mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 64

"Schatz? Ich hab ein Geschenk für dich!" oder auch "Welches Bier magst du?"

Hi,

die Idee für den Sinnlosthread ist mir grad mal so in den Sinn gekommen.
    Hier soll es drum gehen welches Bier ihr mögt, und wieso.
    Können natürlich auch mehrere sein, am besten mit nem kleinen Foto.

Ach und an alle kleinen unter uns, Postverbot! xD
    Außer mit Zustimmung der Eltern, nein, Scherz, ihr solltet es aber in Grenzen halten wenn ihr noch nicht über 16 seit.

Hier gilt ebenfalls, Sig aus!
    Und ich fang gleich mal an.

Pils: Freiberger (Weils lecker & erfrischend ist & ausm guten Osten ist), Carlsberg Beer (erfrischend & prickelnd & lecker), Veltins (nicht unbedingt mein Geschmack, kann man aber trinken)

Alt: Trink ich nicht, weil bäh. Schmeckt imho nur gemischt mit Cola.

Kölsch: Damit ich jemanden nicht mehr zum Todfeind hab, sag ich einfach mal Küppers Kölsch is näh. ^^

Mixbier: Oettinger Cola xD (schmeckt sowieso alles gleich)

Weizen: Erdinger (Das kann man sogar an einem Zug austrinken, so lecker und frisch ist das), Schöfferhofer Kristallweizen (Ebenfalls nen geiles Weizenbier...)

So, dass war's erstmal meinerseits. Mal schauen was ihr so trinkt.

mfg, duke
    Geändert von duke (03.06.2007 um 20:55 Uhr)

Zwettler und Hubertus - jeweils nur dunkel.

Ich bin doch eher der heimliche Wein-Trinker. ^^d
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Ich trinke vorzugsweise, bzw. eigentlich fast ausschließlich, Stiegl und Wieselburger, gutes österreichisches Bier halt.

Oje, ich seh's schon kommen, gleich schneit Mohu hier rein...

Pils: Gibts viel, für gewöhnlich trinke ich das was im Haus ist (meist ist es Warsteiner oder Krusovice). Favorit ist aber klar Duckstein.
    Alt: trinke ich zu selten um mich festzulegen zu können.
    Kölsch: nichts für mich
    Mixbier: Nein, Biere mit etwas zu mischen macht man eigentlich nicht. Vorgefertigte Mixgetränke aller Art überhaupt finde ich zum . Höchstens ein kleiner Schuss Zitronenlimonade für einen leichten Kick.
    Weizen: Andechs, leider gibts das hierzulande so selten, dass ich nur 2 oder 3 Mal jährlich dazu komme es zu trinken.

Im übrigen gibt es ein paar Sorten die du unterschlagen hast wie z.B. Stout, Ale oder Kellerbier. Da gibt es auch ein paar echte Knaller wie z.B. Kilkenny.

Pils, und günstig muss es sein^^ Deshalb kommen meist Oettinger oder Landfürst und ähnliches auf den "Tisch". Oh ja, Paderborner von DER Tankstelle. Faxe ist auch ab und an ganz lustig. Hm Heineken ist auch mal drin, die Flaschen sind nur so klein^^

Im Prinzip bin ich nicht wählerisch, aber Hansa, Neptun und alles was allein schon daran scheitert so zu tun als wäre es annähernd Bier spielt nicht mit.

Wenns mal feierlich wird, dann gibts meist Krombacher^^ Ich glaub das hat sich mir so eingeprägt durch den Kasten, der immer in der Garage steht xD

Oettinger zumeist, weils billig ist.
    Auf Party natürlich das einzig wahre Becks.<3
    Ich trinke also nur Mixbier und Pils!
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

Wie kann man nur freiwillig Oettinger trinken? Bäh x___X

Ich bevorzuge da lieber so Sachen wie Beck's, Jever Dark, Einbecker Maibock (:creepy, Flensbruger Pilsner, Guinnes oder Duckstein. Hmmm... lecker, wie gut, dass ich ein Jever Dark im Kühlschrank habe

Und Mixbier eher weniger und wenn nur die Sachen von Beck's oder Desperados.

Und Bittburger habe ich seit dem Bund abgeschworen xD

Wie kann man nur freiwillig Becks trinken? Bäh x___X

Ich bevorzuge da lieber so Sachen wie Oettinger Export, Padernborner oder Astra.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Oje, ich seh's schon kommen, gleich schneit Mohu hier rein...

Wobei ich vor zwei Tagen auch auf das Weitra gekommen bin, welches durchaus Stammtischtauglich wäre, wäre es nicht nur so Regional vorhanden (älteste Biermarke Österreichs)
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Wenn ich trinke, was schon lange nich mehr der fall war dann SOMBREROS! (is die billig variante von Desperados.), sonst kommt mir nix mehr ins Haus.

Reudnitzer, Pils und dunkel, sowie Radeberger, manchmal auch ein Hasseröder.

Immer mal wieder gut kommt auch ein Erdinger oder Schöfferhöfer, auch was leckeres ^^

Und, wenn ich an welches rankomme, Aecht Schlenkerla Rauchbier! Da fang ich schon beim Geruch an mit sabbern

Becks natürlich und einige Alcopops,ab und zu auch Veltins und deren Mixsorten.
    Oettinger habe ich mal getrunken,aber irgendwie schmeckt das ziemlich scheiße.

Normalerweise ist Ulrichs Bergbier aus der klassischen Ploppflasche meine Hausmarke:

es darf aber auch gerne mal ein Fischer Kellerbier sein:

Ansonsten trink ich gerne noch Hefe-Weizenbier, fürnehmlich das gute alte:

Sanwald Hefe hell.

Mixgetränke gehen mal gar nicht. Cola und Limo waren ja noch bodenständige Sachen, aber dass man inzwischen Energy-Drinks, Maracujasaft und was weiß ich alles für nen Kruscht reinmischt ist eine absolute Sünde. Wer Bier nicht mag, der soll sein Red Bull pur trinken.

Zitat Zitat von Archeo Beitrag anzeigen
    Oettinger zumeist, weils billig ist.
    Auf Party natürlich das einzig wahre Becks.<3
    Ich trinke also nur Mixbier und Pils!
    WTF? Wie kann man nur Becks saufen. Das ist doch Spülwasser pur.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Wie kann man nur freiwillig Oettinger trinken? Bäh x___X
    Weil sich das jeder leisten kann, man spart halt lieber Geld und Geschmack, als sich mal was zu gönnen ^_- Lieber gebe ich mehr Geld aus und habe dann was ordentliches auf dem Tisch
    Auch wenn ich jetzt einige beleidige, die es vielleicht mögen, aber für mich ist es einfach ein Pennerbier, ich seh damit jeden besoffenen Penner auf der Straße und es ist einfach nur abstoßend.

Aber da ich eh nicht der Biertrinker bin, kann ich zu den geschmäcker kaum was sagen, das einzigste Bier welches ich ab und zu trinke ist Veltins und Diebels

Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    Weil sich das jeder leisten kann, man spart halt lieber Geld und Geschmack, als sich mal was zu gönnen ^_- Lieber gebe ich mehr Geld aus und habe dann was ordentliches auf dem Tisch
    Das ist tatsächlich der Grund Wenn man sich nix gönnen kann, dann kann man halt nicht xD Außerdem ist das alles eine Frage der Gewöhnung. Bis zu einem gewissen Maße jedenfalls xD

Zitat Zitat
    Auch wenn ich jetzt einige beleidige, die es vielleicht mögen, aber für mich ist es einfach ein Pennerbier, ich seh damit jeden besoffenen Penner auf der Straße und es ist einfach nur abstoßend.
    Nein, nein, die Wahrheit ist nicht beleidigend Es ist Pennerbier, aber wenn man die "gesellschaftliche Verwurzelung" mal außer acht lässt, kann man recht gut damit leben... zumindest wir hier in Wuppertal^^

Guinness, und zwar frisch gezapft, anders schmeckts grauenhaft
    Sonst an Bier puh irgendwas halt, gerade Weißbier is imho nen Alk für Weichspüler, es hat einfach nicht das Geschmacksniveau von Wein und Likör und es macht auch nicht wirklich besoffen (es sei denn, man sieht gerne die Urinale), zum Durst löschen ists auch nicht wirklich geeignet (auch Bier entzieht mehr Wasser als es gibt, dafür reicht der Alkoholgehalt darin dann doch, um sitt zu werden brauchts nichtalkoholische nichtgezuckerte Getränke)

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Wenn ein Bier dann ein Dunkels Hefeweizen. ^^
    Ab und zu Trinke ich auch ein Mixery ^^

Ich hab mal Bitburger probiert aber das schmeckt echt zum kotzen,genau so wie Kölsch , Oettinger , Jever , Erdinger , Becks und Flensburger.

pils: Licher,Schlappeseppel,Zischke

Dunkles hefe:schöfferhoffer,franziskaner

helles hefe:bähhh

Kristall:schöfferhoffer,franziskaner

biermix:mixerycherry ^ ^

importbier:red dog,anheuser bush b,fosters

die schlimsten biere:irish stout,becks,heineken,jever ohh gott
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Sternburg und Sternburg Diesel

Don't mess with the puppet master!