Hallo Scanner,

ich bin wirklich begeistert, wieviel Herzblut Du in diese Idee legst und mit was für Lösungen Du auftrumpfst, aber (ja, es gibt immer ein Aber) im Moment sieht es so aus, dass ich von dem Bullen (Autor der Kvatchmod) seit einer Woche nichts mehr gehört habe und ich bis jetzt überhaupt nicht weiß, ob es überhaupt eine Magiergilde in Kvatch geben wird. Das obliegt immer noch ihm selbst. Ich kann nur sagen, dass es mich freuen würde, wenn er mitmachte.

Ich möchte das lieber erstmal mit dem Bullen abklären, bevor wir uns hier extra Arbeit machen. Außerdem habe ich erwähnt, dass mir eine direkt abhängige *.esp-Datei, die die User dann nutzen können, wenn sie auch die Kvatchmod installiert haben, im Moment besser gefällt.
Was ja nicht hieße, dass Deine Arbeit umsonst gewesen wäre. Wenn ich die Zeit finde, werde ich Deine Erkenntnisse dankend in die Mod aufnehmen. Meine Entscheidung zu der endgültigen Lösung des "Problems" ist noch nicht gefallen.
Fakt ist aber, dass ich im Moment am Drachenorden arbeite und nur ungern andere an mein Plugin lasse, ungeachtet Deiner Fähigkeiten, die ich damit keinesfalls in Frage stellen will.