Hoi!
(da ich unter dem "derula"-Account nicht mehr reinkomme, da ich mein Passwort nicht mehr weiß und die Passwortschickfunktion nicht funzt, schreibe ich mal als Ugly Horst.)
Hiermit vermache ich euch eine kleine, putzige Sarah Hampton für euren Desktop (mit Sprachausgabe!). Sie geht rauf und runter, nach rechts und links, und spricht Sätze bekannt aus der erfolgreichen Comedyserie "Die Hamptons".
Installation: einfach die Exe und die wav-Dateien in einen Ordner entpacken und die Exe starten (Mehrfachstarten möglich, aber nervig).
Zum Beenden: Rechtsklick auf Sarah
Das Prog sollte laufen unter Win XP (ältere Windows sowie Vista eher nein.)
Hier geht's zum Download: http://derula.uglyhorst.de/uploads/s...al%20Sarah.zip
Hintergrund: Ich hatte nun schon mehrmals alle Sprecher für "Hamptons Origins", das Remake von Hamptons 1-4 zusammen. Leider habe ich nie alles bekommen.
Im Prinzip wäre mir das ja egal. Aber ich finde es unfair für alle die, die sich bisher mit der Sprachausgabe solche Mühe gegeben haben (unter anderem die Sprecherin von Sarah Hampton). Ich suche deshalb engagierte Junge Leute, die bereit sind, ihre Freizeit darauf zu verschwenden.
Ich würde auch einen Admin bitten, das hier auf die Titelseite zu stellen, dass es nicht ausschließlich von den Leuten im Forum gesehen wird.