Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: CS 1.6 ueber Hamatchi spielen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Ich hab zwar seit ewigkeiten kein CS mehr gezockt aber wenn ich mein Hamatchi zum laufen krieg würd ich auch mitmachen.
    Dito druntersetz.

Sodele,
    da mein erster Server (Server: Nightwash PW: cs) bereits voll ist und ich dank einer Formatierung meines Rechners nichtmehr die selbe IP habe,wie beim erstellen vom selbigen,habe ich einfach mal den zweiten Server eröffnet,viel Spaß:

Server:
    Nightwash 2

PW: cs

Sollte dieser auch nach eingier Zeit voll sein,bitte per PN bei mir melden,Danke.

Eine wichtige Nachricht,an alle Hamachi Nutzer:

Ich habe eben gelesen,dass es bei den neuen Version von Hamachi (bzw der neusten) zu Problemen kommen kann.
    Diese sehen wie folgt aus:

Ihr bekommt keinen Ping von den meisten aus den Servern
    Ihr könnte fast keine vorhandenen Spiele finden,geschweige denn Connecten

Deswegen ist davon Abzuraten,sich die neuste Version der virtuellen LAN Verbindung zu ziehen bzw seine alte zu Updaten.
    Falls jemand einen Downloadlink für die alte Version sucht,einfach bei Google suchen.
    Das Problem kann ich so genau beschreiben,weil es bei mir genau in dieser Form aufgetreten ist.
    Btw. Sry für den Doppelpost.

Also ich benutze wegen den von Jonas genannten Problemen die Version 0.9.9.9 oder so, kann man auch mit unterschiedlichen Versionen zusammen spielen?

Zitat Zitat von Rockyy Beitrag anzeigen
    Also ich benutze wegen den von Jonas genannten Problemen die Version 0.9.9.9 oder so, kann man auch mit unterschiedlichen Versionen zusammen spielen?
    Eigentlich schon.
    Die Version die du besitzt ist laut einiger Foren sogar die Beste.
    Ich habe leider keine Ahnung wieso das so ist,ich weiß eben nur,dass ich Probleme hatte,als ich die neuste Version hatte.

Edit:
    Da ich Hamachi neu Installieren musste,kann ich nichtmehr in die beiden Netzwerke von mir,daher ein neues:

Server: Nightwash 3
    PW: cs

Geändert von Jonas-Desirer (17.06.2007 um 14:51 Uhr)