Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: [Album] VD4 - 1 Hour of Episodes of a Sound Experiencing Odyssey

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Aber was ist mit der Kollaboration?
    jeder zeit, sauerbraten.

Zitat Zitat von M-P Beitrag anzeigen
    jeder zeit, sauerbraten.
    Ich wollte ja eigentlich auch was vom Luftschiff samplen, aber dann ist mir eingefallen, dass das einzige, was ich von denen auf der Festplatte habe, Chaiks Cover von "Endstation Kraehenfuss" ist. Frag mal bitte nochmal bei denen an, ich würde mir deren Discographie gerne mal durchhören, so als Anschauungsmaterial. Fo' Shizzle.

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Ich wollte ja eigentlich auch was vom Luftschiff samplen, aber dann ist mir eingefallen, dass das einzige, was ich von denen auf der Festplatte habe, Chaiks Cover von "Endstation Kraehenfuss" ist. Frag mal bitte nochmal bei denen an, ich würde mir deren Discographie gerne mal durchhören, so als Anschauungsmaterial. Fo' Shizzle.
    jederzeit, bin die tage mal im msn zu treffen.

es gibt ein cover zu endstation krähenfuß? gibts das auch online?

http://www.com-gf.de/mmxsds/casting/...raehenfuss.mp3

edit: muhahahahaaaa

Geändert von The Fool (09.06.2007 um 10:47 Uhr)

okay.

was den split angeht, wenn du das ernst meinst und die finger von fremdmusik lässt, geht das tatsächlich klar. soweit ich weiß ist das luftschiff für jeden spaß zu haben.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ihr könnte euch ja sogar in Berlin treffen. Wohnt ja quasi nicht weit voneinander weg
    ich zweifle ernsthaft daran dass viddy analog irgendwas machen kann bzw. das richtig equipment dazu hat.

aber darum gings mir eigentlich auch nicht. von mir aus kann er ein programm benutzen.

Ich meinte ja auch eher das das persönliche Treffen eine viel bessere Kommunikation für die Arbeit am Projekt ergeben würde
    naja, schon. aber wir sind keine band. er macht was. ich mach was. wir packens auf einen player und fertig. so dachte ich mir das.

und wieso red ich überhaupt mit dir darüber?!

Das wäre ja langweilig : O
    Absolut. Wozu hab ich meine Akustikgitarre und meine Maultrommel denn?

ist das jetzt ein ja oder ein nein?

ich bin für ein "wenn die kohle stimmt".

für geld kann man bier und marihuana kaufen

...warum nicht gleich eine groß-zusammenarbeit mit 'nem luftschiff track, einem von viddy, einem von mir, einem von es, einem von aurae, einem von flowster und so weiter und so fort - ich fänd's lustig

Zitat Zitat von Serpico Beitrag anzeigen
    ...warum nicht gleich eine groß-zusammenarbeit mit 'nem luftschiff track, einem von viddy, einem von mir, einem von es, einem von aurae, einem von flowster und so weiter und so fort - ich fänd's lustig
    Ahahaha ^^ ... dabei!

Zitat Zitat von Serpico Beitrag anzeigen
    mmx - der sampler, oder was?^^

Wenn ichs richtig verstanden habe, wird das ne Split, und keine Zusammenarbeit. Insofern...

Klar: http://www.com-gf.de/mmxsds/casting/...raehenfuss.mp3

edit: @Puppet: Sack