Hallo! Spielt einer dieses Spiel? Komme schon am Anfang nicht weiter! Beim Tauchen wird mir gesagt wohin ich soll, dann heißt es "geradeaus" egal in welche Richtung ich gehe kommt ein Sog und ich gehe kaputt![]()
![]()
Hallo! Spielt einer dieses Spiel? Komme schon am Anfang nicht weiter! Beim Tauchen wird mir gesagt wohin ich soll, dann heißt es "geradeaus" egal in welche Richtung ich gehe kommt ein Sog und ich gehe kaputt![]()
![]()
Du musst die Leertaste drücken.
Viel Spass dabei.
--[FONT="Century Gothic"][/FONT]
Hallo,
ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich bin in der Vulkanhöhle und krieg das mit den Schaltern auf dem Boden nicht hin. Wie muss ich das denn machen um weiterzukommen? Immer wenn eine Sperre auf ist, geht die 2te wieder zu, ich bin schon kurz vorm Kollaps
Was tun???
beim Savari muss ich ja die schatz karte suchen nun ich stehe auf der stelle kann aer nicht tauche kann mir jemand helfen
Ich bin in der Höhle auf der dritten Insel, vordem noch unbekannt und unerforscht.
Wo eine Reihe von Steinen eine Gang ausfüllen und den Weg zu einer Schatzkiste blockieren.
Ich kann die Steine in Bewegung setzen, wenn ich einen Schalter weiter unten im Gang auslöse, und sogar eine sTein aufhalten, allerdings halten dann alle anderen Steine auch an, wenn auch ein Feld später, so dass ich ncihts weiter machen kann, als letztlich den Abgrund runterspringen. Bin ich dann wieder oben, liegen die Steien wieder vor der Schatztruhe.
Wie kann ich das Rätsel bitte lösen?
Danke im Voraus
Lu
Danke Bogedo für den Tip.
@Javaria
Du brauchst die Sauerstoffflasche, und die findest du in Rofallo im Fundbüro. Schau in der Weltkarte nach, da muss das eingezeichnet sein.
ja die Sauerstoffflasche hab ich... bin auch an der Stelle aber irgendwie geht das nicht so...
irgendwie kann ich die Sauerstoffflasce nicht benutzen! *grübel* vielleicht bin ich auch nur zu blöd? xD
Das geht eigentlich automatisch, das benutzen der Sauerstoffflasche.
Sind denn alle Personen gesund?
Bist du auch an der richtigen Stelle? Wenn du mit dem Schiff richtig bist, auf Enter drücken, dann müsste ein längeres Gespräch losgehen. Hast du die Schatzkarte nochmal angesehen, nachdem du die Sauerstoffflasche bekommen hast?
Danach den Pfeiltasten folgen.
Ich bin jetzt auch im Vulkan, und hab keinen Plan wies weiter geht mit dem Bodenrätsel.
Tja, da hänge ich nun auch schon seit Tagen ... ist vielleicht ein Bug!?
Man hat ja in der Ausrüstung die Steintafel mit den Symbolen der Schalter, nur man kann sie nicht benutzen! Steine verschieben bzw. aufheben geht auch nicht ... !?
Sollte es dir doch noch gelingen, bin ich für einen Tipp dankbar.
Habs rasubekommen
Nachdem man den Hebel umgeschaltet hat, muss man so über die Platten laufen, dass man keine Platte zweimal betritt. Denn wenn man eine Platte das zweite mal betritt, geht das erste Gitter wieder hoch.
(In der Ecke, wo man nur raus kommt wenn man zurück geht, geht man zum Schluss und bleibt stehen, bis sich da zweite Gitter gesenkt hat. Sobald sich das zweite Gitter gesenkt hat, kannst man da wieder raus, ohne die Gitter auszulösen.)
Also alle in der Party sind gesund und munter... Die Stelle ist doch an der Nord-Westlichesten Stelle von Savari (also aufm Wasser)... wenn ich Enter drücke passiert nichtsund die Schatzkarte hab ich auch noch mal angeguckt....
muss man vielleicht ein bestimmtes Level haben??
Ich verzweifle... und das ist selten![]()
yyeeaahh ich habs gefunden xD
danke die mir geholfen haben *gg*
ich finde manche Gegner (Succubus oder Tempelechse) sehr schwer... wie seht ihr das? habt ihr die gut besiegen können?
Geändert von Javaria1991 (12.10.2008 um 15:04 Uhr)
tach,
ich stecke in dem verlassenen haus vom ermordeten prinzen und soll da einen hinweis finden. hab mich jetzt 47 mal durchs gabze haus geklickt, aber ich finde nix. jemand ne idee?
gruß schobbe
such im bett, da findest eine haarspange
Hallo bin schon recht weit doch jetzt habe ich ein Technisches Problem, ich bin in die Eisgrotte gegangen, habe dort schon alle besiegt aber zum trainieren, und dort wo der Boss war die Stiegen hinauf gehen jetzt einfach nicht mehr, habe aber dort nen Save gemacht, da ich dachte das dort bei der Kiste noch ein Monster ist, was soll ich jetzt tun? Habe leider keinen Sicherheitsspeicherpunkt. Bin mit Terry und Pete auf Level 24 und mit Julia und Steven noch auf Level 25
Ability bei allen bis auf Steven auf Level 8! Achja und das Yuma Monster habe ich eben erst besiegt. Das Geld wäre das wenige Problem! Bis auf den Vorendgegner der vor der Höhle sitzt nachdem man alle 3 anderen Bosse besiegt hat und durch die Absperrungen gekommen ist habe ich auch schon hinter mir? Gibts eventuell einen Patch der mein Problem übergeht oder hat jemand in etwa der insoweit ist oder zumindest in der Nähe und kann mir nen Save schicken?
![]()