Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Zelle unsichtbar

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Zelle unsichtbar

hello ... mein oblivion kackt irgendwie ziemlich ab ...
    denn es werden cellen nicht angezeigt und wenn ich mich nähere an normale ... verschwinden sie ... habe alle pi deaktiviert und leistungen auf niedrig gestellt .. keine änderung ... habe sogar neuinstaliert ... aber wohlmöglich hatte ich noch files die nicht deinstaliert wurden ... aber ich möchte wisse woran das liegt ... bevor ich es erneut instalieren muss ...

Arvan Gast
    Guten Morgen

Versuch mal eine neue INI zu erstellen, sprich:

Benne die Datei "Oblivion.ini" in irgendetwas anderes z.B. "Oblivion_alt.ini" um.
    Du findest Sie unter "\Eigene Dateien\My Games\Oblivion".

Dadurch verlierst du aber alle Einstellungen, aber keine Spielstände....

hat leider nicht funktioniert ... aber kann es daran liegen dass ich das spiel vielleicht neustarten sollte ? (also neuen chara usw.)

Käme auf einen Versuch an? Merk dir eine kaputte Stelle, leg einen neuen Char an und latsch im God-mode hin. Wenn dann immer noch Löcher in der Welt sind, würde ich eine komplette Neuinstallation inklusive manuellem Löschen des Installationsverzeichnisses empfehlen.

Ich hatte mal einen korrupten save mit sowas. Und auch schon mal gehabt: Modfehler.

so habe das spiel wieder neu instaliert .. und neu begonnen ... und der fehler ist immernoch da ... vorallem das wasser hat cell probleme ... ich weiss echt nicht mehr weiter ...
    Geändert von Gismo4624 (02.06.2007 um 17:00 Uhr)

Arvan Gast
    Eine Idee habe ich noch : ...............

Setze deine Grafikeinstelleungen im Spiel und im Grafikmenü unter Windows zurück. (Alles auf Aus/Anwendungsgesteuert)

Stelle sicher das du den neusten Grafiktreiber/Boardtreiber drin hast, falls ja: was hast du in letzter Zeit geändert? Seit wann geht es nicht mehr?

Hoffe das hilft dir.

Gute Nacht

ok hab alles versucht .. und nichts funktioniert ... nun ... es ist jetzt so dass nur das wasser nicht richtig angezeigt wird ...

hier ein bild davon

weiss jemand rat ...
    Geändert von Gismo4624 (02.06.2007 um 12:02 Uhr)

Kommt mir bekannt vor hatte ich mal. War aber irgendei PI oder Replacer. NAch Deinstallation und komplettlöschen des Oblivion Ordners gings wieder.

also pi ist es 100% nicht da ich alle deaktivieren kann und der fehler immernoch auftrettet ... ich habe es auch scho deinstlaiert und wieder instaliert ... aber ich werde es wohl nocheinmal machen ...

Und denk daran den Oblivion Ordner nochmal manuell zu löschen, genau wie die ini