Ich hab mal ne Frage und zwar wüsste ich gerne wie ich ein selbst-erstelltes RPG Game ins Atelier posten kann. Muss ich mich dafür im Chat hier oder nochmal extra wo Registrieren? Danke im Vorraus.
Ich hab mal ne Frage und zwar wüsste ich gerne wie ich ein selbst-erstelltes RPG Game ins Atelier posten kann. Muss ich mich dafür im Chat hier oder nochmal extra wo Registrieren? Danke im Vorraus.
falsches forum.
http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?f=5
frag da mal nach. oder geh einfach auf deren hauptseite, da steht das sicher irgendwo. eigentlich musst du dich allerdings nirgendwo nochmal registrieren...da gibts n forum "spielevorstellungen" (oder so). lad dein game irgendwo hoch (rapidshare etc) und postes da ins forum. denke ich.
Also das, was du suchst, findest du hier
Extra registrieren musst du dich nicht, du musst dein RPG nur hochladen und dann in einem aussagekräftigen Thread verlinken, dann geht's auch schon los.
Jop, wie schon gesagt wurde, RPG-Maker Spiele kommen ins RPG-Atelier-Spieleforum. Nochmal irgendwo registrieren musst du dich nicht, lad das Spiel einfach hoch und poste es da. (Beachte aber die Richtlinien für Spielevorstellungen)
Ich mach dann mal hier zu, das wäre ja geklärt.![]()