Bugs gibt es immernoch reichlich. Meine beiden Amazonen haben je ein Bug, der sie in einer bestimmten Welt am Weiterspielen hindert. Wie aber auch bei zB Gothic 3 sind die Bugs nicht das Hauptproblem, imho.
Ziemlich mies. Die Schamanin ist vergleichsweise viel zu schwach. Die Nahkampf-Amazone spielt sich recht zäh, wobei die Fallen-Amazone derartig überpowert ist dass die Motivation bei mir schlagartig in den Keller gerutscht ist und ich das Spiel seitdem nicht mehr angerührt habe.
Habe es nur im SP gespielt, im MP ist die Zahl der Spieler seit Release aber wieder stark gesunken. Ich glaube nicht dass das Spiel eine größere Zukunft hat als zB TQ.
Nein. Es gibt allerdings eine Möglichkeit, wie man es trotzdem schaffen kann, ist aber sehr umständlich. Man muss mit Char A das Item auf den Boden werfen, speichern, und dann die Datei, in der die Spielwelt gespeichert ist, Char B zuschieben, dann liegt das Item bei ihm.
Die Uniques sind in vier Klassen unterteilt: Legendär(Orangene Schrift), Heroisch(grün), Mythisch(rot) und göttlich(gelb). Auf dem ersten Scwierigkeitsgrad kann man nur orangene finden, auf dem zweiten auch grüne, auf dem dritten auch rote, sobald man den abgeschlossen hat auch gelbe. Ich habe allerdings noch nie etwas beseres als Orange gefunden, obwohl ich mit einem Char bereits den letzten Schwierigkeitsgrad zu 60% durch habe.![]()
Jein. Einerseits hält sich Loki mehr als D2 als irgendein anderes Spiel, andererseits ist es komplett verschieden. Während man in D2 gegen jede menge ausgefallene Monster kämpft, hat man in Loki mal wieder hauptsächlich mit Wölfen, Aasgeiern, Schlangen, Satyren, Zyklopen etc zu tun - Viecher, die man also schon aus zig anderen Spielen kennt und die mittlerweile einfach nur anöden. Generell ist Vielfalt in den Levels praktisch nicht vorhanden. Dazu ist das Spiel extrem langwierig. Stell dir vor, alle Gebiete in D2 wären vier mal so groß, dann weißt du was dich in Loki erwartet.