Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44

Thema: Stardive Vollversion

  1. #21
    Hallo,

    ich war eben in der Vulkanhöhle und habe nun eine zweite Schatzkarte. Leider finde ich nicht die markierte Stelle auf der Karte. Habe in der Nähe der Ruinen mit dem Boot gesucht.

    Außerdem wollte die Truppe doch in der Vulkanhöhle einen Hinweis finden, der etwas mit der Steinplatte zu tun hat. Ist das schon die Schatzkarte oder habe ich irgendetwas übersehen?

  2. #22
    @Jadoo: Die Stelle ist in der Nähe des Farbetempels (wo der ist kannst du ja auf der Weltkarte nachschauen). Ich habe mal ein Screen gemacht wo es ungefähr sein müsste:



    Außer der Schatzkarte gibt es in der Vulkanhöhle übrigens nichts^_-

    Gruß
    Stoep

  3. #23
    Ach ja stimmt, der Farbentempel hat ja auch so ein Gebäude. Danke Stoep

  4. #24
    Kann mir denn jemand weiterhelfen? Siehe Seite 1

  5. #25
    welches lvl sollte man bei der Vulkanhöhle sein?

  6. #26
    ich hab schon wieder ein problem *augen roll*

    ich komm in der vulkanhöle bei den Steinen die ich wegrollen muss nicht weiter... kann mir jemand helfen??


    Geändert von Javaria1991 (26.10.2008 um 12:13 Uhr)

  7. #27
    hab auch ein problem im vulkan... wenn man rechts den durchgang geht da is ja dieses eine steinerätsel... da komm ich überhaupt net weiter... da is auch ein bild von Javaria... das ist nämlich das untere... hoffe ihr könnt mir helfen... sitze seit ner woche dran und krieg es net gebacken zu lösen^^

  8. #28
    keine da zum helfen??

  9. #29
    Doch, doch ... nur weiß ich die genaue Schieberei leider nicht mehr.

    Auf jeden Fall nach links gehen (das klappt ja noch mit den Steinen), hoch und durchwurschteln, irgendwann ist tatsächlich nur noch einer im Weg! Hab es auch erst beim x-ten Mal geschafft, aber es geht.

    Viel Glück!

  10. #30
    es ist ja nicht so als hätte ich das 10000 mal versucht xD

    aber ich versuche es halt immer weiter

  11. #31

    Steinrätsel

    @Javaria,

    ist doch einfach!
    Fange rechts unten mit dem 1.Stein an und schiebe Ihn nach -->, den darüberliegenden Stein 1x hoch, Stein rechts nach -->, freien Stein jetzt 2x hoch, linken Stein hoch, links zur Lava, Stein runter, nächster Stein runter, linker Stein nach <--, freier Stein hoch und letzter Stein raus nach <--.

    So ich hoffe das ich kein Fehler gemacht habe aber es müsste eigentlich klappen

    LG

    Edit: war jetzt auch in dem Vulkan und in dem 2. Bild hat sich ein kleiner Fehler eingeschlischen.
    Bei dem + Zeichen (Form der Steine) müßt Ihr wie folgt schieben: von links Stein hoch, rechter Stein runter, den einzelnen Stein am + hoch, jetzt am + Plus, unterer Stein nach -->, links runter, oberer nach -->, mitte nach unten, rechts nach --> und den letzten Stein nach oben schieben bis Ende, Stein nach -->, fertig.

    Geändert von Binchen1 (06.11.2008 um 08:51 Uhr) Grund: neue Schiebeanleitung

  12. #32
    Zitat Zitat von Binchen1 Beitrag anzeigen
    @Javaria,

    ist doch einfach!
    Fange rechts unten mit dem 1.Stein an und schiebe Ihn nach -->, den darüberliegenden Stein 1x hoch, Stein rechts nach -->, freien Stein jetzt 2x hoch, linken Stein hoch, links zur Lava, Stein runter, nächster Stein runter, linker Stein nach <--, freier Stein hoch und letzter Stein raus nach <--.

    So ich hoffe das ich kein Fehler gemacht habe aber es müsste eigentlich klappen

    LG
    Ähm ... bin mir nicht ganz sicher, aber kann es sein, dass du den Weg für das obere Bild beschrieben hast? Das Problem liegt aber doch beim unteren, oder!? Und ich weiß es leider auch nicht mehr!

  13. #33
    ok, dann mal zum 2. Bild. War auch einfach. So etwas macht mir total viel Spass.
    Ich bin noch nicht einmal in dem Vulkan, habe aber vorher schon das Schieberätsel gelöst, Hi, Hi.
    Dann wollen wir mal: vor dem Stein wo du stehst alle 4 Steine die so etwas nach links weggehen 1x hoch, zum Ausgangspunkt zurück, Stein 1x runter, nächster Stein 1x hoch, von den 2 Steinen den oberen 1x <--, der untere 1x nach unten, Stein 1x <--, oberer Stein <-- in die Ecke, beide Steine 1x hoch, rechter Stein (Über Lava) nach --> bis Anschlag, Stein an der Steinreihe hoch bis Ende, den mittleren Stein (Kreuz) 1x --> und raus.

    Ich hoffe ich konnte Euch helfen und Ihr kommt mit der Beschreibung klar.

    LG

  14. #34

    Rosenberger

    Hat schon jemand im Dungon 2 den Rosenberger geschafft??? (was für ein scheiß Name)
    Der mit seiner Sense und dann noch mit seiner Sanduhr schafft einen.

    Gibt es einen Trick??
    Vielleicht soll man den gar nicht besiegen!!

    Wer kann helfen?

    LG

    Edit: Hat sich erledigt!

    Geändert von Binchen1 (10.11.2008 um 08:46 Uhr)

  15. #35

    Farbtempel

    Ich komme im Farbtempel nicht mehr weiter. Der Weg führt gerade über zwei grüne, 1 graue und wieder 2 grüne Platten. Wenn ich die graue betrete, fliege ich an den Anfang zurück. Wie komme ich rüber? Es gibt ja keinen anderen Weg.
    Danke schon mal im Voraus für die Hilfe.

    Edit: Habs geschafft!

    Geändert von Jola (09.11.2008 um 17:42 Uhr)

  16. #36
    Zitat Zitat von Binchen1 Beitrag anzeigen
    rechter Stein (Über Lava) nach --> bis Anschlag

    LG
    Ich kann diesen Stein nur um 1 nach rechts verschieben, weil da ja noch einer steht. Wie krieg ich den weg?

  17. #37
    Edit: war jetzt auch in dem Vulkan und in dem 2. Bild hat sich ein kleiner Fehler eingeschlischen.
    Bei dem + Zeichen (Form der Steine) müßt Ihr wie folgt schieben: von links Stein hoch, rechter Stein runter, den einzelnen Stein am + hoch, jetzt am + Plus, unterer Stein nach -->, links runter, oberer nach -->, mitte nach unten, rechts nach --> und den letzten Stein nach oben schieben bis Ende, Stein nach -->, fertig.[/QUOTE]

    So müßte es gehen.

    LG

  18. #38
    hallo

    ich wollte sagen, ob ihr wisst welche Zahlungscode (3 Zahlen) bei Lumeria (Uni von Steven) ist?

    gruss mine

  19. #39

    Users Awaiting Email Confirmation

    hallo,
    bin in der Eisgrotteund komm bei den schiebe rätsel nicht weiter!
    hat jemand ein Screenschot mit der Lösung??

  20. #40
    Ich hab ein Problem, dass anscheinend noch bei keinem vorgekommen ist. Nachdem ich den ersten Schatz "ertaucht" habe, ist mein Schiff weg und ich stehe mitten im Meer.
    Keine Chance, wieder an Land zu kommen, hab alle Tasten ausprobiert und das Menü durchforstet - ich weiß nicht mehr weiter...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •