Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 55 von 55

Thema: Neuanfänger

Arena kommt natürlich auch dazu. Man muß ja die 3 Tage Respawn rumbekommen. Meist gehe ich mit Level 7 aufwärts von der Insel was dann bedeutet mindestens Kettenrüstung und Zwergenwaffen die der Skillung entsprechen. Da ich aber anfangs (bis Level 10) bei jedem Aufstieg "Glück" verbessere wird das meistens eine Mischrüstung aus Ketten und Mithril und es könnte auch die ein oder andere Elfenwaffe rauskommen.

Muß aber zugeben das ich mein neues Spiel gleich mit Pluginwaffen und Pluginrüstung begonnen habe (käuflich erworben und sauteuer, allein der Bogen hat 2000 Septim gekostet und dann noch die Pfeile ) was ja bei der PS3 nicht geht.

Also ich finde die Ruinen gerade anfangs recht effektiv. Die Kreaturen in den ersten Leveln sind relativ einfach und die Beute kann man sehr gut verkaufen.

Ein Tipp um besonders schnell an Geld zu kommen: der Rest ergibt sich von alleine......

In unseren Questlösungen findest du auch den Standort der restlichen Ruinen.

Ansonsten: Mitglied werden in der Kriegergilde. Dann kannst du dich dort mit den herumliegenden Schwertern und Rüstungen ausrüsten, ohne eine Straftat zu begehen.

Gruss Mücke

Zitat Zitat von Blitzballgott Beitrag anzeigen
    Naja,ich bin mal zu einemanderen Dorf gereist,die haben mich in Ruhe gelassen =)
    (das Plündern hat sich also gelohnt)^^.

Was???
    Ich habe meine jetzt bei diesem Mönch gelagert,verschwinden die auch nach einiger Zeit?
    Die Truhe ist ok.
    Da kann man seine Sachen Lagern, ansonsten sind nur die Kisten in den eigenen Häusern zum Lagern geeignet.

Bei Diebstahl (rot) mußt Du aufpassen, daß Du nicht erwischt wirst.
    Geh mal in die Kaiserstadt - Hafenviertel, schau Dir die Plakate an und red dann mal mit einem Bettler - ich bin mir sicher, daß gefällt Dir

Ach ja, was mir da auch noch einfällt: Du hast ja vier Menschen gekillt. Eigentlich müsste da eine bestimmte Meldung aufgetaucht sein. ^^ Geh mal schlafen in einem richtigen Bett. Egal wo. }

Scheint mir eher Notwehr gewesen zu sein. Hieß das Dorf Drecksham ?

Bei Notwehr gibt es kein Kopfgeld und keinen Mordeintrag (NPC greift Dich an)

Das passiert auch beim Klauen. Der Diebstahl wird angezeigt, der Mord (solange es keine Wache ist) nicht

Puh,ich dachte schon...dann lasse ich die Sach da drinnen,ich will gleich mal wieder weiterspielen,ein wenig in der Arena kämpfen,um Gold zu verdienen und mir neue Zauber zu kaufen.

Ja,das war dieses Dorf,auf welchem Level sollte man denn sein,um gegen die Ritter in der Burg kämpfen zu können,ich habe aus Spass mal eine Burgbewohnerin angegriffen,da sind(logischerweise) die Wachen auf mich losgegangen,ich habe nur gestaunt,wie schnell ich tot war...liege ich in der Vermutung richtig,wenn ich eine Wache töte,gehen alle anderen auch auf mich los,solange,bis ich ebenfalls tot bin oder stecken dich mich in das Gefängnis,dann würde ich ja im Prinzip wieder bei 0 (mit den Verfolgern) anfangen oder?

Sollte eine Wache tot sein ist Flucht erstmal am Besten, da nicht nur Wachen, sonder alle auf Dich losgehen. Dann eine Wache ansprechen und das Kopfgeld bezahlen (1000 pro Opfer).
    Danach ist Dein Kopfgeld 0

In der Statistik (tab und dann ein bißchen blättern) wird Dein Höchstes Kopfgeld notiert, sowie alle interressanten Statistikinformationen, wie z.B. geschlossene Obliviontore, gebissene Hälse, gestohlene Pferde, Häuser in Besitz, etc.

Mhmm,würde es denn was bringen,wenn ich eine Wache umbringen würde,diese dann ihrer(genialen) Rüstung entraube und dann das Kopfgeld bezahle?

Nurmal zur klarstellung: Du kannst auch ins gefängnis gehen, dann dort schlafen, dann kommst du wieder raus mit deinen ganzen sachen. (außer geklaute gegenstände, also die mit nem roten Hand symbol) allerdings kann es sein, dass sich ein paar fähigkeiten im Gefängnis verschlechtern.
    DU kannst auch ausbrechen, und deine Sachen in der "Beweise" Truhe wieder mitnehmen, aber dann hast du ein noch größeres Kopfgeld

Ja,das weiß ich,aber damit ist ja meine Frage noch nicht beantwortet^^

Ich bin doch scharf auf die Rüstung der Wache,lohnt es sich denn dafür 1000 Goldstücke zu bezahlen?

Nein

Ok,dann vergifte ich sie mal,ich will meine Aufrüstung doch noch ein wenig aufbessern=)

Dann muss ich nur noch sehen,wo ich das Gift herbekomme..

das mischst du dir entweder selber oder nimmst es dir von dremoran totenbeschwörern usw.

Moinmoin.

Du bekommst schon ziemlich am Anfang der Hauptquest einen Wachen-Brustharnisch! Da das mit dem Wachen-Vergiften ja schon den ein oder anderen höheren Skill erfordert und dich immer noch Gold kostet, würde ich dazu raten, die Hauptquest zu machen bis du den Wachen-Brustharnisch hast, das dauert nämlich nicht lange. Ausserdem findet man in den Obliviontoren oft schon Gegenstände, für die man in der "normalen" Welt ein höheres Level bräuchte.

deine waffe vergiften mit einem zb. schaden lebensenergie gift. oder nicht