Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: Neuanfänger

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zum Geld scheffeln ein Tipp. Auf der Insel der Kaiserstadt gibt es 3 oder 4 Höhlen (damit ist nicht die Kanalisation gemeint) in der sich Banditen tummeln. Diese Höhlen eigen sich gut zum Plündern. Einfach reingehen, Banditen umlegen, Kiste leerräumen und wenn man nichts mehr tragen kann alles unwichtige verkaufen. Danach an der selben Stelle wieder weitermachen und das beste ist das man dies alle 3 Tage wiederhollen kann.

Ich verlasse diese Insel inzwischen nicht mehr ohne 5000 Septim und guter Ausrüstung.

Zitat Zitat von MacGyver8472 Beitrag anzeigen
    Ich verlasse diese Insel inzwischen nicht mehr ohne 5000 Septim und guter Ausrüstung.
    Auf welchem Level bist du denn? Da anfangs die Rüstungen und Waffen der Gegner doch ziemlich schwach sind und nicht viel Geld bringen. Lukrativer ist da imho die Arena, welche ja schon vorher genannt wurde, da kann man auch schnell viel Geld verdienen.

Arena kommt natürlich auch dazu. Man muß ja die 3 Tage Respawn rumbekommen. Meist gehe ich mit Level 7 aufwärts von der Insel was dann bedeutet mindestens Kettenrüstung und Zwergenwaffen die der Skillung entsprechen. Da ich aber anfangs (bis Level 10) bei jedem Aufstieg "Glück" verbessere wird das meistens eine Mischrüstung aus Ketten und Mithril und es könnte auch die ein oder andere Elfenwaffe rauskommen.

Muß aber zugeben das ich mein neues Spiel gleich mit Pluginwaffen und Pluginrüstung begonnen habe (käuflich erworben und sauteuer, allein der Bogen hat 2000 Septim gekostet und dann noch die Pfeile ) was ja bei der PS3 nicht geht.

Also ich finde die Ruinen gerade anfangs recht effektiv. Die Kreaturen in den ersten Leveln sind relativ einfach und die Beute kann man sehr gut verkaufen.

Ein Tipp um besonders schnell an Geld zu kommen: der Rest ergibt sich von alleine......

In unseren Questlösungen findest du auch den Standort der restlichen Ruinen.

Ansonsten: Mitglied werden in der Kriegergilde. Dann kannst du dich dort mit den herumliegenden Schwertern und Rüstungen ausrüsten, ohne eine Straftat zu begehen.

Gruss Mücke