mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 63

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oettinger zumeist, weils billig ist.
    Auf Party natürlich das einzig wahre Becks.<3
    Ich trinke also nur Mixbier und Pils!
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

Wie kann man nur freiwillig Oettinger trinken? Bäh x___X

Ich bevorzuge da lieber so Sachen wie Beck's, Jever Dark, Einbecker Maibock (:creepy, Flensbruger Pilsner, Guinnes oder Duckstein. Hmmm... lecker, wie gut, dass ich ein Jever Dark im Kühlschrank habe

Und Mixbier eher weniger und wenn nur die Sachen von Beck's oder Desperados.

Und Bittburger habe ich seit dem Bund abgeschworen xD

Wie kann man nur freiwillig Becks trinken? Bäh x___X

Ich bevorzuge da lieber so Sachen wie Oettinger Export, Padernborner oder Astra.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Wie kann man nur freiwillig Oettinger trinken? Bäh x___X
    Weil sich das jeder leisten kann, man spart halt lieber Geld und Geschmack, als sich mal was zu gönnen ^_- Lieber gebe ich mehr Geld aus und habe dann was ordentliches auf dem Tisch
    Auch wenn ich jetzt einige beleidige, die es vielleicht mögen, aber für mich ist es einfach ein Pennerbier, ich seh damit jeden besoffenen Penner auf der Straße und es ist einfach nur abstoßend.

Aber da ich eh nicht der Biertrinker bin, kann ich zu den geschmäcker kaum was sagen, das einzigste Bier welches ich ab und zu trinke ist Veltins und Diebels

Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    Weil sich das jeder leisten kann, man spart halt lieber Geld und Geschmack, als sich mal was zu gönnen ^_- Lieber gebe ich mehr Geld aus und habe dann was ordentliches auf dem Tisch
    Das ist tatsächlich der Grund Wenn man sich nix gönnen kann, dann kann man halt nicht xD Außerdem ist das alles eine Frage der Gewöhnung. Bis zu einem gewissen Maße jedenfalls xD

Zitat Zitat
    Auch wenn ich jetzt einige beleidige, die es vielleicht mögen, aber für mich ist es einfach ein Pennerbier, ich seh damit jeden besoffenen Penner auf der Straße und es ist einfach nur abstoßend.
    Nein, nein, die Wahrheit ist nicht beleidigend Es ist Pennerbier, aber wenn man die "gesellschaftliche Verwurzelung" mal außer acht lässt, kann man recht gut damit leben... zumindest wir hier in Wuppertal^^

Guinness, und zwar frisch gezapft, anders schmeckts grauenhaft
    Sonst an Bier puh irgendwas halt, gerade Weißbier is imho nen Alk für Weichspüler, es hat einfach nicht das Geschmacksniveau von Wein und Likör und es macht auch nicht wirklich besoffen (es sei denn, man sieht gerne die Urinale), zum Durst löschen ists auch nicht wirklich geeignet (auch Bier entzieht mehr Wasser als es gibt, dafür reicht der Alkoholgehalt darin dann doch, um sitt zu werden brauchts nichtalkoholische nichtgezuckerte Getränke)

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Wenn ein Bier dann ein Dunkels Hefeweizen. ^^
    Ab und zu Trinke ich auch ein Mixery ^^

Ich hab mal Bitburger probiert aber das schmeckt echt zum kotzen,genau so wie Kölsch , Oettinger , Jever , Erdinger , Becks und Flensburger.

pils: Licher,Schlappeseppel,Zischke

Dunkles hefe:schöfferhoffer,franziskaner

helles hefe:bähhh

Kristall:schöfferhoffer,franziskaner

biermix:mixerycherry ^ ^

importbier:red dog,anheuser bush b,fosters

die schlimsten biere:irish stout,becks,heineken,jever ohh gott
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Sternburg und Sternburg Diesel

Don't mess with the puppet master!

Haltet mich und meine Freunde für komisch, aber wir trinken Oettinger sogar weil es uns schmeckt. Export zumindest schmeckt mir besser als so einiges anderes. Der billige Preis ist dann noch nen schöner Vorteil. Alles Sache der Gewöhnung, anfangs fand ich Oetti auch seltsam, jetzt mag ichs gern.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    pils: Licher,Schlappeseppel,Zischke

Dunkles hefe:schöfferhoffer,franziskaner

helles hefe:bähhh

Kristall:schöfferhoffer,franziskaner

biermix:mixerycherry ^ ^

importbier:red dog,anheuser bush b,fosters

die schlimsten biere:irish stout,becks,heineken,jever ohh gott
    Wie kann man nur Weizen nicht mögen o.o
    Weizen ist doch uber geil.
    Naja.
    Werd heut abend mal paar neue Biere testen.
    Bzw. Schöfferhofer Hefeweizen, Landsburg Pils (so billig bier für 29cent), Paulaner Weißbier und Steuder Pils

mfg, duke

Gegen ein gutes Heineken oder Corona ist von meiner seite aus nichts einzuwenden.
    Oder gegen ein gutes Stiegl. Aus Österreich. :x

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Gegen ein gutes Heineken oder Corona ist von meiner seite aus nichts einzuwenden.
    aber Corona is so gottverdammt teuer ;_;

joah, trinke meist Oettinger oder Sternburg (wenn ich das mal wo sehe ^^ ) oder auch mal dieses 5,0 ausser Dose... find Oettinger eigentlich auch garnicht so schlecht... Oo weiß auch nit... gestörte Geschmacksnerven vielleicht aber mir schmeckt's echt besser als Krombacher oder sowas...
    und sonst... Jever Dark :3

Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
    oder auch mal dieses 5,0 ausser Dose...
    Aaaahhhh! xD 5,0!! Hilfe!!
    Da werden Erinnerungen wach... und dabei ist der Aufdruck davon Betrug, das hat nicht mal 5,0 Umdrehungen xO

Zitat Zitat von Larentia
    Meine Meinung: lieber etwas mehr ausgeben und dafür gutes Bier

Ich bin ziemlich eitel bei Bier, muss ich ehrlich sagen.

Strongbow. (Irland).

Guinness. (Irland).

Schützengarten Edelspez. (Schweiz).

Was anderes fällt mir spontan nicht ein.

Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Strongbow. (Irland).
    Guinness. (Irland).
    Seht, eine Frau die weis was gut ist!
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Seht, eine Frau die weis was gut ist!
    Da stand vorher Mann, ich habs in der Benachrichtigungsmail genau gesehen.

Aber ansonsten. Danke

http://www.myvideo.de/watch/94539

Das hier auch Valdor.

btw. hab heute mal nen Becks normal getrunken, weils in der Pommesbude nix anderes gab. Naja, schmeckte echt fast wie Spülwasser. Man schmeckte nichtmal nen bitteren, eigentlich Biertypischen Nachgeschmack raus. Als ich Becks mal vor nen Jahr ausn Faß getrunken hatte, schmeckte das aber nach überhaupt nix. Wenigstens hat sich da mal "etwas" getan.

Ich werd mal noch weitere Biersorten testen und mal Bewertungen posten ~_~
    Ich werd noch zum Alki. '_'

mfg, duke

Schön billig und schmeckt sogar