Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: Stardive Vollversion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    yyeeaahh ich habs gefunden xD

danke die mir geholfen haben *gg*

ich finde manche Gegner (Succubus oder Tempelechse) sehr schwer... wie seht ihr das? habt ihr die gut besiegen können?

Geändert von Javaria1991 (12.10.2008 um 15:04 Uhr)

tach,

ich stecke in dem verlassenen haus vom ermordeten prinzen und soll da einen hinweis finden. hab mich jetzt 47 mal durchs gabze haus geklickt, aber ich finde nix. jemand ne idee?

gruß schobbe

such im bett, da findest eine haarspange

Hallo bin schon recht weit doch jetzt habe ich ein Technisches Problem, ich bin in die Eisgrotte gegangen, habe dort schon alle besiegt aber zum trainieren, und dort wo der Boss war die Stiegen hinauf gehen jetzt einfach nicht mehr, habe aber dort nen Save gemacht, da ich dachte das dort bei der Kiste noch ein Monster ist, was soll ich jetzt tun? Habe leider keinen Sicherheitsspeicherpunkt. Bin mit Terry und Pete auf Level 24 und mit Julia und Steven noch auf Level 25
    Ability bei allen bis auf Steven auf Level 8! Achja und das Yuma Monster habe ich eben erst besiegt. Das Geld wäre das wenige Problem! Bis auf den Vorendgegner der vor der Höhle sitzt nachdem man alle 3 anderen Bosse besiegt hat und durch die Absperrungen gekommen ist habe ich auch schon hinter mir? Gibts eventuell einen Patch der mein Problem übergeht oder hat jemand in etwa der insoweit ist oder zumindest in der Nähe und kann mir nen Save schicken?

Hallo,

ich war eben in der Vulkanhöhle und habe nun eine zweite Schatzkarte. Leider finde ich nicht die markierte Stelle auf der Karte. Habe in der Nähe der Ruinen mit dem Boot gesucht.

Außerdem wollte die Truppe doch in der Vulkanhöhle einen Hinweis finden, der etwas mit der Steinplatte zu tun hat. Ist das schon die Schatzkarte oder habe ich irgendetwas übersehen?

@Jadoo: Die Stelle ist in der Nähe des Farbetempels (wo der ist kannst du ja auf der Weltkarte nachschauen). Ich habe mal ein Screen gemacht wo es ungefähr sein müsste:

Außer der Schatzkarte gibt es in der Vulkanhöhle übrigens nichts^_-

Gruß
    Stoep

Ach ja stimmt, der Farbentempel hat ja auch so ein Gebäude. Danke Stoep

Kann mir denn jemand weiterhelfen? Siehe Seite 1

welches lvl sollte man bei der Vulkanhöhle sein?

ich hab schon wieder ein problem *augen roll*

ich komm in der vulkanhöle bei den Steinen die ich wegrollen muss nicht weiter... kann mir jemand helfen??

Geändert von Javaria1991 (26.10.2008 um 11:13 Uhr)

hab auch ein problem im vulkan... wenn man rechts den durchgang geht da is ja dieses eine steinerätsel... da komm ich überhaupt net weiter... da is auch ein bild von Javaria... das ist nämlich das untere... hoffe ihr könnt mir helfen... sitze seit ner woche dran und krieg es net gebacken zu lösen^^

keine da zum helfen??