Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: [Album] VD4 - 1 Hour of Episodes of a Sound Experiencing Odyssey

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von M-P Beitrag anzeigen
    das ist alles nur langweiliger noise, fremdmusik mit nem vst-plugin drüber gelegt und allein für diese nummer sollte man den "macher" (ich sage eigentlich eher DIEB) dieses albums sofort erschießen. zweimal.

aber okay, wer drauf reinfällt.

und wieso gehst du nicht auf meine anfrage zu nem split ein? ;_;
    weil er nicht während der zusammenarbeit doppelt von dir abgeknallt werden will.

Wenn das eine ernste Anfrage gewesen wäre, hättest du die anders gestellt. Viel trauriger als das finde ich aber, dass du das Luftschiff-Gimmick mit einem Post zerstörst.

Natürlich sind viele Samples bei. Aber fast genauso viel ist eigener, selbst kreierter Kram dabei, mehr zur Effekterhaschung, als für Melodien. Mehr um Wirkungen zu erschaffen. Plug-Ins für irgendwas habe ich eigentlich nicht benutzt, das Ganze ist um einiges simpler erstellt worden.

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Nee, weil ich nicht mit Leuten spreche, die gerade einen Drogenflash haben und von ihrer kaputten Welt in die heile Welt fliegen
    das ist schwachsinniger scheiß. und mir wird diskussionsunfähigkeit vorgeworfen? alles klar, dann erblinde doch.

Zitat Zitat
    Natürlich sind viele Samples bei. Aber fast genauso viel ist eigener, selbst kreierter Kram dabei, mehr zur Effekterhaschung, als für Melodien. Mehr um Wirkungen zu erschaffen. Plug-Ins für irgendwas habe ich eigentlich nicht benutzt, das Ganze ist um einiges simpler erstellt worden.
    das entschuldigt natürlich alles. jetzt setz dich in deinem verdammten timbaland hin und klau noch mehr von hier und da. merkt ja keiner.

(ps: simpler als plugins? das geht?)

das ist alles so zum kotzen. das ist alles so falsch.

das entschuldigt natürlich alles. jetzt setz dich in deinem verdammten timbaland hin und klau noch mehr von hier und da. merkt ja keiner.

(ps: simpler als plugins? das geht?)

das ist alles so zum kotzen. das ist alles so falsch.
    Aber was ist mit der Kollaboration?

Aber was ist mit der Kollaboration?
    jeder zeit, sauerbraten.

jeder zeit, sauerbraten.
    Ich wollte ja eigentlich auch was vom Luftschiff samplen, aber dann ist mir eingefallen, dass das einzige, was ich von denen auf der Festplatte habe, Chaiks Cover von "Endstation Kraehenfuss" ist. Frag mal bitte nochmal bei denen an, ich würde mir deren Discographie gerne mal durchhören, so als Anschauungsmaterial. Fo' Shizzle.

Ich wollte ja eigentlich auch was vom Luftschiff samplen, aber dann ist mir eingefallen, dass das einzige, was ich von denen auf der Festplatte habe, Chaiks Cover von "Endstation Kraehenfuss" ist. Frag mal bitte nochmal bei denen an, ich würde mir deren Discographie gerne mal durchhören, so als Anschauungsmaterial. Fo' Shizzle.
    jederzeit, bin die tage mal im msn zu treffen.

es gibt ein cover zu endstation krähenfuß? gibts das auch online?

http://www.com-gf.de/mmxsds/casting/...raehenfuss.mp3

edit: muhahahahaaaa

Geändert von The Fool (09.06.2007 um 10:47 Uhr)

okay.

was den split angeht, wenn du das ernst meinst und die finger von fremdmusik lässt, geht das tatsächlich klar. soweit ich weiß ist das luftschiff für jeden spaß zu haben.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ihr könnte euch ja sogar in Berlin treffen. Wohnt ja quasi nicht weit voneinander weg
    ich zweifle ernsthaft daran dass viddy analog irgendwas machen kann bzw. das richtig equipment dazu hat.

aber darum gings mir eigentlich auch nicht. von mir aus kann er ein programm benutzen.

Ich meinte ja auch eher das das persönliche Treffen eine viel bessere Kommunikation für die Arbeit am Projekt ergeben würde
    naja, schon. aber wir sind keine band. er macht was. ich mach was. wir packens auf einen player und fertig. so dachte ich mir das.

und wieso red ich überhaupt mit dir darüber?!

Das wäre ja langweilig : O
    Absolut. Wozu hab ich meine Akustikgitarre und meine Maultrommel denn?

Wenn ichs richtig verstanden habe, wird das ne Split, und keine Zusammenarbeit. Insofern...

Klar: http://www.com-gf.de/mmxsds/casting/...raehenfuss.mp3

edit: @Puppet: Sack