Zitat Zitat von UMBRA Beitrag anzeigen
ich hab mir die datei ja nicht mal runtergeladen ich versuch das mit der konsole mal so :
fast travel on
tja drückt mir die daumen!
(könnt ihr mir auch bei diesem problem helfen [ich weiß ich hab voll viele probleme]
http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=96308 )
Welche Datei bitte? Den Konsolenbefehl, der bei dem PI eingesetzt werden soll, habe ich in meinen vorherigen Beitrag reineditiert.

Und bitte verlinke nicht immer andere Themen von Dir in Deinen Threads. Wie du vieleicht bereits festgestellt hast, wurde in deinem anderen Thread schon Antwort gegeben und etwas Geduld gehört auch dazu, wie bereits erwähnt ist dies hier nicht ein 24-stunden-Sofort-Hilfeservice. Aber du kannst davon ausgehen, dass wir hier unser Möglichstes machen.

PI`s und Mods sind eine schöne Sache, aber sie verändern nunmal die gegebenheiten im Spiel und daher muss man schon darauf achten, was man alles installiert.

Meine Empfehlung: Nicht zu viele PI`s auf einmal neu installieren. Immer eine installieren, schauen ob es funzt, dann erst die nächste........sonst hat man bald ein durcheinander, bei dem man nichtmehr nachvollziehen kann woher die Probleme überhaupt kommen.