mir.
@Suraki: Da verschwimmt alles etwas ineinander. Man muss schon 2 mal hingucken, um Höhenunterschiede festzustellen. Insofern würde ich zumindest Farbunterschiede setzen, damit die Map etwas mehr Leben bekommt. Die "Walddecke" ist etwas Fehl am Platz. Ich würde sie weglassen.
Peace
AJ
@roter zahn: Mich stört am meisten die große Ähnlichkeit mit einem Screen von DGG den Firedrop auf seiner HP auch hat. Obwohl mir der DGG Screen um einiges besser gefällt. Die Palme links steht über die Felswand, obwohl das gar nicht sein kann von den Verhältnissen her, außerdem sind die kaputten Objekte 1. nicht sehr schön und 2. liegen die Planken zu gerade auf dem Sand (sieht nicht so aus als wären sie etwas eingesackt). Den Mast würde ich auch einsinken lassen, unbedingt. Bin gespannt wie das mit Effekten aussieht, ich warte 'mal.
@Davis Pryde: Gefällt mir sehr gut. Eine schöne Farbmischung. Der Charakter sieht noch etwas seltsam aus, mMn. Außerdem ist der Querbalken, oben im Screen, noch etwas zu hell. Sonst aber, wie gesagt, sehr schön.
LG Mike
So, das Kampfsystem nimmt langsam Formen an, deswegen habe ich mal einen kleinen
ersten Teaser für euch vorbereitet. Bedenkt bitte, dass hier nocht NICHTS final ist
und sich das Teil noch in der Entwicklungsphase befindet. Über Kommentare würde ich mich
natürlich sehr freuen.
KS Teaser
@Nosferatu:
Sieht grandios aus. Sowohl die animierten Gegner als auch der Held könnten schöner nicht sein. Optisch gesehen gibt es absolut nichts zu bemängeln, doch das Kampfsystem läuft, wie DusK schon angemerkt hat, noch einen Tick zu langsam. Ansonsten freue mich schon richtig darauf, da mal selbst Hand anlegen zu können.
@Biohazard:
Wunderschönes Zusammenspiel von Licht und Nebel, top.![]()
Wenn ich's nicht besser wüsste, würde ich sagen, dass du die Screens zu Alone nur zeigst, um dein Ego aufzugeilen xD
Geändert von <Ebi> (16.06.2007 um 22:11 Uhr)
@Nosferatu: Sieht super gut aus. Die Animationen sehen einfach mal genial aus.
@Biohazard: Eine richtig gute Kombination aus Lichteffekt und Nebel. Das würde ich am liebsten auch so gut hinbekommen.
Ein Test eines Chipsets...
Gruß
Raymond
@SkullRaven:
Sieht echt geil aus
@Biohazard:
Bei all deinen Screen kriege ich so ein mulmiges beängstigendes Gefühl, so atmosphärisch wirken sie![]()
Sieht mal wieder geil aus.
@Nosferatu:
Cooles KS @_@
@Raymond:
Wie Biohazard sagte: Das Chipset ist toll, nur das Testmapping nicht.
Das Chipset gefällt mir aber wirklich gut
Mal wieder ein Freude-an-der-Arbeit-Screen .-. (der Fehler rechts wurde schon ausgebessert, nölt mich also deswegen nicht an ;_; Und beim Zaun unten, das ist kein Fehler)
bisschen verpixelt wo das system eigentlich ist aber anders gehts halt nicht ^^
--Greetz : Lyserg, Lachsen, Archon, Evil Twin, Goth und Dragonrune