Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302

Thema: Screenthread #27 - Der Wahnsinn will kein Ende nehmen.

Ringlord:
    Ich liebe dieses Chipset auch, allerdings kann ich nicht damit umgehen.:|
    Aber rockt wie sau.

Duke:
    Dito mit Ringlord.

Isgar:
    Sehr schön, der LE gefällt mir ganz gut.

Yay, wessen Gastrollen?:D

Edit:@SeeVa, besser?!xO
    Keine Ahnung ob du eine hast, mit solcher Kritik aber sicher nicht mehr lange.:|

Geändert von Archeo (07.06.2007 um 20:38 Uhr)

Zitat Zitat von Archeo Beitrag anzeigen

Yay, wessen Gastrollen?
    Das ist die Gastrolle von Rufus, früher bekannt unter dem Synonym Skye <3!
    Hab ich meine Gastrolle eigentlich noch? \o/
    Weiter im Programm:

@Ringlord: <3
    @Isgar: Sexy, baby.
    @duke: naja~
    @Archeo: besser

*sig ausmach*
    edit: *sig wieder anmach!*

Geändert von Seelenvampir (07.06.2007 um 20:44 Uhr)

AJSoft Gast
    @Ringlord: sieht gut aus =)
    @Archeo: Ist ok, aber die Messagefont änderste noch oder!?^^'

Portal Code System

Teleport nach richtigem Code

Fade und Tele zu einem anderen Ort

Solche Portale werden in RHSP öfters auftreten, um weite Distanzen zu überqueren.

Peace
    AJ

@.matze: thx^^ Bodentexturen... Mal schauen. Ich will aber nicht, dass es zu voll wird=P
    @Raiden: Ne der Effekt wurde editiert. Spart Zeit. Aber Teleporteinrichtung ist selbst gepixelt=)

Geändert von AJSoft (08.06.2007 um 07:43 Uhr)

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Links die klippen sind falsch, da sind einerseits 5 kästechen so hoch wie 2 -.-
    Klippe beim oberen busch sieht nicht so toll aus
    felder im vorgarten? naja...
    baum ganz links und baum fast links sind auf gleicher höhe

@AJsoft, yay mit Rian gehts endlich weiter, screens sind hübsch, mach aber mehr bodentextur

Zitat Zitat von Bino
    sicher? kann doch auch sein, dass die klippe viel weiter vorne anfängt und eine extreme schräglag nach hinten hat und deswegen nur insgesamt 2 kästchen hochsteigt.
    ja, das könnte ein, dann müsste es da aber sehr unebensein (weil die erste 1 kästchen anhöhung ja soweit nach unten geht, sowie oben die klippen klar durch höhenunterschiede getrennt sind)...sowas lässt sich in 2D halt nicht gut darstellen.

Geändert von .matze (07.06.2007 um 21:19 Uhr)

Zitat Zitat von .matze Beitrag anzeigen
    Links die klippen sind falsch, da sind einerseits 5 kästechen so hoch wie 2 -.-
    sicher? kann doch auch sein, dass die klippe viel weiter vorne anfängt und eine extreme schräglage nach hinten aufweist, ergo nur insgesamt 2 kästchen hochsteigt.

@edit: ja, stimmt. :/

Geändert von Bino (08.06.2007 um 12:32 Uhr)

OK, bevor irgendwer sich übers Mapping oder den Hero mokiert:
    Das ist nur ne Testmap, es geht mir hierbei einzig und allein um das Stargate xD

(Übrigens komplette Eigenarbeit ^^ Symbole fehlen noch, die werden später beim wählvorgang separat als Pictures angezeigt, genau wie die aufleuchtenden Chevrons o.O)
    Und für die Animatinsfreunde unter euch, so sieht das ganze animiert aus ...

Und jap, das ganze ist aus nem Nebenprojekt mit dem ich kürzlich angefangen hab ^^ Wird ein Stargate-Fanfic.
    Und gebt bloß gut Kritik, ich muss wissen was man da noch verbessern kann ^^
    (und nein, die Anis fürs öffnen und schließen hab ich noch nicht, das dürfte schwieriger werden ^^)

Die Animation ist wirklich genial, sieht auch besser aus als mein Stargate. Aber irgendwie wirkt das Gate verdammt groß, im Verhältniss zum Chara

@Ringlord: Geil, sieht sehr schick aus ...

@Agent47: Animation wirkt genial, leider schaut das Gate aus, als würde man von oben in einen Brunnen schauem, mach es schräger!

@AJSoft: Hui, sieht top aus - selbst gepixelt den Effekt?

Finde es toll, immer un due Screenthreads zu sehen. Sehr interessant, wie viel Niveau die Bilder haben, wenn ich mir vorstelle, was noch vor 2 Jahren angesagt war, oder gar vor 5 ... ^^

@DerZocker:
    Naja ... der ist halt auch RTP-Größe. Ich werde später im Spiel Tall-Chars verwenden ^^ Dann dürften die Verhältnisse wieder stimmen (immerhin ist das Stargate ja ca. 7 Meter groß, kommt mit Talls also schon hin ^^)
    BTW ... du hast auch selbst mal eins gepixelt? Hast du vlt noch andere SG-Ress irgendwo rumfliegen? (Chipsets vom SGC such ich gerade dringendst ... ich improvisiere zwar gerade mit Theodore, das aber eher schlecht als Recht ... >.<)

@Raiden:
    Mit nem Untergrund (also im SGC diese Gitter-Rampe, und auf den Planeten die typische Plattform inklusive Treppe) wirkt das ganze schon wieder anders (arbeite gerade dran, fast fertig ... ich werd demnächst mal ein paar Screens hochstellen ^^)

Zum Niveau: Stimmt ^^
    Im Quartier haben als ich da angekommen bin noch viele M&B oder sogar das RTP benutzt, was damals auch noch keinen gstört hat ^^
    Vergleicht man das mal mit heutzutage ...

Ich hab nur das hier gemacht.
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Aber fürs SGC lassen sich doch bestimmt diverse Futere Chipsets verwenden.

@`duke`:
    http://npshare.de/files/35/3132/test_LoS.png
    Die Idee des älteren Grafikstils ist zwar nett, das Ergebnis ist durch die Detailarmut und die miteinander verschmelzenden Objekte (so gehen zB. die Bäume nahtlos ins Gras über) allerdings nicht mein Fall. Wie gesagt ist der Char für die Umgebung noch zu bunt und sticht dementsprechend heraus, das Mapping ist ganz ansehnlich, die Umgebung wirkt durch die öde Farbgebung allerdings recht trist und wenig aufregend.

@Archeo:
    http://upload.npcfighter.de/files/36/235bla3.PNG
    Ein sehr schickes Labor mit einer grandiosen Ressourcenzusammenstellung. Hier passt alles, bis vielleicht auf das blaue Rohr dem du evtl einen grauen Farbton verleihen solltest, wunderbar ins Bild. Der Boden wirkt noch etwas langweilig, hier könnten noch ein paar Unregelmäßigkeiten, teppiche und weitere Bodentexturen eingebracht werden. Ansonsten toll, fügt sich nahtlos in dein Projekt ein.

@AJSoft:
    Die Animation sieht wirklich genial aus, da würde es mich mal interessieren, wie flüssig sie im animierten Zustand abläuft. Sehr schön ist auch das Ringmenü mit seinen zueinander passend gewählten Grafiken zu betrachten, nur wirkt das Umgebungsmapping währenddessen eher uninteressant und detailarm. Da könnte man mit weiteren Bodentexturen und Objekten wie herumliegenden Felsen etc. sicher noch was reißen. ;)

@Ringlord:
    http://npshare.de/files/35/7019/snowhunt_1%20Kopie.png
    Bis auf die kantigen Klippenvorsprünge oben (90° Winkel sollte man da imo möglichst vermeiden) sieht wieder mal alles sehr ansehnlich aus. Schöne winterliche Atmosphäre, schneebedeckte Dächer, eine große Auswahl an Bodentexturen und Objekten, was will man mehr. ^^ Insgesamt recht idyllisch, nur die Bäume sollten wie gesagt nicht in einer Linie platziert werden und die Klippen würden sich mit einem grauen Farbton imo besser in ihre Umgebung einfügen.

@Agent 47:
    http://img164.imageshack.us/img164/7...atetestqz7.png
    Wirklich toll, wie flüssig du die Animation hingekriegt hast, ohne dass auch nur irgendwas im Geringsten verpixelt wirkt. Am Stargate habe ich nichts auszusetzen, besser kann man es eigentlich kaum machen. Das Mapping hingegen.. Nya, lassen wir das. xD

------------------------------------------------

Von mir gibts diesmal einen Einblick in das Menü von Dead Planet, das man inzwischen, bis auf die Gegenstände-Sektion, schon als fertig bezeichnen kann. =) Selbstverständlich in den für DP typischen Grüntönen:

Zu sehen ist hier die Statusanzeige (samt Anzeigen für Charakterlevel, Kraft und Zornpunkte, Letztere ermöglichen btw im Kampf einen Konterangriff auszuführen, wenn sich davon genug angesammelt haben.) Rechts wird jeweils ein Charpic des gerade ausgewählten Charakters angezeigt, außerdem hat man im Menü Zugriff auf gefundene Gegenstände, wie Tränke zur Heilung bzw. Wiederbelebung der Gruppenmitglieder, auf die Materienkopplung, sowie die Beenden-Option. Cursor und Hintergrund sind außerdem animiert. Natürlich werden an der grafischen Gestaltung immer wieder kleine Veränderungen vorgenommen, aber von der Grundstruktur wird das Menü wohl so im Spiel zu sehen sein.

------------------------------------------------

Btw, allen die bisher noch nicht dazu kamen, sei nochmals der dazugehörige Blog auf Rpg2k.de ans Herz gelegt.

MfG, Tracheros

Alten, der sieht ja mal richtig Geil aus. ;] Screens bei deinem Blog sehen auch Super aus.

@Tracheros Sieht gut aus

Hier sieht man mal mein einfaches Ringmenü, ich glaub das hab ich noch nie gezeigt!

MfG

AJSoft Gast
    @Tracheros: Thx =) Um die Effekte im Spiel zu sehen, musste dich leider noch bis zur Demo gedulden (Ich glaub aber es wird dir gefallen ^^)
    Ja das mit den Bodentexturen... Meine anderen Maps sind prallvoll mit Bodentexturen. Ich dachte mir in der Höhle ist es etwas leerer und übersichtlicher, aber ich seh mal was sich machen lässt

Ey aber dein Screen ist auch nich ohne man =)
    Sieht richtig gut aus. Sauber gepixelt=P

@Centipede: Ein Ringmenü mit 4 Slots. Ist mir neu, aber gefällt mir auf den ersten Blick. Ich muss es im Spiel testen können, um es richtig zu bewerten^^' Map ist auch sehr ansprechend.

Peace
    AJ

Geändert von AJSoft (08.06.2007 um 15:57 Uhr)

Zitat Zitat von Centipede Beitrag anzeigen
    Geniales Mapping + LE, cooles Ringemnü (hat was von VD ), das einzige zu bemängeln: Der LE geht über das Menü, aber beim genauen Nachdenken, ist das besser so, sähe sonst komisch aus...

@ Xero
    Auch hammergeil! Darf ich wissen, mit welchem Maker das gemacht wurde?

Ein Turm, zumindest der Innenraum:

Zitat Zitat von P-Games Beitrag anzeigen
    Auch hammergeil! Darf ich wissen, mit welchem Maker das gemacht wurde?
    2k3 ...
    @Tracheros: Hammergeil
    @Agent 47: Wie hast du die Animation so gut hinbekommen?