Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: CS 1.6 ueber Hamatchi spielen

  1. #1

    CS 1.6 ueber Hamatchi spielen

    Sodele,
    ich suche Mitspieler für CS 1.6.
    Damit man mitspielen kann,muss man eigentlich nur das Spiel sowie Hamatchi haben,der Rest wie etwa ein Headset oderTeamspeak ist reine Nebensache.
    Ein spezielles Forum habe ich nicht und auch einem Clan gehöre ich momentan nicht an,deswegen wäre es sozusagen ein freies Spiel ohne feste Teams und so.
    Wenn ihr Interesse habt,meldet euch in diesem Thread,dann gebe ich euch die Serverdaten und alles,was sonst noch nötig ist.
    Hoffen wir,dass es hier viele "Killerspieler" gibt.

  2. #2
    CS is doof =(
    und btw. Kauf dir CS, sind doch nur schlappe 10€ oder so.
    Und dann findest du immer Mitspieler.
    Aber wie gesagt, CS ist doof. Außer eventuell irgendwelche Funmaps, aber davon kenn ich nich wirklich viele.

    mfg, duke

  3. #3
    Generell würde ich evtl. mitspielen, aber im Moment siehts düster aus.
    Nächste Woche hab ich voll den Stress also vor Mittwoch nachmittag kann ich leider nicht.Aber ansonsten gerne.

    Gruß
    LoS

  4. #4
    joa, ich würd auch mitspielen, je nachdem wann
    Aber wie gesagt, ich hätte Interesse, wenn sich vorallem mehr Leute melden würden...gogo!

    mfg

  5. #5
    Ich hab zwar seit ewigkeiten kein CS mehr gezockt aber wenn ich mein Hamatchi zum laufen krieg würd ich auch mitmachen.

  6. #6
    Mhh... Du kannst mir mal die Server Daten durchgeben. Ich hab jetzt auch mal wieder angefangen mit spielen Wär echt klasse mal mit dir zu zocken )=)

    Besser wär aber Counter Strike Source oder ?

    Geändert von Metro (03.06.2007 um 17:09 Uhr)

  7. #7
    Source -> momentan schlechte Grafikkarte -> nicht spielen kann.
    Zu den Serverdaten:

    Name: Nightwash

    Passwort: cs

    Ich hatte noch einen alten Server,aber da waren zuviele unaktive Member drauf und ich hatte das PW vergessen,deswegen dieser neue Server.
    Wir sollten irgendwann die Woche einen Termin in Angriff nehmen,vielleicht auch Absprechen welche Maps ihr wollt und wer den Server eröffnet bzw das Game hostet.
    Ich stelle mal einige Maps zur Diskussion:

    - Poolside (bessere Version von Pool Day,die ebenfalls zur Auswahl steht)
    - Buzzkill (relativ nette Funmap,die vorallem ab 4 Spieler sehr viel Spaß macht)
    - rats2001 (eine Küche und ein Bad in Miniaturform,sprich: die Akteure sind,wie der Titel schon sagt,Ratten auf einer großen Map,die einer Küche und einem Bad ähnelt)

    Das sind momentan meine drei Lieblingsmaps,ihr könnt gerne auch eure Vorschläge posten.

  8. #8
    Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Wir sollten irgendwann die Woche einen Termin in Angriff nehmen,vielleicht auch Absprechen welche Maps ihr wollt und wer den Server eröffnet bzw das Game hostet.
    Ich stelle mal einige Maps zur Diskussion:

    - Poolside (bessere Version von Pool Day,die ebenfalls zur Auswahl steht)
    - Buzzkill (relativ nette Funmap,die vorallem ab 4 Spieler sehr viel Spaß macht)
    - rats2001 (eine Küche und ein Bad in Miniaturform,sprich: die Akteure sind,wie der Titel schon sagt,Ratten auf einer großen Map,die einer Küche und einem Bad ähnelt)

    Das sind momentan meine drei Lieblingsmaps,ihr könnt gerne auch eure Vorschläge posten.
    Jo, die Maps find ich nicht schlecht, wobei mir Buzzkill nicht sooo gefällt, aber es ist "spielbar"^^ Ich fänd vllt. auch ein paar de_ Maps nicht schlecht, z.B.

    -de_dust 1 & 2
    -de_inferno
    oder auch:

    -aim-ak.colt-pool (oder so ähnlich)
    -wie schon gesagt die Ratmaps sind schon lustig,
    -und vllt. GunGames (kennt es jemand?)

    €: Obwohl ich denke, dass es schwer wird, eine Zeit zu finden, wo alle können, außer vllt. am Wochende ein wenig...aber mal schaun :3 Btw hab ich momentan viel Zeit, da alle arbeiten usw. geschrieben wurden :>

    Geändert von taiyo (04.06.2007 um 14:08 Uhr)

  9. #9

    Merlin Gast
    Gungame ist keine Map sondern 'ne Servermodifikation und nicht wirklich lange spannend. Weiß nicht ob sich dafür der Aufwand lohnen würde.
    Grundsätzlich besteht aber durchaus die Möglichkeit das ich mal mitspiele oder so. Steh' an Maps aber eher auf die normalen de maps oder halt aim_ak-colt und so. Buzzkill und Poolday/Side sind nicht so meins. Egal.

    Aber wieso eigentlich über Hamachi?

  10. #10
    Zitat Zitat von Merlin Beitrag anzeigen
    Aber wieso eigentlich über Hamachi?
    Vielleicht haben's nicht alle Original.

    Wie heißt ihr denn bei Hamachi? Ich war nämlich leicht verwirrt, als ich bei den Benutzern geguckt habe...sind das überhaupt alles User vonner MMX?

  11. #11

    Merlin Gast
    Zitat Zitat von Rockyy Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben's nicht alle Original.
    Original und gefälscht laufen aber auch über LAN nicht zusammen. Zumindest zeigen das meine Erfahrungen.

  12. #12
    Die "Dust" Maps gefallen mir auch sehr gut,da hatte ich auch meinen ersten "God Like" Kill.
    Also in dem Server sind bis auf ein paar RL Freunde auch einige,die ich mal während des CS Spielens kennengelernt habe,ergo nicht nur MMX´ler.
    Nun noch zur "Wieso Hamatchi" - Frage:
    Ich bevorzuge Hamatchi,da ich keine Originale Version habe,sie aber über die gestellte Hamatchi Verbindung läuft,Server im Internet ohne Hamatchi zufinden,funktioniert leider nicht. >.<'
    Wir können btw auch gerne normale Maps zocken,teilweise macht das sogar mehr Spaß als einige Funmaps muss ich gestehen.
    Mein Name bei Hamatchi ist -=|TSoW|=- Jonas (irgendein zusatz,je nach Laune ).

    Geändert von Jonas-Desirer (05.06.2007 um 02:22 Uhr)

  13. #13
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Ich hab zwar seit ewigkeiten kein CS mehr gezockt aber wenn ich mein Hamatchi zum laufen krieg würd ich auch mitmachen.
    Dito druntersetz.

  14. #14
    Sodele,
    da mein erster Server (Server: Nightwash PW: cs) bereits voll ist und ich dank einer Formatierung meines Rechners nichtmehr die selbe IP habe,wie beim erstellen vom selbigen,habe ich einfach mal den zweiten Server eröffnet,viel Spaß:

    Server:
    Nightwash 2

    PW: cs

    Sollte dieser auch nach eingier Zeit voll sein,bitte per PN bei mir melden,Danke.


  15. #15
    Eine wichtige Nachricht,an alle Hamachi Nutzer:

    Ich habe eben gelesen,dass es bei den neuen Version von Hamachi (bzw der neusten) zu Problemen kommen kann.
    Diese sehen wie folgt aus:

    Ihr bekommt keinen Ping von den meisten aus den Servern
    Ihr könnte fast keine vorhandenen Spiele finden,geschweige denn Connecten

    Deswegen ist davon Abzuraten,sich die neuste Version der virtuellen LAN Verbindung zu ziehen bzw seine alte zu Updaten.
    Falls jemand einen Downloadlink für die alte Version sucht,einfach bei Google suchen.
    Das Problem kann ich so genau beschreiben,weil es bei mir genau in dieser Form aufgetreten ist.
    Btw. Sry für den Doppelpost.

  16. #16
    Also ich benutze wegen den von Jonas genannten Problemen die Version 0.9.9.9 oder so, kann man auch mit unterschiedlichen Versionen zusammen spielen?

  17. #17
    Zitat Zitat von Rockyy Beitrag anzeigen
    Also ich benutze wegen den von Jonas genannten Problemen die Version 0.9.9.9 oder so, kann man auch mit unterschiedlichen Versionen zusammen spielen?
    Eigentlich schon.
    Die Version die du besitzt ist laut einiger Foren sogar die Beste.
    Ich habe leider keine Ahnung wieso das so ist,ich weiß eben nur,dass ich Probleme hatte,als ich die neuste Version hatte.

    Edit:
    Da ich Hamachi neu Installieren musste,kann ich nichtmehr in die beiden Netzwerke von mir,daher ein neues:

    Server: Nightwash 3
    PW: cs


    Geändert von Jonas-Desirer (17.06.2007 um 14:51 Uhr)

  18. #18
    Hallo ich spiele gerne mit dir schick mir deine Serveradresse.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •