Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: Stardive Vollversion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lu Sonnengold Beitrag anzeigen

Ich bin jetzt auch im Vulkan, und hab keinen Plan wies weiter geht mit dem Bodenrätsel.
    Tja, da hänge ich nun auch schon seit Tagen ... ist vielleicht ein Bug!?

Man hat ja in der Ausrüstung die Steintafel mit den Symbolen der Schalter, nur man kann sie nicht benutzen! Steine verschieben bzw. aufheben geht auch nicht ... !?

Sollte es dir doch noch gelingen, bin ich für einen Tipp dankbar.

Habs rasubekommen

Nachdem man den Hebel umgeschaltet hat, muss man so über die Platten laufen, dass man keine Platte zweimal betritt. Denn wenn man eine Platte das zweite mal betritt, geht das erste Gitter wieder hoch.

(In der Ecke, wo man nur raus kommt wenn man zurück geht, geht man zum Schluss und bleibt stehen, bis sich da zweite Gitter gesenkt hat. Sobald sich das zweite Gitter gesenkt hat, kannst man da wieder raus, ohne die Gitter auszulösen.)

Zitat Zitat von Lu Sonnengold Beitrag anzeigen
    Habs rasubekommen

Nachdem man den Hebel umgeschaltet hat, muss man so über die Platten laufen, dass man keine Platte zweimal betritt. Denn wenn man eine Platte das zweite mal betritt, geht das erste Gitter wieder hoch.

(In der Ecke, wo man nur raus kommt wenn man zurück geht, geht man zum Schluss und bleibt stehen, bis sich da zweite Gitter gesenkt hat. Sobald sich das zweite Gitter gesenkt hat, kannst man da wieder raus, ohne die Gitter auszulösen.)
    Joo, so läuft das!

Habe aber vorher auch alles ausprobiert, na, egal ... ist ja ein nettes Spielchen.

Danke für den Tipp!