Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Sarah Hampton für euren Desktop!

Sarah Hampton für euren Desktop!

Hoi!

(da ich unter dem "derula"-Account nicht mehr reinkomme, da ich mein Passwort nicht mehr weiß und die Passwortschickfunktion nicht funzt, schreibe ich mal als Ugly Horst.)

Hiermit vermache ich euch eine kleine, putzige Sarah Hampton für euren Desktop (mit Sprachausgabe!). Sie geht rauf und runter, nach rechts und links, und spricht Sätze bekannt aus der erfolgreichen Comedyserie "Die Hamptons".

Installation: einfach die Exe und die wav-Dateien in einen Ordner entpacken und die Exe starten (Mehrfachstarten möglich, aber nervig).

Zum Beenden: Rechtsklick auf Sarah

Das Prog sollte laufen unter Win XP (ältere Windows sowie Vista eher nein.)

Hier geht's zum Download: http://derula.uglyhorst.de/uploads/s...al%20Sarah.zip

Hintergrund: Ich hatte nun schon mehrmals alle Sprecher für "Hamptons Origins", das Remake von Hamptons 1-4 zusammen. Leider habe ich nie alles bekommen.

Im Prinzip wäre mir das ja egal. Aber ich finde es unfair für alle die, die sich bisher mit der Sprachausgabe solche Mühe gegeben haben (unter anderem die Sprecherin von Sarah Hampton). Ich suche deshalb engagierte Junge Leute, die bereit sind, ihre Freizeit darauf zu verschwenden.

Ich würde auch einen Admin bitten, das hier auf die Titelseite zu stellen, dass es nicht ausschließlich von den Leuten im Forum gesehen wird.

Mal ne Frage: ist es greeny, die das psricht?

Ansonsten würd ich mich gerne dafür melden an der Sprachausgabe mitzumischen.Kannst mir ja mal bescheid sagen.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Nein. Die spricht Dennis & Co. (auch sehr gut gelungen)

*namennotier*

Du kannst mich auch für längere Dialoge/Monologe einplanen.Hab genug Zeit.

Du kannst mich auch für längere Dialoge/Monologe einplanen.Hab genug Zeit.
    Schick mir mal n sample wie deine Stimme nu klingt... Adresse steht in Virtual Sarah ^^

Zitat Zitat von Ugly Horst Ltd. Beitrag anzeigen
    Schick mir mal n sample wie deine Stimme nu klingt... Adresse steht in Virtual Sarah ^^
    '' nun klingt'' klingt so,als wenn du meine Stimme schonmal gehört hättest.
    Naja,mach ich dann morgen oder so. Keine ahnung.

Wohl kaum, denn greeny (bzw. greendracon3881, wie ich früher hieß) war ich XD
    Kein Scherz, rula kanns bestätigen *derula knuff*

Das waren noch Zeiten mit Hamptons... Seltsame Zeiten, aber Zeiten.

(@derula: Du hast bereits meine Voice-Samples für El Pargee. Sei froh drüber. Vielleicht werd ich noch die Sprites überarbeiten, wenn ich Bock hab.)

Jetzt bin ich aber ziemlich überrascht.wirklich.
    Und so toll find ich das jetzt auch nicht mehr,wenn ich mir vorstelle,dass oft nur ziemlich gespammt wurde und alles eher wie ein chat als ein Forum mit Themen aussah.Trotzdem wars schon lustig.Aber mir mehr leuten währs besser gewesen.

Am Anfang lustig später nervig

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Am Anfang lustig später nervig
    nene... das ist nicht nervig... nervig ist, wenn 6 davon gleichzeitig laufen ^^